“Netter Kurztrip”

Hotel garni Perle am Bodden
Neuruppin
“Netter Kurztrip”
Bewertet am 8. August 2012

Es ist schwierig, ein Hotel zu bewerten, in dem man nur eine kurze Nacht verbracht hat. Die Lage am Bodden ist erstklassig. Restaurants und Hafen in unmittelbarer Nachbarschaft. Parkplätze direkt vor dem Hotel in ausreichender Zahl. Das Zimmer war für die gebuchte Klasse groß genug, die sanitären Einrichtungen modern. Alles war sauber. Aber irgendwie war nichts besonders erwähnenswertes. Alles Durchschnitt. Das konnte man auch zum Frühstück sagen. Das Personal war nett. Für 1-2 Übernachtungen ganz okay. Der Zimmerpreis war recht hoch, entspricht aber dem, was man zur Haupsaision an der Ostsee zahlen muss.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, longmansworld!

Familien
Geschäfts-
reisende
Berlin
Bewertet am 4. September 2010

Wir hatten zwei Übernachtungen in diesem Hotel gebucht. Eine davon via Internet und die zweite Nacht im Nachhinein telefonisch. Am Telefon wurde die Onlinebuchung bestätigt, nichts davon erwähnt das eine späte Anreise wie wir sie erfragt hatten nicht möglich sei und die weitere Übernachtung bestätigt.
Bei der Anreise gegen 23 Uhr (worüber das Hotel informiert war) standen wir vor verschlossener Tür. Uns wurde per Sprechanlage mitgeteilt, dass das Zimmer für diese Nacht und auch die nächste schon vergeben sei. Da es in der Hauptsaison schwierig ist mitten in der Nacht ein Hotelzimmer zu finden mußten wir am Strand übernachten.
Wer einen Urlaub wie geplant und ohne böse Überraschungen verbringen möchte, sollte dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, cunwawa!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ribnitz-Damgarten.

Königs Wusterhausen
Bewertet am 25. August 2010

Wir hatten noch nie so eine schlimme Nacht, wie in dieser Unterkunft. Mehr als Ferienlagerqualität war es nicht. Wir waren in einem zum Hotel gehörenden Seitenanbau untergebracht. Vor unserem Fenster parkten direkt davor einen Meter entfernt die Autos. Das Zimmer war eigentlich ein Einzelzimmer. Dies wurde uns bei unserer telefonischen Bestellung nicht mitgeteil. Das" Französisches Bett" hatte wunderbarerweise noch eine Matratze ,die bei jeder Bewegung den anderen mitschwanken ließ. Wir schliefen wie auf einer Luftmatratze.Vom benachbarten Baderzimmer waren laute Geräusche der Entlüftungsanlage trotz Oropax zu hören. Das ganze zum Preis von 75.00 € . Leider konnten wir am Morgen das gute Frühstück nicht genießen - zu müde.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, Urlauber34!
Neubrandenburg
Bewertet am 10. Juni 2010

Klasse Hotel, Service echt Spitze und noch dazu dieLage - mehr braucht man nicht zum glücklich sein. In dem familiengeführten Hotel fühlt mansich sehr gut aufgehoben. Egal welchen Wunsch man hat, das Personal ist immer bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Erwähnenswert ist auch die Lage. Beim Zimmer mit Seeblick, kann man schon nach dem Aufwachen die Aussicht geniessen. Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und immer frisch.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
1 Danke, steppi88!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ribnitz-Damgarten.
Ostseehotel Dierhagen
Nr. 2 von 5 in Dierhagen
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Wilhelmshof
Nr. 1 von 4 in Ribnitz-Damgarten
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 2 von 4 in Ostseebad Wustrow
IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen
Travel Charme Hotel Bernstein
Travel Charme Hotel Bernstein
Nr. 3 von 7 in Ostseebad Prerow

Sie waren bereits im Hotel garni Perle am Bodden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni Perle am Bodden

Unternehmen: Hotel garni Perle am Bodden
Anschrift: Fritz-Reuter-Strasse 14-15, 18311 Ribnitz-Damgarten, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ribnitz-Damgarten
Nr. 3 von 4 Hotels in Ribnitz-Damgarten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel garni Perle am Bodden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Eurosun, Odigeo, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel garni Perle am Bodden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Perle Am Bodden
Ribnitz Damgarten Bewertung