“Gekocht und serviert mit Liebe..”
Bewertung zu Zur Robbe

Zur Robbe
Platz Nr. 15 von 22 Restaurants in Ahrenshoop
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bad Doberan
“Gekocht und serviert mit Liebe..”
Bewertet am 15. Januar 2011

Wir waren zwei mal in der "Robbe" zu Gast.Sind herzlich empfangen und sehr gut beraten wordenBei der Getränkeauswahl unschlüssig wurden wir zum probieren eingeladen und es gab sogar gratis Wasser bei der Weinprobe.Sehr empfehlenswert sind die Fischplatte und die Lammgerichte.Alles auf den Punkt gegart ,gut temperiert und sehr schön angerichtet und fachgerecht serviert-
ein großes Dankeschön !!!! Echte Gastgeber !!!
Das Ambiente ist für unseren Geschmack etwas "überladen" an Deko,die Gemütlichkeit und Sauberkeit aber gegeben.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, turiBadDoberan!

Belzig, Deutschland
“ausgezeichnet...”
Bewertet am 9. Oktober 2010

das essen sehr schmackhaft, die zubereitung erfolgt augenscheinlich von fachlich sehr qualifiziertem personal in der küche...für mich die pluspunkte für die gute speisenqualität. getränke von der auswahl her angemessen für den charakter dieser gaststätte.für mich ist die "Robbe" jedesmal das highlight wenn ich ahrenshoop besuche. mindestens ein besuch steht immer auf der liste der restaurants die ich bedenkenlos und sehr sehr gern besuche.

Danke, jette18!
Chemnitz
“Frischen Fisch”
Bewertet am 12. Mai 2010

Schon vom Äußeren hat uns die"Robbe" angesprochen. Ein gemütliches, sauberes Fischrestaurant. Die Bediehnung war sehr zuvorkommend das Essen schmackhaft und ausreichend - gute Preise.
Uns hat es gut gefalllen. Frische Blumen auf den Tischen wäre der I-Punkt.

Danke, charlotti!