“So muss es sein!!!”

Romantik Hotel Namenlos
Bewertet am 23. Juli 2012

Ein Hammer Hotel!!!
Super Ausstattung!!!
So macht Urlaub Doppel Freude!!

• Aufenthalt: Juli 2012
3  Danke, AndiUzwil!

Bewertet am 31. März 2012

Wir haben 5 Nächte in der Nebensaison im Namlos, resp. der Fischerwiege verbracht. Prima gelegen, strandnah und an der Buslinie. Sehr gut kann man von dort auch zu einem Boddenspaziergang starten.

Das Zimmer in der Fischerwiege war gemütlicher early 90ies chic, sauber und geräumig. Schwierig für Gehbhinderte, da kein Lift.

Sehr netter, kleiner Wellnessbereich mit Schwimmbad! 1 Sauna, 1 Dampfbad, 1 Terpedarium.

Das Frühstücksbuffet war klasse, nicht übermäßig roß aber sehr ausreichend Auswahl und alles frisch, auch das Obst. Keine Fertigware! Besonders lecker die hausgemachte Leberwurst.

Das Abendessen haben wir jeweils im Namelos eingenommen. Manchmal etwas salzig, alles in allem aber jeden Abend sehr gut! Klasse die Weinkarte, für Norddeutschland, sorry folks, sehr umfassend und mit wunderbar trockenen und spritzigen Weinen, bspw. Franz Keller. Lecker der Gurkensalat! Bei der Menüfolge könnte abends teils ein Zahn zugelegt werden, manchemal hat es etwas lange gedauert.

Besonders erwähnen sollte man die Torten, einfach grandios. jeden Tag etwas andere Auswahl, Mittagessen braucht man eigentlich nicht. Hier werden wir sicher bei Ausflügen auf den Darß mal wieder Halt machen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, nobedbugforsure!
Bewertet am 13. Februar 2012

Haben ein Wochenende mit Kindern in der Fischerwiege verbracht, Kapitänssuite unter dem Dach. Mitten im Winter war der gasbeheizte Kachelofen nicht nur Show, sondern richtig warm. Frühe Ankunft war nach Absprache kein Problem.
Über das Frühstück waren wir sehr positiv überrascht - Bircher Müsli mit frischen Früchten hätten wir so weit im Norden nicht erwartet.
Beleuchtung im Zimmer war etwas eigen, aber wahrscheinlich den baulichen Umständen geschuldet.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Greyrock!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir wollten lediglich einen Cappuccino trinken. Die Bedienung war äußerst langsam und sehr reserviert. Man muss wohl mehr bestellen, um freundlich bedient zu werden.

Der Cappuccino kam aus einer Standardindustriemaschine. Anstatt Milchschaum war eine trübe zusammengefallene Milchmasse zu sehen. Jedes Steh-Café macht einen besseren Cappucciono.

Wer Wert auf Qualität, guten und freundlichen Service und eine schöne Aussicht auf die Ostsee legt, sollte im benachbaren Kurhaus Ahrenshoop einen Cappucciono trinken. Dieser schmeckt nach richtigem Kaffee und der Kuchen schmeckt wie selbstgebacken.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frosch15!
Bewertet am 16. August 2011

Wir hatten das Glück, eine Nacht im Hotel Namenlos zu übernachten. Es war absolut fantastisch. Das Zimmer gross, mit wunderbarem Blick aufs Meer. Auch wurde man freundlich empfangen. Im Zimmer standen Kekse, ein kleines Willkommensschreiben lag daneben. Das Zimmer war gemütlich, lieveboll eingerichtet und sehr gemütlich. Dennoch hatte es keinen Touch von Rustikalität, sondern hatte etwas Luxuriöses ohne kalt und anonym zu wirken. Das Essen im Hotel eigenen Restaurant war vorzüglich. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr nett. Wenn man wollte, konnte man das Frühstück ins Zimmer bestellen, was wir gemacht haben. Das war absolut grossartig. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen. Auch das Presi- Leistungsverhältnis stimmt. Flurina Hefti und Roman Fillinger

