“nicht der hit”

Nr. 32 von 142 Hotels in Rügen
hamburg
“nicht der hit”
Bewertet am 2. Juni 2013

das hotel ist inzwischen durch die lindner gruppe übernommen worden.
wir waren über pfingsten 2013 für 4 nächte dort.
das zimmer war recht klein und die Fensterläden total kaputt und dreckig. aussenbeleuchtung der terrasse ebenfalls kaputt. beides wurde repariert als wir darauf aufmerksam machten. bad ohne Wanne. Sauberkeit ok.
das frühstück ok aber keine richtigen highlights. am pfingstsonntag abend war ein Buffet dinner angesagt, aber die Speisekarte zeigte darauf für uns wirklich nichts leckeres, so dass wir darauf verzichteten.
das spa recht schön mit 2 saunen und einem nach aussen gehendem pool. wenig Liegestühle vorhanden.
das resort liegt jwd so dass ein auto absolut notwendig ist.
wir würden das resort jedoch nicht noch einmal besuchen wollen, da wir schon wesentlich besser preis-leistungsverhältnisse kennengelernt haben. schade.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, heikorolfs!

• Tschechische zuerst
Bern, Switzerland
Bewertet am 31. Mai 2013

Reception freundlich und kompetent.

Restaurant am ersten Abend sehr effizient und mit Personal gut bestückt, an zweiten Abend lange Wartezeit. Qualität soweit OK, Karte könnte variantenreicher sein.

Zimmer soweit OK, in der Grösse aber etwas zu klein geraten. Keine Minibar nur einen leeren Kühlschrank, Zimmerutensilien (Schuhlöffel, usw) fehlen, Bad ist auch nur spartanisch bestückt, keine separate Seife, Pflegeprodukte, usw.

SPA Bereich OK der Saunabereich zu klein und bei unserem Aufenthalt überlaufen...

Der Besitzer/Betreiber Wechsel ist noch nicht vollständig durchgeführt, einiges weist noch darauf hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Stefan J B!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 25. April 2013

Für einen entspannenden Urlaub kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Unseren Besuch im Februar werden wir sicherlich wiederholen. Schönes Zimmer, tolles Frühstück und ein traumhafter Wellnessbereich. Das Personal ist super freundlich. Die ruhige Lage abseits des Massentourismus macht dieses Haus so attraktiv. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Daniel S!
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 10. April 2013

Wer Ruhe und Abgelegenheit auf Rügen sucht, ist hier richtig !
Gut mit Kinder, können sich nicht verirren, es gibt Strand mit flachem Süswasser !
Ein serioser Hotel, ein rieseigesr Speisesaal mit Wintergarten.
Altmodisher, klassischer, aber angenehmer Bedienungsstil.
Freundliches, zuvorkommendes Personal.
Gute SPA Landschaft.
Excellentes Buffet. Excellentes Störtebecker Bier ( Fass, Flasche ; Weizen hell / dunkel ).
Endlich gut sortiertes Bar mit schottische single Malts von gehobener Qualität !!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, icisor!
Gelsenkirchen
Bewertet am 26. März 2013

Wir hatten vom 22.-25.03.2013 ein sog. Deluxe-Zimmer hier reserviert und auch erhalten.
Leider gibt es einige Kritikpunkte, das wichtigste vorab: die betten sind die reinste Katastrophe ! Die Matratzen sind zwar von sehr guter (harter) Qualität, sind aber nicht entsprechend hoch genug, so dass man am Rand und auf der "Besucherritze" unmittelbar auf dem sehr harten Massivholzrahmen liegt. Entsprechende Blaue Flecken sind also quasi vorprogrammiert. Leider gibt es auch keinerlei Wasserkocher oder andere Kaffeemaschine, welche ich persönlich in einem Deluxe-Zimmer eines Radisson Blue erwartet habe! Insgesamt hat das Zimmer einen grossen Renovierungsstau. Der (Handtuch-) Heizkörper im Badezimmer verliert seine Farbe, blättert ab. Dies macht keinen hygienischen Eindruck. Ebenfalls weisen die Wände einige (Kaffee-) Flecken auf.
Da ab 01.04.2013 das Hotel den Betreiber wechseln soll, ist hier anscheinend bereits seit längerem nichts geschehen.
Das laut Homepage angepriesene Super Breakfast Buffet ist zwar ganz ordentlich, kommt aber nicht über ein entsprechendes Park Inn Fruehstueck hinaus. Nur geringe Auswahl, kein Lachs, kein Parma-/Seranoschinken, keine frischen Waffeln/Pancakes, kein Live-Cooking, lediglich Rührei aus dem Warmhaltebehälter.
Roomservice/Restaurant nur bis 22:00 Uhr. Wer also in dem (zu) kleinen Sauna/Schwimmbadbereich war, muss anschliessend "hungern" oder sich bereits vorher selbst verpflegt haben!
Das Hotel selber liegt einsam im Statteil Trent. Wer etwas unternehmen möchte sollte daher mit dem eigenen PKW anreisen. Dieser kann kostenlos auf den Aussenparkplätzen abgestellt werden. oder kostenpflichtig in der Hotelgarage.
Was meiner Bewertung zu einem "befriedigend, 3 Sterne" verhilft, ist das überaus nette und hilfsbereite Personal. Angefangen von der Rezeption, über das Personal im Schwimmbad-/Saunabereich bis hin zur Restaurantbedienung.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, schauschun!
Bewertet am 8. Februar 2013

4 Tage Ende Januar hier verbracht. Absolut zufriedenstellender Aufenthalt mit täglichen SPA Besuchen und Anwendungen dank der fachlich höhst kompetenten Mitarbeiterin Frau Sommer. Die Zimmer sind entzückend gestaltet. Das Frühstücksbuffet mehr als reichlich. Auf Nachfrage gab es sogar Pancakes. Der SPA Bereich ist trotz des geschlossenen Aussenpools mehr als großzügig gestaltet. Hervorragend geschultes Personal erfüllt einem jeden Wunsch, Daumen hoch. Das Hotel eignet sich bestens zur Erholung und zum Abschalten.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Loona777!
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 30. Dezember 2012

Heiligabend mit Spätanreise und die Direktorin stand persönlich an de Reception ... freundlich und serviceorientiert! Die bezogene Junior-Suite war absolut sauber und so eingerichtet, dass man sich wohl fühlt. Bis hin zum weihnachtlichen Willkommensgruß.

Das abendliche Essen (nicht nur an diesem Tag) war durchgehend eine Offenbarung und entsprach den Erwartungen, der Service am Tisch aufmerksam und höflich.

Die absolvierten Behandlungen im Spa-Bereich (der seit der Eröffnung 1995 sicherlich etwas in die Jahre gekommen ist, aber man baut schon) waren absolut perfekt - empfehlenswert!

Dazu die Lage des Hotels jenseits des Trubels von Binz und Seebrücken ... naturnah, rustikal, ruhig ... wir haben bereits die beiden nächsten Urlaube gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 1 von 3 in Juliusruh
Cliff Hotel Rügen
Cliff Hotel Rügen
Nr. 5 von 20 in Sellin

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Spa Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Spa Rügen

Unternehmen: Lindner Hotel & Spa Rügen
Anschrift: Vaschvitz 17, 18569, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen
Nr. 19 der Strandhotels in Rügen
Nr. 21 der Luxushotels in Rügen
Nr. 23 der Spa-Hotels in Rügen
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 169€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel & Spa Rügen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotel.de, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Spa Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel & Spa Rügen
Radisson Rugen Island