Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel nach meinen Wünschen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel & Spa Rügen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Lindner Hotel & Spa Rügen
Nr. 64 von 147 Hotels in Rügen
Eupen, Belgien
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Hotel nach meinen Wünschen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren das Karnevalswochenende von Freitags bis Montags in diesem Hotel. Geleistet haben wir uns das Radisson Blu Dank eines Groupon Gutscheins. Wir haben unseren Hund mitgenommen. Dementsprechend hatte man uns ein Zimmer im Parterre reserviert. Wir haben uns dort vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Das Zimmer war hell und freundlich und sehr gepflegt. In Punkto Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Den Ausdruck "Geht nicht" gab es nicht. Die kleinsten Wünsche wurden umgehend erfüllt. Das Frühstück- wie das Abendbuffet ließen keine Wünsche offen. Schade war, dass der Saunabereich zu klein war. Wir waren auf alle Fälle vom Radisson Blu begeistert und werden mit Sicherheit noch einmal wiederkommen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Viva2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

181 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    38
    65
    39
    29
    10
Bewertungen für
37
110
2
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Braunschweig
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich war Mitte Februar in Radisson Blu auf Rügen. Wir haben ein verlängertes Wochenende mit einem Gutschein von Groupon gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für die reine Zimmerbuchung ist mit 197 EUR für 2 Personen inkl. Frühstück und einem Abendessen ist Top. Die Zimmer sind sehr geräumig, ausreichend groß und hübsch eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls sauber und recht geräumig. Aber leider konnte man die Dusche bzw. das Badewasser nicht wärmer als 38 Grad machen.
Das Frühstücksbüffet sowie das Abendbüffet sind reichhaltig aber auch nichts besonderes. Der Service ist sehr zuvorkommend. Der Spabereich ist sehr sauber und lädt zum entspannen ein. Leider waren die Anwendungen wie Massagen usw. Bereits am Freitag für das gesamte Wochenende ausgebucht. Insgesamt hatte ich mehr erwartet. Allerdings kann man das Hotel insbesondere mit Groipon-Gutschein gut empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, astro_19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eutin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben uns in diesem Hotel ausgesprochen wohl gefühlt und waren angenehm überrascht, wie hier 4-Sterne-Komfort innen und Naturbelassenheit der Gegend außen vereinbar erscheinen. Hervorzuheben ist besonders der Service - das Personal war durchweg freundlich, zugewandt und aufmerksam. Mein Geburtstag während unseres Aufenthaltes wurde durch einen festlich gedeckten Tisch beim Frühstück und eine hübsche handgeschriebene Glückwunschkarte des Hauses in besonderer Weise verschönert. Das köstliche und reichhaltige Abendbüfett ist uns in guter Erinnerung geblieben (und war sogar im ohnehin schon günstigen "Groupon"-Preis mit enthalten!). Unser Extra-Tipp: Zum Frühstück einen warmen Kakao zusätzlich zum Kaffee/Tee bestellen - ein echter Genuss...
Wir kommen eines Tages gern wieder und können die Idee der Hotelleitung, über ein so günstiges "Groupon"-Angebot neue Gäste (und damit auch "Multiplikatoren") zu gewinnen, nur uneingeschränkt loben.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, WirWerSonst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt schön ruhig mit Blick auf den Bodden, die Anlage ist angenehm gestaltet. Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Leider scheint das Management dem Sparzwang zu unterliegen und das merkt man als Gast leider an vielen Stellen. Die zwei Saunen und der Badebereich sind viel zu klein. Selbst bei nur halber Hotelauslastung sind Sauna (geöffnet ab 14.00Uhr) und Schwimmbad ab 15.00 Uhr überfüllt gewesen. Auch der Restaurantbereich ist sehr klein konzipiert. Bei einem Hitel dieser Größe und in der doch abgeschiedenen Lage ist das sehr ungünstig. Trotz Reservierung mussten wir abends länger auf unseren Tisch warten. Für ein Abendessen mit einer Suppe und einem Hauptgang benötigten wir über zwei Stunden. Die Betten sind sehr hart, die Matzratzen haben keine gute Qualität. Bei winterlichen Temperaturen besonders unangenehm war die Tatsache, dasss man abends in ein ausgekühltes Zimmer kam, da bei der Zimmerreinigung immer die Heizung auf Stufe 1 zurückgedreht wurde.
