“Tolles Essen”
Bewertung zu Restaurant Hellas

Restaurant Hellas
Platz Nr. 5 von 32 Restaurants in Templin
Bewertet 1. April 2018

Dieses Restaurant ist definitiv einen Besuch wert! Die Mitarbeiter sind super freundlich, es ist sehr familiär und gastfreundlich. Auch ist die Deko wirklich angenehm, nicht so überladen, wie man es in den meisten griechischen Restaurants findet. Das Personal erkennt die Bedürfnisse der Gäste und geht darauf ein. Ich war wirklich beeindruckt.
Auch das Essen war sehr lecker. Insgesamt habe ich die Möglichkeit, kein Fleisch oder Fisch zu essen vermisst. Zwei vegetarische Gerichte auf der Karte fand ich etwas wenig. Dennoch sind wir alle mehr als gesättigt nach Hause gegangen.

Danke, MaThB22!

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war das erste mal hier Essen, weil ich zu Besuch war. Ich wurde direkt mit Handschlag begrüßt, als ich ins Restaurant kam, was ich als sehr freundlich empfand. Auch der Kellner war überaus freundlich. Das Essen war sehr lecker und auch eine sehr große Portion. Ein kleiner Punkt Abzug gibt es dafür, dass wir längere Zeit leere Gläser hatten. Da war der Kellner etwas nachlässig. Aber ich werde wieder dorthin gehen, wenn ich wieder in der Stadt bin.

Danke, LuckyOne92!
Bewertet 18. August 2017

Wir waren jetzt das dritte Mal hier nach dem Besuch der Naturtherme. Jedes Mal wurden wir freundlich begrüßt. Das Essen ist superleckeres, der Service aufmerksam und schnell. Bisher kam das Kinderessen immer zuerst, was uns persönlich super gefällt. Wir bestellen immer neue Gerichte, da wir uns hier sehr wohl fühlen und gerne wiederkommen. Das Essen kommt in grossen Portionen, kurze Wartezeiten und zwischendurch natürlich Uozo....fürs Kind immer eine Leckere als Lolli.Sehr herzliches Personal. Prima auch die Parkplätze direkt hinter dem Lokal. Ab September wird einmal wöchentlich geschlossen, aber das soll so sein, man muss auch mal ausruhen.Dienstags ist dann zu. Trotz vollem Restaurant immer höflich und immer zuvorkommend. Wir kommen immer wieder.

Danke, 123dabei123!
Bewertet 31. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schön öfter hier essen. Wie immer war die Atmosphäre gemütlich. Das Essen war reichhaltig und lecker.
Wir können das Hellas nur wärmstens weiterempfehlen.
Wir kommen wieder.

Danke, Mufflon_2!
Bewertet 12. Januar 2017 über Mobile-Apps

Schnelle und nette Bedienung, gutes Essen und moderate Preise:-) Und was ganz wichtig ist ..... Montags geöffnet!

Danke, Iwona G!