“Skurriles Ambiente, Essen normal”
Bewertung zu Nautilus

Nautilus
Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Putbus
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2014

Witziges Ambiente, was alles herausreißt. Obendrein sehr nettes, zuvorkommendes Personal (wir waren die letzten Gäste und bemerkten erst beim Herausgehen, dass das Personal ohne uns schon längst hätte Feierabend machen können).
Das Essen war für mich eher Durchschnitt, aber ich hatte auch nichts ortstypisches (kein Fisch).

Danke, Inge K!

Bewertet 2. Februar 2014

Toll eingerichtetes Restaurant, gutes Essen und nette Bedienung. Die Fischgerichte sind sehr gut und das Restaurant ist sehr schön gelegen.

Danke, TinaRahner!
Bewertet 6. Dezember 2013

Waren auf Empfehlung zum Essen. Das Essen war Durchschnitt, die Bedienung ließ auf sich warten. Die Einrichtung ist sehenswert, aber das komplette Fotografierverbot schon affig. Einmal ist okay, aber gutes Essen schmeckt anders.

Danke, GermanTravellerDiver!
Bewertet 20. Oktober 2013

Das Essen kam zwar sehr schnell, aber es war nicht mehr so schmackhaft, eher Massenware, leider. Es war früher das Lieblingsrestaurant meiner Tochter.

1  Danke, Antoon97!
Bewertet 5. Oktober 2013

WIr waren Ende September Spätnachmittag im Nautilus in Neukamp. Von Außen eine unscheinbare Halle mit Hotelbetrieb, von innen ein sehr orginelles Restaurant mit viel Liebe zum Detail. Man findet immer wieder neue Sachen ob Luken,Wandverkleidungen,Messinginstrumente,wunderschöne Tische und Schränke mit Intarsienarbeiten,Aquarien,Bilder und die Orgel wie eben man sich das U-Boot von Kapitän Nemo vorstellt und aus dem Film kennt. Die Preis waren im vernünftigen Rahmen und auch die Qualität war i.O.. Man konnte über den Tag Mittagessen,Kaffeetrinken und auch Abendessen.

Danke, Andreas R!