“Schönes Familienhotel” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Ostseehotel Haus Antje
“Schönes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende im Haus Antje. Ich fand den Aufenthalt sehr erholsam. Über den Punkt 4 Sterne lässt sich streiten. Aber das Hotel hat alles was man braucht, Frühstück ist reichhaltig und das Restaurant am Abend fand ich auch sehr gut. Zimmer/Bad waren sehr sauber und wir den morgens schnell auf Vordermann gebracht sobald man das Haus verlässt. Service fand ich sehr freundlich,wobei man manchmal nicht weiß ob die Ansprechpartner genervt sind oder nicht. Glaube aber das dass die Mentalität ist:) insgesamt ein guter Aufenthalt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, advisor1985!

Geschäftsreisende
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Haben uns aufgrund guter Bewertungen zu einem Abendessen im Haus Antje hinreißen lassen. Kurz und bündig: eine Enttäuschung. Der Service ist zwar professionell, aber nicht gerade freundlich. Jede Bestellung wird mit einem gehörigen Maß an Genervtheit angenommen und angeliefert. Das reicht schon, um den Abend zu vermiesen. Das Essen selbst ist solide, aber lieblos. Ich bin zwar ein Freund gehobener Küche, halb angetrocknetes Soßenkekrickel braucht allerdings kein Mensch. Zwar ist das Fleisch nicht zäh, das Gemüse nicht wässrig usw. aber es fehlt einfach die persönliche Note. Hier wird ohne Liebe (zum Gast) gekocht und serviert. Mein Tipp: Lieber nebenan ins "Saatmann" gehen. Das Essen ist dort einfacher, dafür lecker und die Bedienung ist extrem freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, peer t!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ahrenshoop.

Oranienburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten uns für 4 Nächte im Hotel eingebucht und ein nettes Zimmer zur Straße in den oberen Etagen erhalten. Das Zimmer war sauber, aber es stinke aus dem Abluß nach Jauche, die Bettleuchte an der Wand hing halb runter und der Toilettendeckel war lose. Der Geruch wurde am kommenden Tag abgestellt (Ablußreinigung). Am Toilettendeckel fiel dann noch ein Befästigungsbolzen ab und dies wurde dann alles etwas "halbherzig" am 3. Tag unserer Anwesenheit im Hotel erst repariert. Das Verpackungsmaterial der Schraube haben wir selbst entsorgt. Der Deckel war weiterhin lose. Für den Abend muß man im Restaurant als Hotelgast reservieren, auch im Kaminzimmer ist dann kaum Platz für einen Drink. Empfehlung der Servicekraft "mindestens 20 Minuten warten müssen sie". Die Freundlichkeit des Personals (außer Reinigungskraft und Azubine) lassen zu wünschen übrig. Die Küche ist sehr gut, aber hat auch ihren Preis. Das Frühstücksbuffet - reichhaltig vom Angebot, aber die Brötchen klein und aufgebacken (im Ort ist ein hervorragender Bäcker); kleine Kaffeekännchen Inhalt eine Tasse; das Buffet wird nur schleppend aufgefüllt (ist um 9 Uhr das Rührei,die Brötchen, Butter oder Saft alle, dann muß der Gast Bescheid geben und warten bis was Neues zur Verfügung gestellt wird. Kann teilweise bis zu 15 Minuten dauern!!! Hier wird geworben mit einem Langschläferfrühstück bis 12 Uhr!!!! Wir hatten am Tag der Anreise in der Hotelbeschreibung gelesen, das es WLAN gibt. Auf Anfrage ans Servicepersonal auch diesen WLAN Schlüssel bekommen. Erst als wir nicht ins Internet kamen und erneut am Service nachfragten, wurde uns gesagt, das das auf den Zimmern in unserer Etage nicht zur Verfügung steht. Nur in den öffentlichen unteren Räumen!!! Wer denkt, wir hätten hier einen Rabatt oder was vom Haus erhalten für die gesamten Umstände mit dem Zimmer, nein klein Preisnachlaß!!! Wir kennen einige Hotel´s auch auf dem Darß und müssen sagen, 4 Sterne sind nicht unbedingt der Garant dafür, das es sich um ein retabel gut geführtes Hotel handelt, wo der Gast auch könig ist. Wir empfehlen hier, den Service in Freundlichkeit zu schulen, Umsichtigkeit für das Befüllen des Frühstücksbuffets zu vermitteln und auch speziell was das Frühstück angeht, sollte man hier die Rentabilität der kleinen Kaffeekännchen und Aufbackbrötchen betrachten. Dann könnte man es wieder empfehlen, so wie wir es aber erlebt haben - keine Empfehlung.

