“Echt Grenzwärtig”

Der Speicher Restaurant
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Wolgast
Bewertet vor 5 Wochen

Nettes Ambiente, vielleicht ein wenig dunkel. Das Essen ist jedoch wirklich nicht der Kracher. Bei unserem Besuch waren die Teller nicht vorgewärmt, die Kartoffel
lauwarm bis kalt und unappetitlich, der Spinat sah aus wie mehrfach gewärmt.
Der gebratene Fisch ganz o.k. ( Das ganze war keine 18 € wert).
Der Burger, ganz ohne Brötchen bestellt, zeigte dadurch sein trauriges Aussehen.
Da war nichts von frisch zubereitet zu erkennen - ein gastronomischer Graus.
Dieses Lokal werden wir nicht mehr besuchen. Schade um die Produkte und das viele Geld.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, norbertr86!

Bewertet 21. September 2020 über Mobile-Apps

An zwei Abenden haben wir die gute Küche im Speicher genossen. Es gibt zahlreiche Fischgerichte und saisonale Angebote. Die Bedienung ist flott und hat trotz vollem Gastraum ein offenes Ohr für Kundenwünsche. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Unbedingt vorher reservieren.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Anne H!
Bewertet 29. August 2020

Wirklich ein sehr schönes Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Preis ist angemessen für die Menge und das leckere Essen das man dafür bekommt. Zudem Hundefreundlich und sehr einladend. Sollten wir nochmal dort sein ist ein Essen hier vorgemerkt.

Danke, 211sinai!
Bewertet 27. August 2020

Tolles Essen und ein entzückendes Service Team, das alles gibt um Leute satt und glücklich zu machen. Da wird mit Reservierungen und Tischbelegungen jongliert, damit auch unangemeldete Gäste noch bewirtet werden können, speziell bei dem fiesen Wetter, wo außen niemand sitzen kann. Großes Kino in und ausserhalb der Küche. Hauptgang und Nachtisch waren sehr lecker. Wenn wir nochmal in der Gegend sind, ist ein Essen hier gesetzt. Aber eine Reservierung ist wirklich notwendig, nicht damit einem das leckere Essen entgeht weil man wirklich keinen Platz bekommt.

Danke, evagJ6219HG!
Bewertet 19. August 2020

Sehr leckeres Essen, schnell und geschmacklich sehr gut. Eindeutig 5 Sterne. Freundliche Kellner zusätzlich auch

Danke, 126leone!