“Nettes kleines Hotel mit Schwächen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Nautilus Hotel & Restaurant

Nautilus Hotel & Restaurant
Nr. 3 von 6 Hotels in Putbus
Strausberg, Deutschland
“Nettes kleines Hotel mit Schwächen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Bad allgemein zu eng: man stößt mit Kopf beim Spülen nach dem Zähneputzen an die Konsole über dem kleinen Waschbecken; WC-Ecke auch zu eng. Zimmer verhältnismäßig groß.
TV an Wand zwischen beiden Fenstern angebracht. Gut und bequem Fernsehschauen so nur theoretisch vom Bett aus möglich (1 Sessel für 2 Personen, dieser steht jedoch ungünstig in der Ecke vor dem Fenster). Bett zum Sitzen durch das am Kopfende angebrachte und in das Bett hineinragende Bord unbequem.
Frühstücksraum wird videoüberwacht – nirgendwo fand sich ein angebrachter Hinweis darauf. Aus meiner Sicht liegt hier unter Umständen ein Verstoß gegen den Datenschutz vor (§6b BDSG)! Dafür ein Punkt Abzug in der Bewertung.
Das Ambiente der Gaststätte hat uns sehr gut gefallen (Gestaltung nach Vorlage des U-Bootes nach Jules Verne), das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 117 (1. Etage im Haupthaus). Die anderen Zimmer können wir nicht bewerten, da ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Mipe2013!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
belo horizonte
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein Ort, den es sich lohnt zu besuchen. Sehr reichhaltiger Dekor, freundliches Personal, große Liebe für Details. Wir fanden das Essen für den Preis (obwohl es gut zubereitet war) nicht so besonders für so ein besonderen Laden, und etwas zu teuer. Die Lage ist ein wenig schwer zu finden. Wir haben nicht im Hotel geschlafen, sondern nur im Restaurant gegessen.

Danke, MiguelBartolomeu!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wer Jules Verne gelesen hat, muss dieses Restaurant besuchen. Extrem originell eingerichtet wie in einem U-Boot. Mit einem grossen Aquarium, allerlei alten Tauchgeraetschaften, grossen Steuerraedern und Messinstrumenten an vielen Tischen. sehr witzig. Der Service ist sehr freundlich. Das Essen gutbuergerlich. Alles sehr sauber und gepflegt. Mit Kindern ein Muss!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Judith0211!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Putbus.
Hotel Lauterbach am See
Nr. 13 von 20 in Sellin
Travel Charme Kurhaus Binz
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 1 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Nautilus Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nautilus Hotel & Restaurant

Unternehmen: Nautilus Hotel & Restaurant
Anschrift: Dorfstr. 17, 18581 Putbus, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Putbus
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 6 Hotels in Putbus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nautilus Hotel & Restaurant 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nautilus Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nautilus Hotel & Restaurant Putbus, Rügen