“Wunderschönes Hotel & freundliche Aufnahme”

und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Namenlos
Hamburg
“Wunderschönes Hotel & freundliche Aufnahme”
Bewertet am 8. März 2010

Ich habe nun schon einige schlechte Kritiken im Internet gefunden und gehe davon aus, dass das Bedürfnis sich mitzuteilen eher bei schlechten Erfahrungen liegt.

Wir selbst können uns in keiner Weise beschweren, wir haben eine Nacht im Haus Berfalke gegenüber des Hotels verbracht. Schon bei der Ankunft waren wir über die wunderschön gestalteten Häuser begeistert. Wir durften sogar 1 Stunde früher einchecken.

Die Wohnung selbst war tip top eingerichet (ok der Fehrnsehschalter und eine Glühbirne funktionierten nicht, aber das kann man verkraften - dafür auch der Abzug!). Es standen uns 2 Wellnessbereiche (Sauna, Schwimmbad, Dampfbad etc.) zur Verfügung - alles in einem super Zustand. Im Restaurant selbst haben wir nicht gegessen (nur 3 Gerichte für Vegetarier - also eher was für Fleischliebhaber).

Allerdings war das Frühstück hervorragend und die Begrüßung des Hotelinhabers sehr lieb. Mittags werden die tollsten Kuchen und Torten aufgefahren (3,50 Euro das Stück und wärmstens zu empfehlen - besonders der gedeckte Apfelkuchen:-)!

Man konnte im Internet noch lesen, dass der Strand unverschämte 3 Minuten Fußweg entfernt ist. Also ehrlich: Einmal über die naturgeschützen Dünen und man ist da! Ich finde den Aufwand nun wirklich nicht schlimm, denn das Meer selbst ist wunderschön und vom Restaurant aus wirklich zu sehen. Ich würde es auch als Frevel ansehen, wenn man ein Hotel direkt auf die Dünen baut!!!

Ahrenshoop und Fischland-Darß haben wirklich alles zu bieten (Künstlergalerien, Nationalpark, saubere Strände) und ich kann nur sagen, fahrt auch einmal dort hin und überzeugt euch selbst.

PS: Wem das Hotel zu teuer ist, kann auch günstige Ferienwohnung und Pension in der Nähe finden!

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, Mia_travelling!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ahrenshoop.
The Grand Ahrenshoop
The Grand Ahrenshoop
Nr. 1 von 5 in Ahrenshoop
Der Fischländer
Der Fischländer
Nr. 5 von 5 in Ahrenshoop
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 2 von 4 in Ostseebad Wustrow
Steigenberger Strandhotel und Spa
Strandhotel Dünenmeer
Strandhotel Dünenmeer
Nr. 3 von 5 in Dierhagen
Ostseehotel Dierhagen
Ostseehotel Dierhagen
Nr. 1 von 5 in Dierhagen

Sie waren bereits im Romantik Hotel Namenlos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Namenlos

Unternehmen: Romantik Hotel Namenlos
Anschrift: Dorfstraße 44, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ahrenshoop
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Pensionen in Ahrenshoop
Preisspanne pro Nacht: 164€ - 244€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Namenlos 4*
Vier romantische Häuser auf dem malerischen Landstrich zwischen Bodden und Ostsee. Im rosafarbenen, reetgedeckten Café Namenlos traf man sich schon vor über 100 Jahren gerne. Das Café war schon damals ein beliebter Treffpunkt für Künstler Erholungsuchende. Heute kehrt man im Romantik Hotel ein, um genüsslich zu speisen und gemütlich zu logieren. Ein Muss bei schönem Wetter: die Seeterrasse! Zum Strand sind es nur wenige Schritte. Ein paar Schritte weiter in Richtung Bodden steht das meerblaue, reetgedeckte Romantik Hotel Fischerwiege. Nahezu alle Quartiere verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Bei schönem Wetter kann im Frühstücksgarten hinter dem Haus gefrühstückt werden. Auch im Haus Fischerwiege: ein großes Schwimmbad mit romantischen Ruhe- und Wellnessbereichen. Das kleine gelbe Gästehaus Bergfalke steht auf einem der höchsten Punkte im Ort: dem Schifferberg. Etwa 30 Stufen führen hinauf zu den Quartieren. Das reetgedeckte Haus beherbergt kleine, gemütliche Doppelzimmer und Familiensuiten über zwei Etagen. Zum Haus gehört eine große Liegewiese zur Boddenseite. Das Gästehaus Dünenhaus diente dem Maler Friedrich Wachenhusen einst als Urlaubsquartier und Malschule. Heute beherbergt das backsteinrote Haus im Kasernenstil Ferienquartiere und eine Galerie. Die untere Etage eignet sich hervorragend für Tagungen und Symposien. Sehr beliebt sind auch die kulturellen Veranstaltungen. Beispielsweise werden hier Liederabende, Buchlesungen und Kabarett veranstaltet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Namenlos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Namenlos
Namenlos Ahrenshoop