“Nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel & Spa Rügen

Prices are for 1 room, 2 adults
Lindner Hotel & Spa Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel & Spa Rügen
4.0 von 5 Resort   |   Vaschvitz 17, 18569, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Nr. 94 von 147 Hotels in Rügen
“Nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben unser letztes Wochenende dort verbracht. Das Hotel liegt weit weg von der Menschenmasse. ohne Auto kommt man schlecht hin. Das Einchecken war zügig. Wir haben das Zimmer 104 bekommen, das eine Terrasse hat. Das Zimmer war ok. Keine Luxus. Erst in der Nacht haben wir gemerkt, dass die Dusche nicht funktioniert. Wir haben am nächsten Morgen dies bemängelt, und als Lösung sofort das gegenüberliegende Zimmer bekommen.

Das Restaurant/Bar liegt gleich in der Lobby. Am Abend kann man da a la carte oder Buffet essen. Am ersten Abend haben wir das Buffet genommen. Es war geschmacklich Super! Am nächsten Abend haben wir a la carte bestellt. Flunder, Entrecote. Das war ein Gaumenerlebnis. Das Entrecote war butterzart gebraten und toll auf dem Teller angerichtet.

Das Welness Bereich war mit Pool, Sauna und Solarium ausgestattet. So lange es nicht zu viele Leute gleichzeitig dort aufhalten, ist das immer eine Oase an den kalten Herbsttagen. Gegen 6 Uhr Abend ist da meistens nicht so voll.

Am dritten Tag mussten wir unser Trip unterbrechen wegen schlechtes Wetters. Das Auschecken war problemlos und flott.

Der einzige negative Punkt ist, das Hotel liegt zwar am Wasser, aber hat keinen Strand. Das ist schade.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, PekingExpress!

Seiffen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir verbrachten über das Wochenende 2 Nächte hier im Hotel und waren wegen der eher durchwachsenen Bewertungen etwas skeptisch.
Trotzdem die Anreise ziemlich spät erfolgte und es gerade feriensaisonalen Hochdruck im Restaurant (grenzt unmittelbar an die Rezeption an) gab, erfolgte der Check-in zügig.
Unser Zimmer im Haupthaus (Tenne) lag im 2. OG und war überraschend groß sowie geschmackvoll eingerichtet. Trotz ausgeklappten Sofa-Bett für unsere Tochter hatten wir genügend Platz.
Der Blick seitlich ging direkt Richtung Ostsee und den kleinen hoteleigenen Naturstrand.
Das Abendessen im Restaurant war bis 22 Uhr möglich und schmeckte sehr gut. Einziger Wehrmutstropfen war die lange Wartezeit von 45min. auf das Kindergericht. Das Frühstück im selbigen Restaurant war ausgesprochen vielseitig. Hier hatte man außerhalb der Rushhour auch keine Probleme einen Tisch zu bekommen. Während der Hauptzeiten konnte man aber gut auf einen seitlichen Meetingraum ausweichen, der fürs Frühstück eingedeckt wurde.
Das Schwimmbad bot neben einem kleinen Schwimmbecken mit größerem Außenbereich auch einen Whirlpool und 2 Saunen sowie genügend Platz für Wellnessanwendungen. Leider war das Wasser im Schwimmbecken mit gefühlten 20°C dann doch etwas kalt für einen ausgiebigen Badeaufenthalt.
Alles in allem eine wirklich gute Wahl und wenn die Außenanlagen nach dem Besitzerwechsel wieder etwas in Schuss gebracht werden, dann ein perfekter Platz für einen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, beatle3010!
Fürstenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Sehr angenehm überrascht,ein so schönes Hotel für diesen günstigen Preis.
Trotzdem muß ich bemängeln,daß der Wunsch nach einem Kinderbett erst am 2. Tag nach nochmalieger Anfrage erledigt wurde.
Das kreischen der Kinder im Schwimmbad war stöhrend ich wurde darauf hingewiesen vom Personal.
Das Frühstücks ist shr zu empfehlen-.
Herzlichen Dank an das aufmerksame Personal in den Frühstücksräumen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Sibylle F!
werl
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben eine Woche im Radisson blu rügen verbracht und uns sehr wohl gefühlt.Die Abende an der Bar boten eine angenehme Entspannung zum Tagesabschluß ,herzlichen Dank an die aufmerksame Barkeeperin Vanessa. Das Frühstück ist zu empfehlen,vor allem kann man bis 11 uhr in Ruhe daran teilnehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, mauliWerl!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir haben das Radisson Blu Resort auf Rügen für einen Tagestrip auserkoren. Die Lage am Wasser lockte und der Preis sah auch gut aus.

