Erbprinz
Travelocity
Hotel Wulff(Ludwigslust)
TripAdvisor
Bewertet 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ruhig gelegenes Hotel, welches alle Erwartungen an ein gutes Mittelklassehotel erfüllt. Große Zimmer, sehr nettes Personal und gutes Frühstück. Wir haben sonst keine Angebote im Hotel genutzt, sondern es als reine Übernachtung mit Frühstück genutzt, dafür war es perfekt.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Janssen70!
Bewertet 18. Mai 2013

Wir kamen zu zweit und hatten vielleicht das Privileg, die beiden Einzelzimmer zu bewohnen. Wir waren begeistert. Solch schöne geschmackvolle und saubere Zimmer! Das Essen war sehr gut. Das Hotel liegt günstig. Auch wenn man mit der Bahn anreist, sind kurze Wege garantiert. Wir hatten alles, was zu einem gelungenen Kurzurlaub gehört: der schöne Schlosspark, das Schweizer Haus für die Kaffeepause, die Festung in Dömitz, das Stadtensemble!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, petko47!
Bewertet 23. April 2013

Die Begrüßung freundlich, das Personal nett... aber der erste Eindruck im Zimmer: ein komischer Geruch. Chemische Ausdünstungen oder Reinigungsmittel? Wir haben schnell die Fenster aufgerissen - doch der Ausblick war ernüchternd: ein schäbiger Hof und eine Hauswand. Jeder weitere Blick offenbarte Mängel - hier blätterte die Farbe von den Möbeln, dort war die Duschbad-Halterung abgefallen. Na gut, zum Schlafen reicht´s. Ludwigslust selbst hat uns dann sehr gefallen, besonders der wunderschöne Schlosspark. So weitläufig, dass man ein Fahrrad brauchte - und die konnte man zum Glück im Hotel leihen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anja K!
Bewertet 29. März 2013

das Hotel Erbprinz in Lulu ist ein sehr schönes Hotel, welches nahe der Stdtmitte liegt, trotzdem aber sehr ruhig gelegen, es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, das Personal ist sehr sehr freundlich und heißt den Gast wirklich herzlich willkommen - hier kann man sich wohl fühlen, die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber, das Frühstücksbüffett läßt keine Wünsche offen, es wird laufend nachgelegt und es gibt eine Auswahl an frischen !! Bäckerbrötchen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, geh_ma_heeme!
Bewertet 4. Juni 2012

Wir kamen voller Erwartung in das Hotel. Die Begrüßung war vornehm zurückhaltend: Kein "Willkommen" oder ähnliches...Egal, wir freuten uns auf die Zeit in Ludwigslust. Die Zimmer waren "nett", aber leider hatten sie einen unangenehmen Geruch (Kanalisation?) und der Blick aus dem Fenster fiel nur auf eine Wand...Egal, wir freuten uns auf das versprochenen 3 Gänge Menü. Jetzt wurde es spannend: Die Bilder im Restaurant...Geschmacksache, aber dafür in vergoldeten Rahmen :)...Das Personal zuvorkommend: 1. Gang einen Fischsuppe (sie roch leider sehr unangenehm und es half auch nicht, dass das Personal uns erklärte, dass sie sie selbst hergestellt haben...) dann gab es Mecklenburger Krustenbraten (zäh und ohne Kruste) mit ROTKOHL (in der Spargelsaison) und zum Nachtisch ein leckeres (nackiges) Eis (eine halbe Erdbeere hätte zur Zierde gereicht, denn es ist auch Erdbeerzeit! Im Restaurant lief den ganzen Tag ein regionaler Radiosender mit Werbung, leider so laut, dass wir es nicht überhören konnten....
Unter unserem Bett lag die ganzen Tage Schmutz (Essenreste der Vorgänger) und die Laken hatten Löcher....
Das junge Personal wirkte alleingelassen und bemühte sich, aber alles Bemühen half nur wenig...Hier benötigt das Haus wohl ganz schnell eine liebevolle Leitung, um weiter den bisher anscheinend guten Ruf zu halten...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, MartinaWallmannn!