“Sehr gute Hausmannskost” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 12 von 20 Restaurants in Ahrenshoop
Dahlem
“Sehr gute Hausmannskost”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Frisch, schmackhaft, rasch bedient (es waren zum Zeitpunkt unseres Besuchs allerdings auch nur wenige Gäste im Restaurant. Wir hatten Backkartoffel und Kalbsleber - beides war ganz hervorragend.

Ganz besonderes gut gefallen hat uns die fröhlich-freundliche Art der Hausherrin und Bedienung.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, kall3!

“Leckere Hausmannskost und seeeehr freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Das essen hier ist bodenständig lecker. Die Preise sind völlig okay. Auf dem Teller sind keine Kunstwerke zu bestaunen, es schmeckt einfach. Herauszuheben ist die extrem freundliche Bedienung. Schöne Atmosphäre. Die Einrichtung ist vielleicht ein wenig angestaubt, dafür stimmt das angenehm gedimmte Licht. Das Publikum ist ebenfalls angenehm und nicht allzu abgehoben. Man fühlt sich sehr wohl hier und wird lecker bekocht. Was will man mehr. Weiter so.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, peer t!
Oranienburg, Deutschland
“wo gelacht wird da lass Dich nieder...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Ganz freundlich und nette Bedienung, leckeres Essen und am Abend bei vollem Haus trotzdem ein Plätzchen noch frei. Hier haben wir uns total wohl gefühlt und der Milchreis war lecker

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, conny_joerg!
Sandersdorf-Brehna
“Wir lassen uns auf dem Darß verwöhnen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Bei unserem ersten Besuch auf dem Darß haben wir uns in dem ruhigen und herrlichen Aparthotel einquartiert. Die Betreuung ließ keine Wünsche offen, Atmosphäre, Zimmerservice und Restaurant boten auch dem überkritischen Schwaben nicht den geringsten Anlass zum Grummeln (ein Schwabe der nicht meckert ist nicht gesund!).
Das mit der freundlichen Chefin ausgewählte Geburtstagsmenü hat auch unsere Freunde begeistert.
Ganz zu schweigen von der Schwarzwälder Kirschtorte!
Wir kommen wieder, auch haben wir den heißen Tip an unsere Freunde und Familie weiter gegeben.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, walter_wiedenmann!
“Seid Jahren die BESTE Scholle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Im Aparthotel Saatmann gibt es die beste Scholle, die ich je gegessen habe. Super Service und tolles Ambiete, abgerundet von einer sehr freundlichen Chefin, die immer für einen netten Plausch zu haben ist. Ich werde sicher nicht zum letzten Mal dort sein und kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, der einmal nach Ahrenshoop kommt.
Viele Grüße aus dem Schwabenland

Danke, AlexG1611!