“Empfehlung als Fischrestaurant”

Optionen: Reservierung empfohlen
Meiningen
“Empfehlung als Fischrestaurant”
Bewertet am 1. September 2013

Nachdem im Jahre 2012 die Robbe geschlossen hatte, kann man in diesem Jahr wieder
täglich ( außer mittwochs ) die köstlichen Fischgerichte der bodenständigen Küche
genießen. Bei schönem Wetter sind auch draußen genügend Sitzplätze vorhanden. Wer aber die urigen Plätze im Restaurant bevorzugt, sollte besser einen Tisch reservieren lassen.
Alle Fischgerichte ( Zander , Dorsch, Matjes etc. ) sind zu empfehlen . Die Preise sind im Vergleich zu anderen in Ahrenshoop noch sehr moderat.

• Aufenthalt August 2013
Danke, GolzeW!

“Super essen im tollen ambiente...”
Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ein paar mal in der Robbe, und jedes mal war das essen hervorragend.

Insbesondere die exotische Fischpfanne ist absolut empfehlenswert. Ein gut gewürztes Fisch 'Curry' das eines der besten war das wir als weitgereistes Paar gegessen haben!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, A J D!
Auckland, Neuseeland
“Urige Atmosphäre”
Bewertet am 21. Juni 2013

Die urige Atmosphäre in "Der Robbe" und die freundliche Bedienung und natürlich das gute Essen haben zu einem gelungenen Abend in der Robbe beigetragen. Die Fischgerichte sind zu empfehlen. Die Mecklenburger Rote Grütze mit Schwarzbrot zum Dessert war köstlich. Uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, 1profi!
“Fischgenuß unter dem Reetdach”
Bewertet am 31. März 2011

An der Ostsee gibt es viele Fischrestaurants, aber nur wenige haben den Charme der 'Robbe'. Das liegt zum einen an dem historischen Reetdachhaus mit der urgemütlichen rustikalen Einrichtung, zum anderen an der netten Bedienung, die unaufdringlich aber effektiv serviert.
Es gibt vor allem Fischgerichte, die allesamt gut zubereitet und schmackhaft sind, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Durchaus auch etwas für romatische Stunden zu zweit!
Zum Wochenende sollte man reservieren, es ist dann zumeist gut gebucht.
Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vor der Tür.

• Aufenthalt April 2010
1 Danke, BinghamRyan!
Bad Doberan
“Gekocht und serviert mit Liebe..”
Bewertet am 15. Januar 2011

Wir waren zwei mal in der "Robbe" zu Gast.Sind herzlich empfangen und sehr gut beraten wordenBei der Getränkeauswahl unschlüssig wurden wir zum probieren eingeladen und es gab sogar gratis Wasser bei der Weinprobe.Sehr empfehlenswert sind die Fischplatte und die Lammgerichte.Alles auf den Punkt gegart ,gut temperiert und sehr schön angerichtet und fachgerecht serviert-
ein großes Dankeschön !!!! Echte Gastgeber !!!
Das Ambiente ist für unseren Geschmack etwas "überladen" an Deko,die Gemütlichkeit und Sauberkeit aber gegeben.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, turiBadDoberan!