Zimmertipp: In den oberen Etagen kein WLAN; bei geöffneten Fenster nach Vorne raus - Strassenlärm von der Haupts ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, conny_joerg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Für 3 Tage hatte ich mit meinem Enkel das Hotel gebucht, bereits bei Anreise wurde gleich gefragt, ob icvh ein Babybett oder eine Zudecke benötige! Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, sauber und funktionell. Vor denFenstern waren Mückengase gespannt, so daß hier gut die ganze Zeit das Fenster auf sein konnte! Das Essen ist sehr lobenswert und ein muß auch für nicht Hotelgäste, sehr sehr lecker, für meinen Enkel wurde extra ein Kindergericht gekocht, also Nachfragen lohnt sich und auch zum kleinen Preis! Das gesamte Hotel ist super gemütlich eingerichtet und auf NAchfrage der anderen Zimmer, da ich im Internet die Kritiken gelesen hatte, sind jetzt alle Zimmer renoviert und gemütlich! Dieses Hotel strahlt von aussen und von innen und das Personal ist sehr nett und bemüht den Aufenthalt der Gäste zu jedem Zeitpunkt so angenehm wie möglich zu gestalten. Für mich war es auch sehr praktisch, dass das Hotel einen Nebeneingang hat, da ich noch meinen Hund bei hatte. Gleich über die Strasse führt ein kleiner Weg zur Ostsee ca. 5 Minuten Fußweg. Im Ort gibt es kleine Geschäfte und Restaurants. Ein Spielplatz für die Kleinen und nette Cafe´s. Bei einem Spaziergang konnt eich die anderen Hotels sehen und ich musste feststellen, dass dieses Haus am einladensten war! Eine kleine Terasse vor dem Hotel gibt es auch. Ich kann es sehr empfehlen! Auch wenn das Hotel direkt an der Strasse liegt so habe ich keine Lärmbelästigung dadurch gehört!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, behri212!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

herzlichen Dank für die perfekte Betreuung in Ihrem Hotel. Besonders die Servicemitarbeiter sind auffällig natürlich freundlich und sehr umsichtig. Die Küche ist hervorragend und sehr professionell. Das Hotel ist ideal für einen genußvollen Urlaub auf dem Darß und wird sicher von mir weiter empfohlen. Weiter so!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, ibis1648!
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Im gesamten Hotel lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Überall Staub und Spinnweben.
Der Teppichboden ist total verschmutzt. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Schimmelflecken an der
Tapete, die Toilette war gelb verfärbt, von der Klobürste ganz zu schweigen. Der Fernseher war vorsintflutlich und von so kleinem Ausmaß das man kaum etwas erkennen konnte. Das Frühstück bestand aus Aufbackbrötchen, altem Brot, Fertigkuchen und Dosenkeksen. Die Wurst und der Käse waren angelaufen. Der Eiersalat wure von Tag zu Tag unappetitlicher, der Matjes ebenso.
Die Marmelade war unbeschriftet und alt. Bis auf einen Mitarbeiter waen alle unmotiviert und unfreundlich.Die Chefin hatte es nicht nötig zu grüßen, geschweige einen Handgriff zu tun. Ich hatte immer das Gefùhl zu stören! Lag es vielleicht daran, das Saisonende war und alles in den letztenZügen lag? Für mich kein Kriterium, denn kassiert wird ja trotzdem und das nicht zu knapp! Fazit: Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Gabriele K!
Zeithain
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Waren zum Kurzurlaub in Ahrenshoop.
Sind auf das Haus Antje mit Ihren Restaurant "Julie "gestoßen.
Haben selten so gepflegt und so vorzüglich gespeist. ( Sterne verdächtig )
Hier sieht man wie ein junger Koch kreativ mit Bio.-u. regionalen Produkten großes auf den Teller zaubern kann. Weiter so.
Wer auf dem Darß unterwegs ist, sollte auf keinen Fall verpassen im Haus Antje einzukehren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, MulleZeithain!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ahrenshoop.
TheGrand Ahrenshoop
TheGrand Ahrenshoop
Nr. 1 von 6 in Ahrenshoop
Zum Strandläufer
Zum Strandläufer
Nr. 2 von 6 in Ahrenshoop
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 2 von 4 in Ostseebad Wustrow
Haus am Meer
Nr. 3 von 5 in Dierhagen
Ostseehotel Dierhagen
Ostseehotel Dierhagen
Nr. 1 von 5 in Dierhagen

Sie waren bereits im Ostseehotel Haus Antje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehotel Haus Antje

Unternehmen: Ostseehotel Haus Antje
Anschrift: Althaeger Str. 2, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ahrenshoop
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 7 von 9 Pensionen in Ahrenshoop
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ostseehotel Haus Antje 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseehotel Haus Antje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Antje Ahrenshoop
Ahrenshoop Haus Antje