“die Seele baumeln lassen”

Appartement-Haus Dornbusch
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Insel Hiddensee suchen?
Appartement-Haus Dornbusch
Bewertet am 23. Januar 2011

Wir fahren seit vielen Jahren nach Hiddensee, hatten aber nie in Kloster wohnen wollen, weil es hier sehr viele Tagestouristen gibt. Auf den Tipp einer Freundin sind wir dann doch ins Haus Dornbusch gegangen und waren so begeistert, dass wir gleich noch einen Anschlusstermin gebucht haben. (man muss eben vor den Tagestouristen beim Bäcker sein) Das einzige Haus auf der Insel mit einem Schwimmbad und einer Sauna besticht durch guten Service (Fahrräder, Kinderspielzimmer, Bibliothek) und sehr nett eingerichteten Appartments. Man kann mit Frühstück mieten, wir ziehen es aber vor, uns morgens selbst zu versorgen. Die Küchen sind hervorragend durchdacht eingerichtet, die Badezimmer zweckmäßig, die Terrassen durch viel Grün vor den Blicken der Nachbarn geschützt. Das Restaurant ist klein, aber die Speisekarte durchaus beachtenswert. Eine wunderbare große Terasse mit schönen Sitzplätzen lädt zu Kaffee und Kuchen ein.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
10  Danke, OlgaH031!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Insel Hiddensee.
9,3 km entfernt
6,9 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Zur Boje
Nr. 2 von 8 in Insel Hiddensee

Sie waren bereits im Appartement-Haus Dornbusch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartement-Haus Dornbusch

Anschrift: Weisser Weg 2-3 | Kloster, 18565, Insel Hiddensee, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Hiddensee
Nr. 2 von 3 Hotels in Insel Hiddensee