“Köstliche hausgemachte Torten bei Saatmann, Ahrenshoop”
Bewertung zu Saatmann

Saatmann
Platz Nr. 15 von 22 Restaurants in Ahrenshoop
“Köstliche hausgemachte Torten bei Saatmann, Ahrenshoop”
Bewertet am 10. Oktober 2010

Wenn wir auf der schönen Halbinsel Fischland/Darß an der Ostsee in Nordvorpommern einige Tage Urlaub machen, versäumen wir auf keinen Fall, auch Ahrenshoop zu besuchen. In dem Ort findet man nicht nur die Werke vieler Künstler und schöne alte Häuser, sondern auch das Restaurant & Café Saatmann am Bernhard-Seitz-Weg 17.
Hier gibt es so leckere hausgemachte Torten, die man unbedingt kosten muss. Am besten alle. Jede der Sahnetorten ist ein Gedicht und eine Sünde wert. Unser Favorit ist die absolut köstliche Schwarzwälder Kirschtorte.
Erwähnenswert sind auch das nette freundliche Personal, das liebevoll eingerichtete Restautant und der kleine Garten, der bei schönem Wetter zum Verweilen einlädt.
Zu der traditionellen mecklenburgischen Küche können wir leider nichts sagen, da wir bisher immer die Torten vorgezogen haben!

• Ambiente
1 Danke, mg44berlin!