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Flurina H!
Bewertet am 20. Juli 2011

Nachdem wir vor zwei Jahren durch Zufall dieses außergewöhnlich schön gelegene Hotel und Restaurant gefunden hatten, sind wir dieses Jahr wieder hier eingekehrt. Wir hatten einen schönen Platz im Strandkorb auf der Terrasse reserviert und konnten so den Sonnenuntergang genießen. Über den "Gruß aus der Küche" haben wir uns auch sehr gefreut.Leider war die Speisekarte die gleiche wie vor zwei Jahren, das Essen, Wildgericht und Bauernente entsprach unseren Erwartungenan frische innovative deutsche Küche. Leider waren die Portionen etwas klein, bei den Preisen überlegt man halt, ob man drei Gänge wählt. Der Service war aufmerksam, und brachte auch Sauce nach. Als wir dann bezahlen wollten, mussten wir allerdings den Kellner suchen. Trotz allem: An schönen Sommerabenden unschlagbar.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stadtbaroness!
Bewertet am 6. Juli 2011

Dieses Hotel wusste in allen Belangen zu überzuegen.

Der Preis war zwar recht ordentlich. Doch er hat sich definitiv gelohnt.

Vom Service über die Zimmer bis hin zum Restaurant ist dieses Hotel absolut zu empfehlen. Da bleiben wirklich keine Wünsche übrig, außer man sucht nach der Nadel im Heuhaufen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sharazan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ahrenshoop.
The Grand Ahrenshoop
The Grand Ahrenshoop
Nr. 1 von 6 in Ahrenshoop
Zum Strandläufer
Zum Strandläufer
Nr. 2 von 6 in Ahrenshoop
Travel Charme Hotel Bernstein
Travel Charme Hotel Bernstein
Nr. 2 von 7 in Ostseebad Prerow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 1 von 4 in Ostseebad Wustrow
Steigenberger Strandhotel und Spa
Strandhotel Dünenmeer
Strandhotel Dünenmeer
Nr. 3 von 5 in Dierhagen

Sie waren bereits im Romantik Hotel Namenlos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Namenlos

Anschrift: Dorfstraße 44, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ahrenshoop
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Pensionen in Ahrenshoop
Preisklasse: 174€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Namenlos 4*
Vier romantische Häuser auf dem malerischen Landstrich zwischen Bodden und Ostsee. Im rosafarbenen, reetgedeckten Café Namenlos traf man sich schon vor über 100 Jahren gerne. Das Café war schon damals ein beliebter Treffpunkt für Künstler Erholungsuchende. Heute kehrt man im Romantik Hotel ein, um genüsslich zu speisen und gemütlich zu logieren. Ein Muss bei schönem Wetter: die Seeterrasse! Zum Strand sind es nur wenige Schritte. Ein paar Schritte weiter in Richtung Bodden steht das meerblaue, reetgedeckte Romantik Hotel Fischerwiege. Nahezu alle Quartiere verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Bei schönem Wetter kann im Frühstücksgarten hinter dem Haus gefrühstückt werden. Auch im Haus Fischerwiege: ein großes Schwimmbad mit romantischen Ruhe- und Wellnessbereichen. Das kleine gelbe Gästehaus Bergfalke steht auf einem der höchsten Punkte im Ort: dem Schifferberg. Etwa 30 Stufen führen hinauf zu den Quartieren. Das reetgedeckte Haus beherbergt kleine, gemütliche Doppelzimmer und Familiensuiten über zwei Etagen. Zum Haus gehört eine große Liegewiese zur Boddenseite. Das Gästehaus Dünenhaus diente dem Maler Friedrich Wachenhusen einst als Urlaubsquartier und Malschule. Heute beherbergt das backsteinrote Haus im Kasernenstil Ferienquartiere und eine Galerie. Die untere Etage eignet sich hervorragend für Tagungen und Symposien. Sehr beliebt sind auch die kulturellen Veranstaltungen. Beispielsweise werden hier Liederabende, Buchlesungen und Kabarett veranstaltet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Namenlos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Namenlos
Namenlos Ahrenshoop