“Spannend, kreativ und lecker” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Nautilus

Nautilus
Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Putbus
Küche: deutsch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Worms, Deutschland
“Spannend, kreativ und lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren spontan hier an einem Samstag Abend und haben glücklicherweise noch einen Tisch bekommen - reservieren und dann HINGEHEN empfehlenswert ;)
Die Einrichtung ist unglaublich kreativ und macht den Besuch zum Erlebnis - Klasse!
Das Essen - wir wählten die Fischplatte - ist gut zubereitet - das ein oder andere wäre evtl besser zu machen aber es gibt auch nichts auszusetzen.
Die Weinkarte ist ebenfalls ansprechend. Unter'm strich ein sehr gutes Gesamtpaket mit einer sehr freundlichen Mannschaft

Danke, Kuschelbaeren!

“Einmaliges Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Leider durch Umleitung schwer erreichbar auf autounfreundlichen Rumpelwegen, die zum Langsamfahren zwangen, was nicht zu einem zweiten Besuch animierte

Aufenthalt April 2014
Danke, Hans D!
Nettetal, Deutschland
“außergewöhnliche Location”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

wer noch nicht da war sollte hingehen, weil die Location ein echter Hingucker ist. Toll. Essen ist ok, aber für Rügen .... lässt man sich dei Location eben bezahlen. Legitim...

Aufenthalt März 2014
Danke, Andrea S!
“Gut gemacht, aber etwas kühl...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Durch den Internetauftritt angelockt und mit Abendhunger bepackt kamen wir ins Nautilus. Die Inneneinrichtung ist schon klasse und superecht gestaltet. Leider hielt die Qualität des bestellten Essens mit diesen ersten Eindrücken nicht stand. Und leider hatte auch wohl der Heizer des U-Bootes wohl schon Feierabend gemacht- gemütliche Wärme war nicht da. Und so blieb es bei dem Wunsch noch ein zweites Bierchen auf Kapitän Nemo zu trinken .....

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Jens J!
Laboe, Deutschland
“Skurriles Ambiente, Essen normal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Witziges Ambiente, was alles herausreißt. Obendrein sehr nettes, zuvorkommendes Personal (wir waren die letzten Gäste und bemerkten erst beim Herausgehen, dass das Personal ohne uns schon längst hätte Feierabend machen können).
Das Essen war für mich eher Durchschnitt, aber ich hatte auch nichts ortstypisches (kein Fisch).

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente