“leckere Fischgrillabende” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Seiffen, Deutschland
“leckere Fischgrillabende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Frischen Fisch gegrillt bekommt man bei Peters jeden Mittwoch und Samstag in der Saison. Auf Grund der großen Beliebtheit der Grillabende ist eine Reservierung zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, beatle3010!

Oberbayern, Deutschland
“gigantisches Fischlokal auf Rügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Etwas versteckt gelegen ist dieser Restaurant - Geheimtipp auf Rügen, bei dem alle, die gerne Fisch essen, auf ihre Kosten kommen. Fangfrische Fische werden liebevoll und exzellent zubereitet. Toller Service. Räucherfisch kann auch vor Ort frisch gekauft werden. Große Speisekarte, sehr empfehlenswert ist die Fischsoljanka. Freundliches Personal, gigantisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolute Spitzenqualität. Wir werden bei unserem nächsten Rügen-Urlaub in jedem Falle wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente