“Ein Traum...” 5 von fünf Punkten

Auckland, Neuseeland
“Ein Traum...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Liebe Frau Kröger, Lieber Herr Kröger, Liebes Seezeichen-Team,
unsere Hochzeit in Ihrem Haus war ein Fest der Liebe und der Sinne. Dank Ihnen allen war es unvergesslich schön. Hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre und persönliche Betreuung. Wirklich jeder Wunsch wurde erfüllt. Die erstklassigen Zimmer, der freundliche Service und nicht zuletzt das hervorragende Essen des Küchenchefs Herrn Klünder (Ihnen auch nochmal recht herzlichen Dank!) haben dafür gesorgt, dass dieser Tag für uns und unsere Gäste ein gelebter Traum wurde.
Vielen Dank und bis bald !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, 1profi!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben gerade drei Tage im Künstlerquartier Seezeichen verbracht.
Insgesamt kann man sagen, dass sich das Hotel in einer tollen Lage befindet. Es befindet sich in der Mitte des Örtchens auf der Strandseite und direkt an einem Strandzugang. Am Strand gibt, es im Preis inbegriffen, Strandkörbe für die Gäste, auch das ist ein Pluspunkt.
Wir haben uns wohl gefühlt, das Hotel ist sehr modern und sauber und das Frühstück bietet etwas für jeden Geschmack. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Allerdings ist der Fernseher etwas klein und im Bad gibt es kaum Ablagefläche. Das Personal ist freundlich, aber leider in unseren Augen etwas unaufmerksam. Bei der Zimmerreinigung haben wir in den drei Tagen keinmal frische Handtücher bekommen und das Bett wurde nach der ersten Nacht sehr halbherzig gemacht.
Der Spabereich ist klein, aber fein. Es gibt eine Finnische Sauna, eine Biosauna und ein Dampfbad. Für die Größe des Hotels völlig ausreichend, es ist für jeden Platz. Was uns leider auch hier sehr gestört hat, war, dass nicht einmal jemand vom Personal nach dem rechten geschaut hat. Am ersten Tag mussten wir sogar an der Rezeption anrufen und darum bitten, das Wasser am Wasserspender aufzufüllen. Am dritten Tag war es wieder leer und die Biosauna war nicht richtig eingestellt.
Wir hatten eine schöne Zeit. Aber, auch aufgrund des Preises, haben wir uns etwas mehr erhofft. Es ist schade, dass die einfachsten Dinge, die keiner zusätzlichen Mittel bedürfen, nicht als selbstverständlich angesehen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, KlaraDUS!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Kleines stylisches Hotel in super Lage direkt am Strand. Wir hatten ein sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer im Erdgeschoß mit großer Terrasse. Toll war, dass zu jedem Zimmer ein Strandkorb gehörte. Den Strand konnte man direkt über den Garten mit Ausgang zum Strandübergang an der Düne erreichen. Obwohl das Hotel an der Durchgangsstraße liegt, war es im hinteren Bereich absolut ruhig. Das umfangreiche Frühstück (Eierspeisen wurden nach Bestellung frisch zubereitet) konnte man bei schönem Wetter auch auf der Terrasse einnehmen, was uns sehr gut gefiel. Vom Abenmenü waren wir schlichtweg begeistert. Den abendlichen Menüvorschlag nahmen wir gerne " blind " an, da wirklich alles hervorragend und frisch zubereitet war und vorzüglich schmeckte. Großes Lob an die Küche!
Überhaupt waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Der schöne Spabereich rundet den Aufenthalt ab und so freuen wir uns schon auf ein Nächstes Mal.
Leider war die ganze Zeit die Bar in Obergeschoß nicht geöffnet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
6 Danke, Alesi32!
Duesseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Ein wirklich ausgezeichnetes Hotel in der Künstlerkolonie! Groß genug für eine gewisse Professionalität; klein genug, um persönlich zu bleiben. Waren für drei Nächte dort und haben uns meistens sehr gut behandelt gefühlt. Ausgezeichnetes Restaurant, leider in der Hauptsaison nur sehr langsam arbeitend (haben einmal unakzeptable 3,5 h für ein Vier-Gänge-Menü dort gesessen). Sehr stilvol eingerichtete Zimmer! Dieses Ambiente hat allerdings seinen nicht gerade geringen Preis.
Würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen; Pauschael incl. der Speisen aufgrund der Wartezeiten nur bedingt zu empfehlen. Qualität des Essens trotzdem einwandfrei!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 Danke, rtw-tester!
darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Wir hatten eine der neuen Ferienwohnungen für eine Woche gemietet.
Die Lage ist perfekt, über die Strasse ist man am Strand.
Es gibt nur eine Aussage: 1 A.
Von der Einrichtung bis zum Geschirr, alles vom feinsten. Die Wohnung super sauber, da
gibt es garnichts zu meckern. Man kann auch die Einrichtungen des Hotels nutzen.
Wir waren mal zum Abendessen dort, sehr, sehr gut.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, kom1234!
HH
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Ein prima Hide-away. Sehr privates, sehr gemütliches Hotel in Ahrenshoop. Wir waren schon mehrmals dort und waren jedesmal mehr als begeistert. Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Der SPA verfügt zwar nicht über einen Pool aber den vermisst man auch nicht. Alle Arten von Saunen sind vorhanden, ausreichend Getränke, Zeitschriften usw. Was leider fehlt ist ein richtiger Ruheraum aber aufgrund der geringen Größe des Hotels ist der Bereich auch nie wirklich voll.

Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und umfangreich mit frischem Fisch und Sekt. Was bisher immer leichte Schwächen hatte war das hauseigene Restaurant. Die Bedienung ist zwar immer sehr bemüht aber das Essen ist für unseren Geschmack zu teuer für die Qualität.

Dennoch zählt das Seezeichen zu unseren Lieblingshotels. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011
5 Danke, kohnsequent!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

...dieses kleine Hotel. Die Küche war hervorragend: Das Frühstück, Tageskarte, Kuchen, Abendmenu, alles perfekt. Nicht zu deftig, gut zusammengestellt und sehr lecker. Wir hatten ein sehr grosszügig geschnittenes Zimmer mit einem wunderschönem Bad und eine eigene Terasse mit Strandkorb. Der Service war sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein und die Lage perfekt. Ein wirklich wunderbares schönes Hotel. Grund genug um extra eine Bewertung zu schreiben...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, rera5679!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ahrenshoop.
TheGrand Ahrenshoop
Nr. 5 von 5 in Ahrenshoop
Haus am Meer
Haus am Meer
Nr. 4 von 5 in Ahrenshoop
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 2 von 4 in Ostseebad Wustrow
Steigenberger Strandhotel und Spa

Sie waren bereits im Hotel Künstlerquartier Seezeichen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Künstlerquartier Seezeichen

Unternehmen: Hotel Künstlerquartier Seezeichen
Anschrift: Dorfstr. 22, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ahrenshoop
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 2 von 5 Hotels in Ahrenshoop
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Künstlerquartier Seezeichen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Künstlerquartier Seezeichen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Künstlerquartier Seezeichen Ahrenshoop