“Einfach mal entspannen”
Bewertung zu The Grand Ahrenshoop

The Grand Ahrenshoop
Nr. 1 von 6 Hotels in Ahrenshoop
Bewertet am 15. Januar 2013

Unser Wochenende im Kurhaus war einfach toll. Die Lage zwischen Meer und Bodden ist traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Schon der Empfang an der Rezeption mit Kofferservice war sehr angenehm. Wir hatten sofort das Gefühl, im Urlaub zu sein. Unser Zimmer war schön groß, sehr modern eingerichtet und hatte einen tollen Blick über die Dünen und das Meer. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Bar mit dem tollen Ausblick in der 5. Etage ist auf jeden Fall ein Highlight und unser Abendmenü im Restaurant (á la carte) war einfach hervorragend. Der Service in Bar und Restaurant ist supernett und zuvorkommend. Erstklassige Beratung am Abend half bei der Menüauswahl. Danke auch an die Küche für das tolle Essen. Besonders hat uns auch der Wellnessbereich mit dem großen Schwimmbad gefallen. Wir haben uns einfach rundum wohlgefühlt und konnten uns absolut gut erholen. Vielen Dank an das gesamte Team des Kurhaus Ahrenshoop. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen und werden bald selbst wieder zu Gast sein.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!

Bewertet am 2. Januar 2013

Schönes modernes Haus, sehr gutes Frühstück und Abendmenü (Halbpension). Guter Wellness- und Fitnesbereich, erstklassiges Spa&Beauty.
Großzügige Zimmer mit wunderschönen Ausblicken von groß bemessenen Balkonen/Terrassen. Lobby im 1. OG: Meerblick über die Dünen. Abends allerdings wirkt die Lobby wegen der Licht- und Farbwahl der Bodenbeläge, Wände und Decken recht kalt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelBerlin10969!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Ein tolles Hotel !

- großzügige moderne Zimmer mit Wohlfühlgarantie
- tolles Essen mit tollem Service und super Blick auf das Meer
- schöner Spa-Bereich
- tolle Lage im Ort

Ein sehr empfehlenswertes Hotel !!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urlaubsmarie!
Bewertet am 22. November 2012

Wir haben nichts gefunden wo wir darüber meckern können. Einfach spitze. Highlights: Personal - Top!; Zauberkeit - Top!; Lage - traumhaft. Seeing is believing! Einzige schwachpunkt ist vielleicht die Spielmöglichkeiten für Kinder. Poolzeiten für die sind begrenzt von 10 bis 12 Uhr und 16 bis 18 Uhr. Die freie Minibar war ein bisschen sparsam bestückt aber zumindest hat man etwas bekommen! Man sagt, dass gar nichts ist perfekt aber hier kommt man ganz nah dran. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lanarkian14869!
Bewertet am 15. November 2012

schöne grosse zimmer ,gutes essen,frühstück sehr gut , wellnes u fitnessbereich sehr großzügig

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, thomas k!
Bewertet am 28. Oktober 2012

In diesem Hotel kann man sich nur wohlfühlen. Ich habe noch nie so ein freundliches Personal erlebt. Alle waren sehr freundlich, aufmerksam und haben alle Wünsche erfüllt. Die Zimmer sind riesig und das Bad umwerfend schön. Das Fitnessstudio und der Wellnessbereich laden zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das Schwimmbad ist sehr groß. Fast von jedem Zimmer kann man den Strand sehen. Das Frühstück ist sehr vielseitig und extrem frisch. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gefrühstückt. Ein We zum Wohlfühlen, Relaxen und völligem Abschalten verbunden mit puren Luxus und unglaublicher Freundlichkeit und Achtsamkeit.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Vanessa P!
Bewertet am 8. Oktober 2012

In diesem 5-Sterne-Hotel sind Hunde willkommen, sie kosten 16 Euro! am Tag, dafür gibt es immerhin eine Decke und zwei Freßnäpfe, die allerdings bei meiner Anreise nicht da waren. Was aber sofort von dem sehr netten Herrn, der mir das Gepäck auf das Zimmer brachte, moniert und geändert wurde.
Was mich absolut gestört hat, was die Bestückung der Minibar. Die darin enthaltenen Getränke, 1 Bier, 1 alkoholfreies Bier (beide 0,3) sowie kleine Wasser und Säfte, sind zwar frei. Darüber hinaus gibt es aber nichts, keinen Wein, keinen Sekt, keine Snacks, kein Nichts. Da kann man sich dann für eine Servicepauschale von 7 Euro auf das Zimmer bestellen, soweit ich der Karte entnahm, gläserweise.
Ansonsten fand ich das Hotel sehr nett, ein Tisch fehlte auf dem Balkon, das ist lästig, aber der (Seiten)blick auf die Ostsee entschädigt doch für vieles. Und der Blick über die Ostsee in der Bar "Weitblick" ist fantastisch.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Jula P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ahrenshoop.
17,8 km entfernt
Steigenberger Strandhotel und Spa
4,3 km entfernt
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 2 von 4 in Ostseebad Wustrow
13,4 km entfernt
Der Fischländer
Der Fischländer
Nr. 6 von 6 in Ahrenshoop
32,3 km entfernt
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
17,9 km entfernt
Steigenberger Aparthotel
Steigenberger Aparthotel
Nr. 2 von 12 in Zingst

Sie waren bereits im The Grand Ahrenshoop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Ahrenshoop

Anschrift: Schifferberg 24, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Kurhaus Grand Hotel Moderne)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ahrenshoop
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Ahrenshoop
Preisklasse: 181€ - 329€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Ahrenshoop 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Expedia, Weg, Hotels.com, Ostrovok und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Ahrenshoop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaus Grand Hotel Moderne Ahrenshoop
Grand Hotel And Spa Kurhaus Ahrenshoop