“Schöne Lage, freundlich, toller Service”
Bewertung zu Wreecher Hof

Wreecher Hof
Nr. 3 von 7 Hotels in Putbus
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren ein langes Wochenende hier. Uns gefiel der freundliche Service, das gute Essen und die angenehme Größe der Hotel Apartments. Die Lage ist großartig und man kann sich sehr gut entspannen. Alles in Allem ein schönes Wochenende. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, GermanTravellerDiver!

Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist eine gute Adresse. Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt und gepflegt. Das grosse komfortable Zimmer mit Sitzplatz im Grünen ist wunderschön und lädt zum Bleiben und Erholen ein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Service sehr aufmerksam.
Leider sind die Zimmer doch etwas abgewohnt und auf eine Auffrischung ist zu hoffen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, eselin!
Bewertet am 14. August 2013

Sehr idyllisch gelegen, das richtige für Ruhesuchende! Zimmer könnten etwas stilvoller sein, dafür gibt es ein tolles Frühstück und ein sehr gutes Restaurant. Wunderschöne Wiese mit Strandkörben und Liegen, inmitten der Natur. Wellnessbereich eher klein, was uns im Sommer nicht störte. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, IMH040!
Bewertet am 19. Juni 2013

Die "Hotelanlage" Wreecher Hof besteht aus mehreren Reetdeckten Häusern. Allein dies ist schon ungewöhnlich und etwas für das Auge beim anreisen.
Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet.
Ein freundlicher Empfang und das reichhaltige Frühstücksbuffet hat das Angebot abgerundet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thorsten J!
Bewertet am 31. März 2013

Das hotel war unser Hotelanker für das Frühjahrsspezial des MV-Musikfestival.das Konzept überzeugt mit Lage,Ruhe und Service.
Die Küche ist ausgesucht,frisch und einfallsreich und sehr zu empfehlen.
Die Zimmer/Wohneinheiten gefallen durch GrößeLage,Schnitt und Ausblick,allerdings läßt die Qualität der Ausstattungung der Zimmer auf Erneuerung hoffen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, edgar d!
Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Wreecher Hof ist uns im Internet aufgefallen. Es liegt außerhalb von Putbus sehr ruhig ,abgeschieden und sehr idyllisch am Wreecher See( kein öffentlicher Nahverkehr) Man benötigt dringend Fahrrad oder Auto(Fahrräder sind im Hotel mietbar). Nicht weit vom Hotel weg liegt der Hafen Lauterbach( ca 3km). Hier gibt es mehrere Restaurants und einen Fischverkauf. Bis nach Putbus sind es ca 2 km. Putbus selbst bietet leider nicht sehr viel. Gastronomisch gesehen eher spärlich.
Die Zimmer des Hotels sind auf das Haupthaus und 6 reetgedeckte Häuser direkt am Haupthaus aufgeteilt. Alle sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Jeden Tag kommt der Zimmerservice. Morgens hängt eine neue Tageszeitung an der Türe.
Das Frühstücksbüffet ist ordentlich und ausreichend. Eierspeisen(Rührei etc) werden auf Bestellung frisch gebracht und trocknen nicht wie sonst üblich im Chaving dish vor sich hin. Bleibt man mehr als 3 Tage, wird das Buffet allerdings etwas eintönig( jeden Tag frischer Obstsalat, aber Fehlanzeige mit frischem Obst, jeden Tag geräucherte Makrele.
Täglich ab 14 h gibt es frischgebackene Kuchen und Kaffee.
Das Restaurant im Hotel kocht gehobenere Küche. Sehr lecker aber nicht für jedermanns Geldbeutel. Obwohl man sagen muß, dass 28€ für ein leckeres 3 Gänge Menü bei Leibe nicht übertrieben sind. Currywurst mit Pommes kann man auch woanders essen!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Wellnessbereich ist im Haupthaus und sehr ansprechend eingerichtet. Das Schwimmbecken hat eine Gegenstromanlage. Die Sauna hat Platz für ca 8 Personen.
Dampfbad für 4. Alles neuwertig und sauber.
Wer also außerhalb der Hauptreisezeit und nicht in den Schulferien herkommt, kann wie wir das Glück haben und sich das Hotel mit sehr wenigen Menschen teilen müssen.
Alles in allem sehr empfehlenswert.
Wir haben den Standort mit 4 ( sehr gut)bewertet, weil wir es ruhig haben wollten.
Empfang mit O2 nahezu unmöglich, kostenlos W-Lan verfügbar, streckenweise sehr langsam.

• Aufenthalt: November 2012
2  Danke, ReinerMe!
Bewertet am 7. September 2012

Ein sehr ansprechendes Hotel für den Aufenthalt von ein paar Tagen. Ideal für denjenigen der Ruhe sucht und das Schwergewicht auf hervorragendes Essen legt. Letzteres ist wirklich hervorzuheben, es kommt einem 4* Standart allemal gerecht. Sehr angenehm, gleich bei der Ankunft, ist das freundliche Entgegenkommen des Rezeptions-Personals. Ebenso freundlich
zeigt sich das Bedienungspersonal und nicht zuletzt die Masseurin in der Wellness-Abteilung, welche absolut qualifiziert auf ihrem Sach-Gebiet der Massage ist. Das Zimmer im obersten Stock war zwar etwas klein aber jederzeit in einem sehr sauber gehaltenem Zustand. Für eine Überraschung sorgte die bereits frühmorgens an die Tür gebrachte Tageszeitung. Bis zu den nächsten quirrligen Touristenorten ( Binz , Sellin ) sind es ca 15 km und demnach mit dem Auto bzw. Fahrrad ( Rad kann im Hotel angemietet werden ) gut und schnell erreichbar. Wir hatten das Hotel über Aldi-Süd / Berge u. Meer gebucht und sind vom Preis-Leistungsver-
hälnis sehr angetan. Den Wreecher Hof können wir nach den von uns gemachten Feststel-
lungen mit ruhigem Gewissen an andere weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hans B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Putbus.
12,1 km entfernt
35,5 km entfernt
Strandhotel Dranske
Strandhotel Dranske
Nr. 1 von 2 in Dranske

Sie waren bereits im Wreecher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wreecher Hof

Anschrift: Kastanienallee 1, 18581 Putbus, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Putbus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Putbus
Preisklasse: 77€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wreecher Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wreecher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wreecher Hof Putbus
Wreecher Hof De