“Wochenende zu Zweit” 5 von fünf Punkten

Zum Strandläufer
Nr. 3 von 5 Hotels in Ahrenshoop
“Wochenende zu Zweit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Meine Frau und ich waren hier bereits 3 verlängerte Wochenenden zu Gast und haben das tolle Ambiente und die Arrangements für ein entspanntes Liebeswochenende genossen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet...wir hatten z.B. Kolonialstil, das Frühstück ist üppig, das Candle- Light-Dinner am Kamin superb und bis zum Starnd sind es nur wenige Meter. Die Sauna kann man sich individuell "anmachen" lassen.
Top-Tipp für: Einfach mal kurz weg aus dem Alltag und Entspannen !!!
Wir kommen wieder !!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, HKfromBerlin!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren zum wiederholten Male über Pfingsten im Hotel "Zum Strandläufer" in Ahrenshoop. Dieses Jahr hatten wir in der dahinter gebauten Dependence "Muschel" das Zimmer "Venusmuschel" (alle Zimmer dort haben Muschelnamen) im Erdgeschoss. Die Erdgeschosszimmer haben alle eine kleine Terrasse mit Schirm, 2 Stühlen und Tisch sowie Außenjalousien. Die Zimmer der Muschel sind mehr oder weniger nach Süden ausgerichtet und damit sehr sonnig. Die Form gleicht einer Muschel, keine Wand ist wirklich gerade und die Wände sind sehr besonders mit Meer- und Muschelbildern bemalt.
Das Frühstück wird im Haupthaus serviert und ist reichhaltig und Vielfältig. Neben verschiedenen Wurst- und Käsesorten gibt es diverse (auch wechselnde) Salate wie z.B. Eiersalat, Heringssalat, Käsesalat etc Natürlich auch Müsli, Marmeladen, Honig, Joghurt und Quark, Räucherlachs, veschiedene Brötchen- und Brotsorten. Der Service ist von den jungen Damen (2 Yvonnes) sehr freundlich und umsichtig - immer ein nettes Wort, Wünsche (bei uns nach Allergikerbettwäsche) werden sofort weitergeleitet und erfüllt. Die Zimmer im Haupthaus sind mit Möbeln aus der Gründerzeit eingerichtet, die extra für das Hotel angefertigt wurden. Es sind sehr schöne Zimmer und Suiten mit Erkern oder kleinem Balkon mit Ostsee- oder Bodenblick. Das Hotel liegt im Zentrum von Ahrenshoop und man hat die Geschäfte, viele Restaurant und Cafés in wenigen Gehminuten erreicht. Der Strandübergang ist direkt auf der anderen Straßenseite, ca. 50m vom Hotel entfernt. Strandkörbe kann man direkt bei Herrn Gielow im Ort (ca. 100m entfernt) oder über das Hotel reservieren und kosten € 6,- am Tag. Der Strand ist feinsandig, sehr hell und man hat auch im Wasser keine Steine o.ä., so daß man herrlich bequem ins Wasser gehen kann. Die Strandkörbe stehen nur vor den größeren Hotels etwas enger, sonst hat man genügend Abstand zum Nachbarn. Im hauseigenen Restaurant haben wir abends nicht gegessen, aber es ist immer gut besucht und die Terrasse ist bei schönem Wetter immer voll!
Fazit: Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder und fühlen uns dort sehr wohl und gut betreut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, DrRvV!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ahrenshoop.
TheGrand Ahrenshoop
Nr. 5 von 5 in Ahrenshoop
Haus am Meer
Haus am Meer
Nr. 4 von 5 in Ahrenshoop
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 2 von 4 in Ostseebad Wustrow
Ostseehotel Dierhagen
Ostseehotel Dierhagen
Nr. 1 von 5 in Dierhagen
Alte Weberei Ahrenshoop
Alte Weberei Ahrenshoop
Nr. 2 von 6 in Ahrenshoop

Sie waren bereits im Zum Strandläufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Strandläufer

Unternehmen: Zum Strandläufer
Anschrift: Dorfstr. 31, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ahrenshoop
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Ahrenshoop
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zum Strandläufer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Strandläufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Strandläufer Ahrenshoop