“Eine Investituion, die sich gelohnt hat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ahrenshoop suchen?
Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege
Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Potsdam, Deutschland
“Eine Investituion, die sich gelohnt hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Weil die Übernachtungspreise doch ziemlich sportlich sind, hatte ich schon Bedenken, ob sich der Finanzeinsatz lonht. Ich kann nur sagen: Er tut es. Wir sind in der JUniorsuite im Hotel Namenlos untergekommen. Sehr großes Zimmer, tolles Bad, schöne Lage (auch wenn wir keinen Meerblick hatten), Parkmöglichkeit für's Auto, ostsee über die Starsse. Frühstück konnten wir dank des Wetters auf der Terrasse einnehmen. Freundliches und professionelles Personal. Die Inhaber haben ebenfalls ein Auge darauf, dass es gut läuft. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut, also nix zu meckern.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, anonym_unkown!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr schönes Hotel, direkt am Strand. Geschmackvoll, eingerichtete Zimmer, moderne Badezimmer, gemütliche Atmosphäre, luxuriös aber nicht aufdringlich. Auch das Schwesterhotel Fischerwiege, in dem man ein spätes Frühstück bis 13 Uhr einnehmen kann, macht einen ausgezeichneten Eindruck. Glutenfreies und laklosefreies Frühstücksangebot und das auch noch auf der Terasse - im Strandkorb - mit Meerblick !!! Was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, theherdens!
Rostock, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ein 4 Personen Appartement mit 3 Hunden gebucht, wurden im Haus Berfalke in einer Räumlichkeit untergebracht die fast einem Jugendherbergsidyll entspricht.Das Gepäck mußten wir erstmal über 20 Stufen allein zum Haus bringen. Ein Bad 3x1m für 4 Personen,wir mußten uns getrennt bewegen da auch der Wohn/Schlafbereich im Untergeschoss so eng war, 2 getrennte Betten unterm Spitzdach(für Kinder geeignet) wo man nichtmal aufrecht gehen konnte.Wir mußten erstmal einpaar Stunden lüften da der Muff des Winters und die Feuchtigkeit im Raum nicht erträglich waren.Kein Wasser auf dem Zimmer Sorry für einen Preis von über 230,00€ für eine Nacht war das der absolute No Go und Abzocke in unserer Reisewelt. Das Frühstück im Hotel Namenlos war perfekt, vom Service bis zum Angebot, dies hat unsere Laune gerettet. Bitte verkauft Euren Gästen ehrliche Ware zu relevanten Preisen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Frangipani63!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Besser geht nicht, wir sind schon wiederholt Gast in einem der Häuser gewesen und können "leider" nicht meckern ... was ja so untypisch für uns Germanen ist. Also alles liegt in den wohlwollenden Händen der Besitzerfamilie, die an jeder Ecke mit hilfreicher Hand und stets zuvorkommend die Geschicke der Häuser sehr gut leitet. Ob Frühstücksbuffet oder Abendessen - alles entsprach - wie so oft - unseren Vorstellungen und Wünschen. Selbst der Küchenchef ist sich für keine Hilfe zu Schade - als Herrchen von Bandit auch hunderfahren und hat uns in den letzten Jahren wiederholt bei Futterengpässen sehr professionell geholfen - unsere Hündin ist eine hyperallegische und von daher nur mit sehr vorsichtiger Hand zu ernähren. Aber - wie gesagt, selbst diesen Minnedienst blieb uns das Hotel und damit der Service nicht schuldig - ganz abgesehen von anderen Wünschen, die ohne jegliche Verzögerung sofort erfüllt wurden. Alles in allem ein sehr angenehmer Zeitraum der Entspannung, der durch diese tolle Mannschaft erst möglich wurde. Das beginnt hier mit den Inhabern und setzt sich bis zum Zimmerservice oder Handwerker fort ... kein nordisches Grummeln oder Hinterfragen ... nein ... es wird getan und nicht diskutiert und sich immer wieder versichert, dass damit der Wunsch restlos erfüllt ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und sicher auch ein Grund dafür, dass die Häuser nicht unter Unterbelegung leiden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, ChatBleuBerlin!
Bever, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ein Gasthaus wie es sein muss. Da steht der Eigentümer mit seiner Familie noch jeden Tag in seinem Haus und sorgt sich für das Wohl der Gäste. Wunderschöner Ausblick auf das Meer. Bewquem eingerichtete Zimmer, freundlicher Service und gute Küche.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, Degiacomi!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir haben im Herbst 5 Tage im Hotel Fischerwiege in einer Kapitänssuite verbracht und haben uns sehr viel mehr davon versprochen -zumal wir 235 Euro pro Nacht (2 Erw. 1 Kind) dafür bezahlt haben.