CheckIn und CheckOut verliefen problemlos und zügig. Das Restaurant bot ein leckeres Frühstück. Parken ist auf den Außenparklätzen kostenfrei.

Das Zimmer an sich war sehr schön, mit Blick auf das Wasser. Leider war das Bad schon in die Jahre gekommen und sah nicht mehr so schön aus.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, Esge66!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir hatten die Reise über einen Anbieter gebucht. Daher kann ich nicht viel zum Preisleistungsverhältnis sagen. Da das Hotel nicht an einem Sandstrand liegt und auch nicht so nah an den anderen Sehenswürdigkeiten der Insel, wäre es von Vorteil, den eigenen PKW mitzunehmen. Andernfalls konnte man sich mit dem Hotelfahrer absprechen, der einem für ein geringes Entgeld hinfuhr, wohin man wollte. Man war dann nur zeitlich nicht so flexibel. Mit öfffentlichen Verkehrsmitteln war das Hotel schwer zu erreichen. Eine Schifffahrt zum benachbarten Hiddensee fand ich lohnend. Einmal wöchentlich konnte man sich Fahrräder leihen. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war klein, aber hell und sehr sauber.
Als Gastgeschenk gab es Flugdrachen zum Basteln.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, blue605walk!
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Um einer Freundin einen Gefallen zu tun, übernahmen wir Ihren Groupon den sie nicht mehr einlösen konnte. Der Junge Mann beim einchecken wirkte sehr nervös und ratterte seinen Text runter. Die Lobby sah wenig einladend aus und alles war dunkel, ich dachte erst es wäre geschlossen. Aber man versicherte mir es ist offen. In der Sauna angekommen merkten wir das das Licht nicht funktionierte, da weit und breit kein Mitarbeiter anwesend war und auch ein Telefonat mit der Rezeption nicht möglich war drückte ich den Notknopf in der Sauna. Woraufhin eine erboste Mitarbeitern des Spa- Bereiches uns eindringlich erklärte das das nicht ginge. Sie hatte ja recht aber mir war klar das nicht gleich die Feuerwehr aus Stralsund kommt.
Gleich am ersten Abend lösten wir unser Menü ein waren schon sehr gespannt.
Der Oberkellner (mittleren alters mit Brille) begrüßte uns sehr freundlich. Doch mit solch einer Steifheit das es mir immer peinlich war wenn er an den Tisch kam. Hier sollte mal dringend eine Schulung der Mitarbeiter erfolgen. Das Menü riss mich nicht vom Hocker, die Fischvorspeise war labberig. Beim Frühstück am nächsten morgen kam auch wieder etwas Ernüchterung auf. Die Präsentation lieblos und Vollei aus dem Chaving dish, wie traurig!
Das Personal wirkte hier in keinster weise. Es war praktisch nicht zu bemerken völlig Ausdruckslos. Für ein einsames Ferienhotel völlig unverständlich. An allen drei Frühstücken, kein Guten morgen oder was machen sie heute von Seitens der Hotelleitung. Das ist für mich ein muss in dieser Art von Hotels. Bei unserem auschecken sah ich dann die Hoteldirektoren wie sie ein Vorstellungsgespräch führte. also war sie auch da! Nur leider nicht für Ihre Gäste
Hier wird nicht einmal im Ansatz Kundenbindung betrieben. Das war unser letzes mal!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
15 Danke, Matthias B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rügen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 10 von 47 in Ostseebad Binz
Hanseatic Rügen und Villen
Hanseatic Rügen und Villen
Nr. 1 von 15 in Göhren

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Spa Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Spa Rügen

Anschrift: Vaschvitz 17, 18569, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen
Nr. 30 der Strandhotels in Rügen
Nr. 36 der Spa-Hotels in Rügen
Nr. 37 der Luxushotels in Rügen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel & Spa Rügen 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Spa Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel & Spa Rügen
Radisson Rugen Island