“Schönes Familienhotel”

Nr. 1 von 8 Hotels in Templin
Coswig, Deutschland
“Schönes Familienhotel”
Bewertet am 27. Juli 2014

Wir fahren jedes Jahr zu einem verlängerten WE mit unseren 2 Kindern und deren Familie, insgesamt 6 Erwachsene und 3 Kinder, in ein Familienhotel. Dieses Jahr war das Seehotel Templin unser Ziel.
Es ist wie überall: Man kann über viele Kleinigkeiten meckern, muss aber wissen, was man will. Uns hat es als "Großfamilie" sehr gut gefallen, alles sehr kinderfreundlich, man kann zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter mit den Kindern etwas unternehmen, Langeweile gibt es nicht. Das Essen war ausgezeichnet, sehr abwechselungsreich und toll angerichtet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, der Strandbereich war toll, ebenso die vielen Spielplätze.
Wir kommen bei Gelegenheit mit den Kindern wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle o.k., erinnern noch sehr an die alten DDR-Zeiten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Dietmar111!

Hohen Neuendorf, Deutschland
Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel ist sehr alt und die Möbel ebenfalls, die Rezeption könnte sich mal in anderen
Hotels ansehen was man alles besser machen kann, die Sauna ist gut aber 15 Uhr bei
schlechtem Wetter zu spät geöffnet.Ein Stellplatz vor dem Hotel für 10 € ist sehr hoch.
Laut Ausschreibung W-Lan auf jedem Zimmer geht nicht nur in der Lobby oder Speisenraum.

Zimmertipp: Kann ich nicht abgeben, da ich keinen Vergleich habe.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, G F!
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Seehotel Templin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten.

Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Für Ihre Verbesserungsvorschläge und Hinweise möchte ich mich bedanken. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes optimieren sollten.
Ich hoffe sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder bei den AHORN Hotels begrüßen dürfen.
Wittenburg, Deutschland
Bewertet am 17. April 2014

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Im Restaurant war das Personal teilweise ein wenig überfordert. Zimmer sehr sauber, aber nicht unbedingt kinderfreundlich. (Kein Steckdosenschutz), das Hotelpersonal weiß, wie alt die Kinder sind, die mit den Eltern anreisen, warum wird das im Zimmer nicht umgesetzt? Z.Bsp. ein Babybett, oder ein Hocker für das Waschbecken? Es sind nur Kleinigkeiten, aber mit wenigen Handgriffen wäre das ein grosser Pluspunkt, gerade für Familien mit Kindern, welche das Hotel als Zielgruppe anstrebt. Desweiteren waren die Fenster entweder gar nicht, oder nur sehr schwer zu öffnen, die Handbrause funktionierte nicht. Freizeitangebot war i.O. Das Schwimmbad war auch i.O. und auch der Indoorspielplatz und Kino waren toll. Das Schlimmste an unserem Aufenthalt war aber das Restaurant, wo wir Frühstück und Abendbrot (bei Halbpension) gegessen haben. Es ist einfach viel zu groß und unübersichtlich, wie in einer Bahnhofshalle. Das Angebot der Speisen war ganz in Ordnung. Getränke waren überteuert. Ein kleines Glas 0,33 Cola z.Bsp.für 2,60!
Vorschlag wäre: keine freie Platzwahl im Restaurant und eine Ecke speziell für Familien, wo die Kinderstühle gleich an den Tischen stehen, damit man nicht mit den Kindern und den Kinderstühlen durch den kompletten Saal rennen muss, das hat richtig genervt. Sehr lieblos war auch das angepriesene Kinderbuffett. Wir waren sehr enttäuscht und es kam uns vor, wie einen Gelddruckmaschinerie. Frech fand ich auch die Parkplatzgebühren (6,-- +7,-- EUR pro Tag) welche im Zimmerpreis enthalten sein sollten. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel fahren, es gibt sehr viele und schönere Alternativen in der Umgebung.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Ivonne S!
Sehr geehrte Ivonne,

Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Für Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge bedanke ich mich sehr. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes optimieren sollten.
Gerne möchte ich Ihnen versichern, dass regelmäßige Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen im gesamten Hotelbereich in unseren Investitionsplanungen berücksichtigt sind.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie erneut bei den AHORN Hotels begrüßen dürfen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Templin.

