“Gelungener Abschluss eines Strandtages”
Bewertung zu Peters Fisch Fishermen

Peters Fisch Fishermen
Platz Nr. 173 von 331 Restaurants in Rügen
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute, wenn auch einfache Küche. Man hat Vertrauen darin, dass der Fisch frisch gefangen wurde und aus der Region stammt. Das rührt daher, dass es auch eine Räucherei und eine Theke für frischen Fisch gibt. Der Biergarten ist sehr urig und liebevoll eingerichtet. Die Bedienung (soweit ich gesehen habe, Familienbetrieb) sehr nett und aufmerksam.
Lediglich 4 Sterne, da unser Sohn zwar satt wurde, aber dennoch ein Kinderangebot auf der Karte fehlt

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, markuskZ8589DI!
Freedom33683541300, Inhaber von Peters Fisch Fishermen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2020

Guten Tag. Danke für Ihre Nachricht. Die Karte für die Kinder gibt es extra. Schade, dass Sie Ihnen nicht gegeben wurde, wir werden unser Personal darauf hinweisen, noch mehr auf Kinder zu achten. Mit freundlichen Grüssen, J.Peters

Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Da wir direkt gegenüber gewohnt hatten, waren wir an einem Mittwoch zum Grillabend dort. Das Essen war gut bis sehr gut. Der Fisch ist frisch und lecker zubereitet. Größe der Portionen und Preis war gut. Das Ambiente finde ich eher primitiv. Alles sehr einfach und wenig liebevoll gestaltet. Ist vielleicht auch etwas in die Jahre gekommen. Der Service hat noch viel Luft nach oben. Man ist zwar recht freundlich, aber alles in allem macht der Service auf mich keinen sehr professionellen Eindruck. Vielleicht lag es auch an der Corona-Situation.
Die Fischtheke ist allerdings sehr gut( alles zum mitnehmen), und hier haben wir öfters eingekauft.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Hoppel68!
Bewertet 30. Januar 2020

Waren nur im Imbiss,im Winter ruht hier die Gastronomie.Das Angebot hier völlig ausreichend für die paar Tagestouristen die sich hier her verlaufen.

Ich habe mir 2 mal Heilbutt gekauft und war zufrieden.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Michael S!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir gehen hier gern hin, weil die Leute hier unkompliziert sind. Wer gehobene Gastronomie sucht, ist hier falsch. Man kann hier Fisch in ehrlicher Zubereitung genießen. Auch die Bedienung ist den Umständen entsprechend genau richtig. Leider gibt es die Fischsoljanka im Brottopf nicht mehr, aber im Teller schmeckt sie auch.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 900o!
Bewertet 8. Oktober 2019

Wir waren letzte Woche un diesem Lokal. Es wird überall angepriesen. Leider können wir da nicht mit übrrein stimmen.
Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen jedoch, na ja.... Also nichts besonderes. Wir würden hier auf keinen Fall mehr essen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, UP S!