“Wie im 7. Himmel”

Nr. 1 von 5 Hotels in Ahrenshoop
Magdeburg
“Wie im 7. Himmel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Wir kommen garantiert wieder. Im Januar besticht das Hotel mit einem tollen Preis. Die Lage ist toll, das Frühstück war eins der besten, die Minibar ist als kleines Schmankerl inclusiv, aus unserem Zimmer hatten wir einen genialen seitlichen Meerblick, das Personal am Empfang war superfreundlich!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Britta333Magdeburg!

Seebad Karlshagen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Unser Wochenende im Kurhaus war einfach toll. Die Lage zwischen Meer und Bodden ist traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Schon der Empfang an der Rezeption mit Kofferservice war sehr angenehm. Wir hatten sofort das Gefühl, im Urlaub zu sein. Unser Zimmer war schön groß, sehr modern eingerichtet und hatte einen tollen Blick über die Dünen und das Meer. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Bar mit dem tollen Ausblick in der 5. Etage ist auf jeden Fall ein Highlight und unser Abendmenü im Restaurant (á la carte) war einfach hervorragend. Der Service in Bar und Restaurant ist supernett und zuvorkommend. Erstklassige Beratung am Abend half bei der Menüauswahl. Danke auch an die Küche für das tolle Essen. Besonders hat uns auch der Wellnessbereich mit dem großen Schwimmbad gefallen. Wir haben uns einfach rundum wohlgefühlt und konnten uns absolut gut erholen. Vielen Dank an das gesamte Team des Kurhaus Ahrenshoop. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen und werden bald selbst wieder zu Gast sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Claudia S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Schönes modernes Haus, sehr gutes Frühstück und Abendmenü (Halbpension). Guter Wellness- und Fitnesbereich, erstklassiges Spa&Beauty.
Großzügige Zimmer mit wunderschönen Ausblicken von groß bemessenen Balkonen/Terrassen. Lobby im 1. OG: Meerblick über die Dünen. Abends allerdings wirkt die Lobby wegen der Licht- und Farbwahl der Bodenbeläge, Wände und Decken recht kalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

- großzügige moderne Zimmer mit Wohlfühlgarantie
- tolles Essen mit tollem Service und super Blick auf das Meer
- schöner Spa-Bereich
- tolle Lage im Ort

Ein sehr empfehlenswertes Hotel !!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Urlaubsmarie!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Wir haben nichts gefunden wo wir darüber meckern können. Einfach spitze. Highlights: Personal - Top!; Zauberkeit - Top!; Lage - traumhaft. Seeing is believing! Einzige schwachpunkt ist vielleicht die Spielmöglichkeiten für Kinder. Poolzeiten für die sind begrenzt von 10 bis 12 Uhr und 16 bis 18 Uhr. Die freie Minibar war ein bisschen sparsam bestückt aber zumindest hat man etwas bekommen! Man sagt, dass gar nichts ist perfekt aber hier kommt man ganz nah dran. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Lanarkian14869!
Jena, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

schöne grosse zimmer ,gutes essen,frühstück sehr gut , wellnes u fitnessbereich sehr großzügig

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, thomas k!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

In diesem Hotel kann man sich nur wohlfühlen. Ich habe noch nie so ein freundliches Personal erlebt. Alle waren sehr freundlich, aufmerksam und haben alle Wünsche erfüllt. Die Zimmer sind riesig und das Bad umwerfend schön. Das Fitnessstudio und der Wellnessbereich laden zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das Schwimmbad ist sehr groß. Fast von jedem Zimmer kann man den Strand sehen. Das Frühstück ist sehr vielseitig und extrem frisch. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gefrühstückt. Ein We zum Wohlfühlen, Relaxen und völligem Abschalten verbunden mit puren Luxus und unglaublicher Freundlichkeit und Achtsamkeit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Vanessa P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ahrenshoop.
Zum Strandläufer
Zum Strandläufer
Nr. 3 von 5 in Ahrenshoop
Strandhotel Dünenmeer
Strandhotel Dünenmeer
Nr. 3 von 5 in Dierhagen
Steigenberger Strandhotel und Spa
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 2 von 4 in Ostseebad Wustrow
Ostseehotel Dierhagen
Ostseehotel Dierhagen
Nr. 1 von 5 in Dierhagen
Der Fischländer
Der Fischländer
Nr. 5 von 5 in Ahrenshoop

Sie waren bereits im TheGrand Ahrenshoop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TheGrand Ahrenshoop

Unternehmen: TheGrand Ahrenshoop
Anschrift: Schifferberg 24, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Kurhaus Grand Hotel Moderne)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ahrenshoop
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Ahrenshoop
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TheGrand Ahrenshoop 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Traveltool, S.L.U., Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TheGrand Ahrenshoop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaus Grand Hotel Moderne Ahrenshoop
Grand Hotel And Spa Kurhaus Ahrenshoop