Bewertet am 28. März 2014

einfach ein paar sachen und den enkel einpacken und dem alltagsstress entfliehen. ein wunderschönes wochenende in templin eleben. als berliner gleich um die ecke toll wie immer. wenn ich einmal in die schwimmhalle, einmal in den tierpark und einmal essen gehe, zahle ich dort nicht mehr und habe mehr von diesem miniwochenende.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, FordLord!
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Seehotel Templin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter FordLord,

vielen Dank, dass Sie erneut zu Gast bei den AHORN Hotels waren.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Kurzaufenthalt im AHORN Seehotel Templin verbracht haben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Bewertet am 24. März 2014

Im ersten Moment bekommt man natürlich einen Schreck wenn man das riesige Plattenbau-Hotel sieht. Aber es ist wesentlich besser, als es von außen aussieht!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes und vielseitiges Essen, sehr sauber im gesamten Haus, sehr kinderfreundlich.sehr großer Indoorpool.............
Alle geben sich rund um Mühe es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.
Es gibt Kinderbeschäftigungen, ein Aktiv Programm für die Älteren und diverse Möglichkeiten sich selbst aktiv zu beschäftigen. Dieses Hotel ist sogar bei schlechtem Wetter noch ein guter Auenthaltsort. Wir werden bestimmt wieder für eine kleine Auszeit dort hin fahren.
Die Zimmer sind zwar ein bißchen klein, aber wer sich dort lange im Zimmer aufhält ist selber Schuld.............-.

Zimmertipp: am besten sind m.E. die Classic plus-Zimmer, die etwas größer sind und weiter oben liegen, so daß ma ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Christine B!
Harsefeld, Deutschland
Bewertet am 31. Dezember 2013

Im Rahmen unserer ca. fünf bis siebentägige Kurzurlaube in Mecklenburg/Vorpommern besuchen wir(Ehepaar nebst Hund) in Templin regelmäßig dieses, direkt an einem See gelegenen Hotel AHORN. Äusserlich ist dieses Hotel schon aufgrund seiner Höhe (ca. 15 Stockwerke hoch) kein keine Augenweide, allerdings wird man im innern positiv überrascht, denn dort ist es m.E. aufgrund umfassender Renovierungsarbeiten usw. sehr ansprechend, genauso verhält es sich mit den Zimmern. Diese sind großzügig geschnitten, sauber und bietgen, je nach Lage des Zimmers, einen herrlich weiten Überblick über Stadt und Land. Das Personal ist freundlich, unentgeltliche Parkplätze selbst in ausreichende Anzahl unmittelbar bei dem Hotel vorhanden. Das Essen (Frühstück- und Abendbuffet) ist vielfältig und wohlschmedckend. Die Gegend um das Hotel ist mittels Wanderwegen gut erschlossen und lädt zu längeren Spaziergängen ein. Auch Bademöglichkeiten im See gibt es, die wir allerdings nicht wahrnahmen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Joachim G!
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Seehotel Templin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Joachim,
Es ist schön für uns zu wissen, dass Sie bereits mehrmals zu Gast in unserem Hause waren und auch diesmal rundum zufrieden gewesen sind.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Templin.
Hotel Döllnsee-Schorfheide
Nr. 3 von 3 in Feldberger Seenlandschaft
Schloss Herrenstein
Schloss Herrenstein
Nr. 2 von 2 in Gerswalde

Sie waren bereits im AHORN Seehotel Templin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AHORN Seehotel Templin

Unternehmen: AHORN Seehotel Templin
Anschrift: Am Lübbesee 1 | 17268 Templin, 17268 Templin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Templin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Templin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AHORN Seehotel Templin 3.5*
Herzlich willkommen im 3-Sterne Superior AHORN Seehotel Templin – mit 409 Zimmern Ihr Familien- und Resorthotel in der Uckermark. Mit Kunst am Bau zum touristischen Highlight. Seit dem ersten Pinselstrich des international renommierten Künstlers Michael Fischer-Art im September 2015 verwandelte sich das Hotel mit seiner 12.435 m2 großen Fassade in eines der größten bemalten Kunstwerke Europas. Damit gewinnt die Uckermark einen weiteren attraktiven Anziehungspunkt für seine Gäste. Direkt am glasklaren Lübbesee mit hoteleigenem Badestrand verbringen Sie als Familie, zu zweit oder mit Freunden einen abwechlungsreichen Urlaub – unvergesslich und zu jeder Jahreszeit. Nur 80km von Berlin entfernt erleben Sie Natur pur. Als „Klein Schweden“ wird die Region Uckermark liebevoll von seinen Gästen, Besuchern und Fans bezeichnet. Hier findet jeder das, wonach er sucht. Facettenreich und lebhaft präsentiert sich nicht nur die Region. Es gibt von allem etwas. Urlaub will gelebt werden, bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit. Gesund und fit, entspannt und schön, erholt und ausgeruht, kulinarisch abgerundet – gehen Sie mit Ihren Gedanken auf Reisen. Bunt und wild wiederum erleben unsere kleinen Gäste auf den Spuren des kleinen Indianerjungen YOKI AHORN ihre eigenen Geschichten. Ob am See, beim Ernten im Garten oder in der Kinder- spielwelt innen und außen – Kleine Entdecker erleben die Vielfalt eines unvergesslichen Abenteuers. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AHORN Seehotel Templin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Templin Seehotel
Seehotel Templin De