“Sonne und Schatten” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 7 Hotels in Ahrenshoop
“Sonne und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

1.Entzückende, romantische Reetdachhäuser
2.Schwimmbad, Saunabereich vorhanden -Qualität in Bezug auf Sauberkeit: akzeptabel
3.Unser Zimmer (Haus Susewind) mit Dachschräge war für drei Personen grenzwertig. Wochenendaufenthalt ist okay, längere Ferienaufenthalte in diesem Zimmer nicht zu empfehlen.
4.Trotz leerer Zimmer bekamen alle Familien mit Kindern die Zimmer mi Dachschräge.
5. Frühstück war für den Preis gut.
6. Die Lage macht einen fahrbaren Untersatz notwendig. Fahrräder sind sehr gut als Fortbewegungsmittel geeignet.
7. Das Preisleistungsverhältnis in Ahrenshoop ist generell nicht gut. Die Landschaft und der Ort sind wunderschön. Die Gäste kommen und Zahlen daher. Insbesondere Familien mit Kindern werden stark zur Kasse gebeten, da Kinder schnell mit 25-35€ zu Buche schlagen. Im Hinblick auf diese Tatsache war das Preisleistungsverhältnis vom Landhaus Morgensunn gut, im Vergleich mit anderen Hotels/Regionen jedoch nicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, muench!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir hatten ein großes Appartement im Landhaus Susewind und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer geschmackvoll mit alten Schränken, einem alten Sekretär, bequemen Sofas ausgestattet. Die Betten mit sehr guten Matratzen. Selten konnte ich in einem Hotel von der ersten Nacht an so gut schlafen. Lediglich die fehlende Verdunklungsmöglichkeit ist zu bemängeln. Keine Fensterläden und dünne, weiße Vorhänge. In den Schlafzimmer auf der Ostseite wird man durch die aufgehende Sonne, die voll durch die direkt neben dem Bett befindlichen Fenster strahlt, geweckt. Die Zimmer durchschnittlich sauber. Bad/WC nicht sehr groß aber ausreichend. Eine Beanstandung ist die Lüftung im Bad/WC wert. Abzug auch nach Stunden gleich null. Täglicher Handtuchwechsel nur wenn die Handtücher am Boden liegen, allerdings kein Hinweis darauf. Die Parkplätze vorm Haus wären ausreichend, wenn alle Gäste ordentlich parken würden.
Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und sehr gut. Wurst- und Käseangebot abwechslungsreich, jeden Tag gibt es einen Korb mit frischem Obst.
Der Service ist sehr nett und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels in einer ruhigen Nebenstraße mit Blick zum Bodden ist sehr gut. Zum Ostseestrand und zum Ortszentrum sind es nur wenige Minuten. Das Schwimmbad im Haus Morgensün ein paar Meter entfernt.
Für ein Landhaus-Hotel sehr gut, für einen Urlaub mit Kindern durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, famjg!
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

der erste eindruck beim betreten des hauses morgensuenn, in dem sich die rezeption befindet, war ein extrem starker chlorgeruch, der vom im keller befindlichen schwimmbad durchs haus zieht.
wir hatten das normale doppelzimmer gewaehlt, recht kleines zimmer unterm dach. das bad war so klein, dass sich nur eine person darin aufhalten konnte - und schlecht geputzt. heizung und warmes wasser wurden bereits ab 22 uhr heruntergefahren, ist nicht so angenehm im winter.
nicht gemuetlich fanden wir auch das schwimmbad, das zwar ein grosses lichtdach zum erdgeschoss enthaelt, aber die ganze atmosphaere im keller, mit den paar sonnenliegen, laedt nicht wirklich zum relaxen ein. das dampfbad befindet sich hinter einer abgeschlossenen tuer, nachdem wir in der sauna waren, die sich im durchgangsbereich befindet, haben wir es uns gespart, nach diesem zu fragen.
das fruehstueckspersonal war sehr freundlich, der fruehstuecksraum sehr schoen hell und das angebot war gut.
ein vorteil dieses hauses ist, dass man mit der gaestekarte in ahrenshoop an den oeffentlichen parkplaetzen kostenlos parken kann, auch ist man in ca. 15 min. zum steilufer gelaufen.
beide haeuser machen von aussen einen schoenen eindruck, aber ich wuerde das naechste mal woanders wohnen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, 20sommer10!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ahrenshoop.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ahrenshoop.
TheGrand Ahrenshoop
Nr. 2 von 7 in Ahrenshoop
Haus am Meer
Haus am Meer
Nr. 5 von 7 in Ahrenshoop
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 2 von 4 in Ostseebad Wustrow
Steigenberger Strandhotel und Spa

Sie waren bereits im Landhaus Morgensünn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Morgensünn

Anschrift: Bauernreihe 4b, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ahrenshoop
Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 7 Hotels in Ahrenshoop
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Morgensünn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Morgensünn Ahrenshoop