Alles in allem erwarte ich von einem Hotel dieser Kategorie etwas mehr Service und Komfort.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Birte M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Schönes Hotel, ruhig gelegen. Der Preis war über Berge und Meer nicht zu toppen. Leider haben das auch viele andere Gäste bemerkt, es war voll. Um hier etwas vorzubeugen gab es nur Buffet.... leider und auch nur mit Reservierung. Der Wellnesbereich ist schön, aber viel zu wenig Liegen und wenn das Aussenbecken auf gewesen wäre, hätte sich auch einiges entzerrt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Joachim H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel war trotz der Nebensaison sehr gut besucht. Dadurch war es im Wellnesbereich etwas zu voll, es gab eindeutig zu wenig Liegen. Termine für eine Behandlung waren aber auch nur schwer zu bekommen. Das Restaurant hatte aufgrund von Krankheit.....??? mehrer Tage nur Buffet und nur mit Reservierung angeboten. Wir konnten nicht a`la carte essen, wir hatten den Eindruck, hier waren schon alle in der Winterpause. Wir würden es aber wieder buchen, da es sehr schön ruhig liegt.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ulla1963!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Falkensee
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel ist eine Perle für alle, die dem Großstadtstreß entfliehen wollen. In unmittelbarer Nähe sind die Wittower Fähre Richtung Kap Arkona und die Fähre in Schaprode nach Hiddensee. Damit eignet sich das Hotel als günstiger Ausgangspunkt für erlebnisreiche Ausflüge. Unser Zimmer 245 im Haupthaus war großzügig geschnitten, ausgestattet mit einem Queen-Size-Bett, mit einem kleinen Flur und einer separaten Couchgruppe. Das große Bad hatte eine Badewanne. Eine breite Fensterfront gestattete einen Blick aufs Wasser in Richtung der Halbinsel Wittow. Das Zimmer wurde täglich sehr gewissenhaft gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist warm und kalt abwechslungsreich und bis 11:00 Uhr auch für Langschläfer ein streßarmer Start in den Tag. Eine täglich Hauspostille gibt Informationen über das aktuelle Wetter und die Speisen des Dinners. Die morgentliche kostenlose Wassergymnastik im SPA-Bereich vetreibt den letzten Rest Müdigkeit aus den Knochen. Neben einem Wirlpool, einem großen Pool mit Außenbereich, zwei allerdings eher kleinen Saunen und einem noch kleineren Ruhebereich kann man für seinen Körper aus einer großen Anzahl von Massagen und Anwendungen für Sie und Ihn gegen gerade noch moderate Preise die geeignete Auswahl treffen. Wer noch Geld übrig hat, kann es in den Beauty-Shop in der Hotellobby tragen. Das Hotel verfügt weiterhin über ein neu eingerichtetes Fitness-Studio und einen separaten Tischtennisraum. Für sehr kleine Gäste steht ein liebevoll eingerichtetes Spielzimmer zur Verfügung. Im PC-Raum mit Internetzugang kann man seinen Informationshunger stillen. In der gesamten Hotelanlage steht WLAN kostenlos bereit und ermöglicht über einen Gastzugang den Zugriff auf das World Wide Web. Zu den Außenanlagen können wir jahreszeitgemäß wenig sagen. Die Küche war der Hammer. Am Nachmittag kann man sich im Hotelrestaurant oder im gemütlichen Wintergarten bei Kaffee und frisch zubereitetem Kuchen stärken. Das Abendessen a la carte oder als stimmiges Mehr-Gänge-Menü ist ein Fest für den Gaumen. Schwerpunkte waren hier während unseres Aufenthaltes natürlich Fisch und Wild. An den Wochenenden unterhält ein Pianist mit entspannender Musik die Gäste. An der trefflich ausgestatteten Bar klingt der Tag ruhig aus. Das stets aufmerksame Personal ließ kaum einen Wunsch offen. Ob Fragen ans Management, beim Empfang, im SPA, im Gastro oder an die fleißigen Damen vom Housekeeping, überall waren Freundlichkeit und Herzlichkeit gegenwärtig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall gern wieder. Beste Grüße aus Falkensee.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Frumpel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rügen angesehen:
22.7 km entfernt
Precise Resort Rügen
Precise Resort Rügen
Nr. 2 von 4 in Sagard
4.0 von 5 Sternen 166 Bewertungen
38.1 km entfernt
Strandhotel Baabe
Strandhotel Baabe
Nr. 8 von 14 in Ostseebad Baabe
4.0 von 5 Sternen 42 Bewertungen
41.1 km entfernt
Hanseatic Rügen und Villen
Hanseatic Rügen und Villen
Nr. 1 von 15 in Göhren
4.5 von 5 Sternen 127 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.8 km entfernt
Strandhotel Dranske
Strandhotel Dranske
Nr. 1 von 2 in Dranske
4.0 von 5 Sternen 32 Bewertungen
12.5 km entfernt
Aquamaris Strandresidenz Rügen
30.3 km entfernt
Travel Charme Kurhaus Binz
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 1 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von 5 Sternen 194 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Spa Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Spa Rügen

Unternehmen: Lindner Hotel & Spa Rügen
Anschrift: Vaschvitz 17, 18569, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Strandhotels in Rügen
Nr. 31 der Luxushotels in Rügen
Nr. 32 der Spa-Hotels in Rügen
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel & Spa Rügen 4*
Anzahl der Zimmer: 153
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TUI DE, HRS, Priceline, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Spa Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Hotel & Spa Rügen
Radisson Rugen Island
Radisson Blu Hotel Ruegen
Radisson Trent
Trent Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen