“Der Tag war gerettet :-)”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pirateninsel Rügen

Pirateninsel Rügen
Lindau, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Der Tag war gerettet :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Nun war man mal auf der Insel und es regnete. Durch Bekannte erfuhren wir von der Pirateninsel in Putbus. Der Eintrittspreis war gerecht, denn es war ne Tageskarte. Wir hatten die Möglichkeit, jeder Zeit raus zu gehen und trotzdem wieder herein zum kommen, bis 19 Uhr. Das Personal war sehr nett und verstand sich sofort mit den Kindern. Und selbst wir "Großen" konnten mit toben, das fand der Papa super. Später aßen wir noch vor Ort, wo sogar selbst die Kinder ne Bilder-Speise-Karte hatten. Die Zeit verging wie im Flug und das nächste mal, besuchen wir Golfcity in Bergen. :-) Das ist ne Mini Golfanlage unter Schwarzlicht mit 3D Brille.

Aufenthalt April 2014
13 Danke, Fanny F!

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Für Kinder”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Für Kinder Geburtstag ist das der perfekte Ort um einen tollen Nachmittag zu verbringen. Oder wenn man ein Ausflug mit der Klasse macht. Für Jugendliche und Erwachsene nicht so sehr geeignet.

Aufenthalt Dezember 2012
7 Danke, Bramsem!
Stralsund, Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“nicht nur bei schlechtem Wetter ideal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Die Pirateninsel ist der grösste Indoorspielplatz Rügens. Hier kann man seine Kinder getrost toben lassen.Ein besonders bei Kindern beliebtes Speise- und Getränkeangebot rundet das Angebot ab.Es gibt viele Spielgeräte die kostenlos zu nutzen sind aber auch einige, die meistens 50 Eurocent kosten. Man kann hier auch einen Kindergeburtstag ausrichten lassen.Im Sommer gibt es auch einen Außenbereich.

Aufenthalt November 2013
13 Danke, kuchenpeter53!
Dallgow-Döberitz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Eine Enttäuschung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Es gibt zwar für jedes Alter Spielgelegenheiten. Allerdings ist der "Gaststättenbereich" nicht zu empfehlen. Verklebte und dreckige Tische machten das Wohlfühlen nicht einfacher. Die Luft war miserabel und auch die Toiletten zählten nicht zu den einladensten. Für die Fahrgeschäfte war neben dem bereits gezahlten Eintritt von immerhin € 6,60 pro Erwachsenen und € 1,40 fürs Kind zusätzlich zu löhnen. Nach einer Stunde hatten wir alle - sowohl Eltern als auch Kind - von dem Mief die Nase voll.

Aufenthalt März 2013
4 Danke, FamiliePaul!
Berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Indoorspaß für die Kleinen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Der Indoorspielplatz war ordentlich, es war nicht so voll, dadurch auch nicht so laut. Zivile Preise. Leider etwas klein, wir sind größere Indoorhallen gewohnt.

Aufenthalt Juni 2012
7 Danke, Hans G!