Das Appartement war sehr geräumig und hatte eine Kochecke und zwei Schlafzimmer (eines davon nur über eine Treppe vom Wohnraum getrennt, ohne Tür).
Sehr ungünstig fanden wir, dass die Treppe zum Schlafzimmer mitten ins Wohnzimmer gebaut war und man sich daran ständig den Kopf anschlug.
Das Schlafzimmer oben hatte ein eigenes Bad, das aber nur durch eine Glastür abgetrennt war, die Geräusche ungehindert weiterleitete. Oben waren so viele Schrägen, dass man sich auch hier den Kopf ständig anschlug.

Die Einrichtung des gesamten Hauses sowie des Zimmers fanden wir ziemlich geschmacklos, sie wurde dem hohen Anspruch des Hauses keinesfalls gerecht und passte überhaupt nicht zum Äußeren des Hauses, das sehr hübsch aussieht mit seinem Reetdach.

Abgesehen von diversen Spinnweben in den Fensterausschnitten war das Zimmer ordentlich sauber.

Im Sommer dürfte problematisch sein, dass man das Schlafzimmer nicht richtig abdunkeln kann. Im Herbst spielte dies keine große Rolle.

Der Schwimmbad- und Wellnessbereich war gepflegt und ganz in Ordnung, wenn man mal von den holzvertäfelten Wänden des Schwimmbades absieht. Liegen gab es im Schwimmbad nur sehr wenige.

Der Service war morgens etwas langsam, beim Einchecken wurde uns keine Hilfe mit dem Gepäck angeboten (beim Auschecken schon), obwohl das Haus keinen Aufzug hat und wir ganz oben wohnten. Ansonsten waren die Mitarbeiter freundlich.

Das, was uns wirklich angenehm in Erinnerung bleiben wird, sind die wirklich hervorragenden Croissants (selten so gute in einem Hotel bekommen) beim sonst durchschnittlichen Frühstücksbuffet.

Halbpensiongäste müssen zum Abendessen einen ziemlich weiten Fußweg zurücklegen, bei Regen keine Freude.

Wir werden hier jedenfalls nicht wieder Urlaub machen, da das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels unserer Meinung nach nicht stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 Danke, Petra T!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir haben uns entschieden nach der Hochzeit uns erstmal nur zu entspannen und haben 4 Nächte im Romantikhotel Namenlos gebucht. Da hatten wir ein Zimmer mit Balkon zur Ostsee. Auf dem Balkon konnten wir dann nach dem Tag am Strand und vor dem Abendessen ein Glässchen Wein geniessen.
Das Zimmer war sauber, schön eingerichtet, und gemütlich. Nur die Strasse zwischen Hotel und Strand ist manchmal etwas laut. Das ist aber in vielen Darss Hotels so.
Frühstück war die schönste Zeit am Tag. Das Büffet ist voll mit frischem Obst, selbstgemachtem Kräuterquark, leckerer Wurst, usw. Es gibt frischen Tee und guten Kaffee, Eier auf Bestellung und genug Zeitungen um gemütlich 2 Stunden zu sitzen.
Das Personal ist nett und hilfsbereit auch wenn auf einer nordischen Art!
W-Lan gibt es im der Fischerwiege und Internet im Haupthaus. Die Sauna haben wir nicht getestet da wir sogar durchgängig Strandwetter hatten!

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, degruyj!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ahrenshoop.
TheGrand Ahrenshoop
Nr. 4 von 6 in Ahrenshoop
Der Fischländer
Der Fischländer
Nr. 5 von 6 in Ahrenshoop
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 2 von 4 in Ostseebad Wustrow
Strandhotel Dünenmeer
Strandhotel Dünenmeer
Nr. 2 von 5 in Dierhagen

Sie waren bereits im Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege

Unternehmen: Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege
Anschrift: Am Schifferberg, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ahrenshoop
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Pensionen in Ahrenshoop
Hotel Namenlos