“Besuch im kleiner Luxus”
Bewertung zu Kleiner Luxus

Kleiner Luxus
Platz Nr. 13 von 14 Restaurants in Putbus
“Besuch im kleiner Luxus”
Bewertet am 6. August 2013

Wir haben unseren diesjährigen Urlaub wieder in Putbus verbracht. Da der kleine Luxus nicht weit von unserer Unterkunft entfernt ist sind wir dort öfters eingekehrt. Wenn wir zum vorhergehenden Besitzer Ali der das Restaurant unter dem Namen Pizzaria am Park führte einen Vergleich ziehen liegt hier ein Quantensprung vor. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen ganz lecker und die Gastfreundlichkeit mit der man empfangen wird ist im Vergleich zu anderen Restaurants nicht zu topen.

Da wir nächstes Jahr unseren Urlaub wieder in Putbus verbringen werden, ist schon mal die Garantie gegeben dass wir auf jeden Fall wieder dort einkehren werden.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, muddihase!

“nett, gutes Essen, freundlicher Service”
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant, dass zweifellos zu den besten im Ort gehört. Wir haben uns wohl gefühlt und gut gegessen und getrunken.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, cellipepe!
Grossefehn, Niedersachsen, Germany
“super Resaurant”
Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr gern wieder,
wir werden Stammgäste bei euch.Das Essen ist super. Man kann entspannt essen. Wir finden es super. Und alls neue Rüganer werden wir es öffters geniessen.Also Leute traut euch Ihr werdet es nicht bereuen
Bis die Tage die Bittners

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Kathrin B!
Schmelz, Deutschland
“sehr gute und kreative Küche”
Bewertet am 7. Juni 2013

Egal was man bestellt hatte es war alles frisch, geschmackvoll und kreativ zubereitet.Wir waren in unserem Urlaub auf Rügen 5 bis 6mal in diesem Restaurant und wir können es nur sehr empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Michael T!
“Tolle Alternative”
Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

So etwas erwartet man HIER nicht: absolut tolle und vor allem frische italienische Küche. Klasse, super lecker, alles absolut frisch zubereitet und preislich sehr ok. Ambiente geht so aber das Essen entschädigt voll und ganz. Nette Bedienung und ein absolutes Muss für alle Freunde italienischer Kochkunst. NOCH ein Geheimtipp!!!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Tomwui!
Olders21, Inhaber von Kleiner Luxus, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und das Bewertung!
Vielen Dank!
Kleiner Luxus Team