Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Personal und ruhige Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Lindner Hotel & Spa Rügen
Nr. 30 von 142 Hotels in Rügen
Bergfeld
Beitragender der Stufe 4
28 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Personal und ruhige Lage”
Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel ist in einem sauberen und gepflegten Zustand mit sehr nettem und hilfsbereiten Personal. Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück. Für mich gehen aufgebackene Brötchen in einem 4 Sterne Hotel gar nicht. Es gibt ja eigentlich in jedem Ort einen vernünftigen Bäcker. Die Lage ist etwas abseits aber für jemanden, der Ruhe sucht ideal. Die Zimmer sind gut und sehr sauber. Bei vielen Zimmern ist die Möglichkeit gegeben, sich draussen auf eine Art Terrasse zu setzten, was im Sommer sehr schön ist. Wer also nicht so viel Wert auf ein mega-Frühstück legt, ist hier garantiert zufrieden.

Zimmertipp: untere Zimmer mit Freisitz nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Gretel_wo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

218 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    47
    79
    50
    32
    10
Bewertungen für
45
135
3
5
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
56 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren durch ein Arrangement von Secret Escapes sowie einer zusätzlich gebuchten Nacht über den Himmelfahrtstag 2014 im o.g. Hotel. Wir erlebten einen sehr warmen und freundlichen Empfang durch das Rezeptionspersonal. Sehr informativ und hilfreich. Bis dahin fanden wir eine gute Parkmöglichkeit und Entladestelle ( leider gibt es immer rücksichtslose Parker, die ihren PKW dort aus Bequemlichkeit über Stunden abstellten ) direkt am Hotel. Sehr helle und freundlich eingerichtete Zimmer, auch die Qualität der Betten war gut und schlaffreundlich. Das Hauptgebäude des ehemaligen Gutshofes stellt das Zentrum des Hotels und das sog. "Come together" Prinzip gut dar. Hier musss ich zum ersten Mal nachdenken und andeuten, wie schwierig die Bewertung in diesem Fall bzw. Hotel eigentlich ist. ist. Um es abzukürzen, es blieb immer der Eindruck, das Frühstück, Abendessen, die Terassenbedienung Richtung Bodden uvm, war angenehm, korrekt und vom Personal mit viel Liebe und Freundlichkeit dargeboten. Was fehlte war einfach mehr von diesem lobenswerten Personal, das dann auch noch zu kompensieren hatte, dass spätestens am Freitag, als das Hotel nämlich voll war, mit schätzungsweise 150 Pesonen belegt, einige der Einrichtungen der Gastronomie sowie auch Parkmögl. Schwimmbad etc. dieser Personenanzahl leider nicht gewachsen war.........Ich denke für die Zukunft kann und muss dem, durch Vergrößerung des Personlastammes, Abhilfe geschaffen werden!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Richard M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr freundliches Personal,besonders Frau Sommer von der Gästebetreuung.
Abendessen war gut.
Der Spa-bereich war ein wenig lieblos gestaltet, da könnte man mehr draus machen. Es fehlte das Besondere. Der Pool war leider etwas zu kalt. Die Massagen waren leider weit im voraus alle ausgebucht.
Für ein Kurztrip von 2-3 Tagen ist das Hotel sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Joana P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 4. März 2014

Sehr schönes Hotel mit hellen und freundlichen Zimmern. Sehr freundliche Mitarbeiter im gesamten Hotel. Frühstück und Gastronomie sehr gut.
Das Hotel liegt nahe Trent und der Wittower Fähre - ein muss diese nach Glowe (schöne Strände) zu nehmen. Wir kommen wieder! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt an das gesamte Hotelteam.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, D1981FR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
32 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren eien Woche in diesem schönen Hotel, viel Natur und direkt am Bodden. Es ist weit außerhalb und man benötigt unbedingt ein Auto, um von dort aus die Insel zu erkunden.
Morgens ein tolles Büffet welches keine Wünsche offen läßt, alles hat super gut geschmeckt und das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Elvira T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
Bewertet am 29. August 2013

Wir sind voll kommen zufrieden und würden gern noch mal unseren Urlaub ihn diesem Hotel verbringen.
Das Essen im Hotel ist sehr lecker und der Service super zuvorkommend.
Das Lindner Hotel ist relativ abgelegen hier hat man definitiv ruhe um sich zu entspannen, wer noch mehr entspannung sucht kann sich im Hauseigenem Spa Massieren lassen.
Zum Sonnenuntergang in einem der Strandkörbe einen echt guten Cocktail
Genießen.
Am späten abend ist der Pup zu empfehlen nicht nur wegen dem Guinness und das gute Essen sondern auch die nette Dame am Tresen ist Knorke.
Wir sind nach den 10 Tagen im Hotel richtig entspannt und werden wohl wieder kommen im Herbst.
Danke noch mal an das gesamte Lindner Team.

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Thiagoni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Der Eingangsbereich sowie die Rezeption sind sehr ordentlich, jedoch sind die Außenanlagen sehr ungepflegt, das Restaurant ist sehr teuer und der Service nicht gut! Sie Kellner sind völlig überfordert, da sie zum großen Teil der deutschen Sprache nicht mächtig sind und Reklamationen werden erst gar nicht für voll genommen! Auch das essen entspricht nicht einmal annähernd dem velangtem Preis!
Das Zimmer war ok, also ordentlich und sauber, jedoch sind die Flure nicht ausreichend beleuchtet und die Poolanlage ist sehr abgenutzt!

4 Tage in diesem Hotel reichen um sagen zu können dass die Sterne nicht gerechtfertigt sind und wir von diesem abraten würden!

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Julia88ef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rügen.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rügen angesehen:
12.7 km entfernt
Atrium am Meer
Atrium am Meer
Nr. 1 von 3 in Juliusruh
24 Bewertungen
28.4 km entfernt
Wreecher Hof
Wreecher Hof
Nr. 3 von 6 in Putbus
51 Bewertungen
28.5 km entfernt
Seehotel Binz Therme Rügen
Seehotel Binz Therme Rügen
Nr. 8 von 47 in Ostseebad Binz
116 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
25.5 km entfernt
Panorama Hotel Lohme
Panorama Hotel Lohme
Nr. 2 von 3 in Lohme
89 Bewertungen
8.7 km entfernt
Strandhotel Dranske
Strandhotel Dranske
Nr. 1 von 2 in Dranske
46 Bewertungen
37.7 km entfernt
Cliff Hotel Rügen
Cliff Hotel Rügen
Nr. 5 von 20 in Sellin
227 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Spa Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Spa Rügen

Unternehmen: Lindner Hotel & Spa Rügen
Anschrift: Vaschvitz 17, 18569, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Strandhotels in Rügen
Nr. 20 der Luxushotels in Rügen
Nr. 22 der Spa-Hotels in Rügen
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 188€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel & Spa Rügen 4*
Anzahl der Zimmer: 153
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, Hotel Booker B.V., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Spa Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Hotel & Spa Rügen
Radisson Rugen Island
Radisson Blu Hotel Ruegen
Radisson Trent
Trent Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen