105 $
83 $
81 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

157 $
39 $
150 $
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertet 8. Mai 2017

Die Anreise ohne Probleme, kurz geparkt, angemeldet und ab aufs Zimmer. Das erste wow !!! Zimmer geraeumig, hell und sauber. Betten in gutem Zustand und die Matratzen nicht durchgelegen, auf Wunsch kann man noch ein zweites Kissen erhalten. Preis/ Leistungs-Niveau gelungen. Aber super wichtig ist der gute Service und der ist 100 % gegeben !!! Das gesamte Personal im Hause war sehr nett, freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Zimmer 1.9 geräumig und hell
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Walter M!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Dank einer Veranstaltung in der Westernstadt Eldorado war das Haus komplett ausgebucht. Leider hat man sich gar nicht darauf eingestellt, weshalb das Frühstück eine sehr anstrengende Angelegenheit war:
- nicht genügend Sitzplätze
- freie Sitzplätze an Tischen, die noch nicht abgeräumt waren
- Kaffee nur auf Nachfrage (und dann - zumindest an dem einen Morgen - eine pampige Antwort)
- lauwarme Milch zum Müsli
- die Aufbackbrötchen waren vermutlich nur am Ofen vorbeigelaufen und fast weiß (wir haben - wie die meisten anderen auch - keins davon gegessen und stattdessen ein Körnerbrötchen genommen)
- keine Teller bzw. Gläser am Buffet, am Tisch fehlten Tassen und Besteck
- Brühwürstchen wurden kalt ans Buffet gebracht und sollten sich dann in einer Art Hotdog-Wärmer aufwärmen (keine Ahnung, wie lange man dann auf die Würstchen warten soll)
- viele abgepackte Produkte etc.

Das Zimmer war in Ordnung und sauber, das Bett war gut.

Da es an dem Wochenende sehr warm war, merkte man allerdings, dass das Haus scheinbar schlecht isoliert ist: in den Zimmern und im Flur war es sehr stickig und warm.

Mag sein, dass das Personal alles besser im Griff hat, wenn weniger los ist, aber unser Eindruck vom Haus war während unseres Aufenthalts leider nicht gut.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Exil-Trierer14!
angela_kleinschmidt, Inhaber von Zum Eichwerder, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2016

Sehr geehrter "Exil-Trierer14",
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider muss ich Ihnen in einigen Punkten zustimmen, dass es beim Frühstück Probleme gab. Unsere erfahrensten Kolleginnen sind leider krank geworden und wir waren gezwungen, eine Kollegin einzusetzen, die noch nicht ganz eingearbeitet war und eine Kollegin, die nicht mehr lange bei uns arbeitet. Ich kann nur betonen, dass es immer unser Ziel ist, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt und ein schönes Frühstück zu ermöglichen.
Allerdings möchte ich hinzufügen, dass es für jeden Gast einen Sitzplatz gibt, nur nicht einen Tisch pro Zimmer, dieses ist auch unseren begrenzten räumlichen Kapazitäten geschuldet.
Als Naturparkpartner und auch aus Überzeugung gibt es bei uns sehr wenig abgepackte Produkte! Die einzigen Verpackungen sind die für Nutella, Margarine (Butter wird frisch in Stücken geschnitten), Frisch- und Schmelzkäse. Für Nutella gibt es leider keine adäquate Alternative außer dem großen Glas oder die Portionspackung. Die Variante Nutella aus dem Glas, bei der sich jeder Gast mit dem Messer sich etwas herausnimmt, finde ich unhygienisch und unästhetisch auf dem Buffet.
Vielen Dank noch einmal für die konstruktive Kritik, mit der wir im gesamten Team arbeiten und Verbesserungen oder bestimmte Veränderungen in den Abläufen vornehmen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht nächstes Mal wieder besuchen und wir Sie von unserem Service überzeugen können.
Ihr Hotel Team

Bewertet 3. Juli 2016

Gemessen an dem Preis ist diese Unterkunft perfekt.
Zentral gelegen in einer ruhigen Seitenstraße.
Zimmer, Frühstück, freies WLan - alles perfekt.
Als Fahrradfahrer konnten wir die Räder kostenfrei in der verschlossenen Tiefgarage abstellen. Diese hat einen Zugang von der Hotel-Innenseite.
Es ist deutlich erkennbar, dass in diesem Hotel auf jedes Detail geachtet wurde.
Dafür gibt es 5 von 5 *****!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Vivado!
Bewertet 6. September 2015 über Mobile-Apps

Nettes und freundliches Personal. Geräumige Zimmer, Matratzen waren gut und nicht durchgelegen. Der Preis inkl. Frühstück war echt top. Das Hotel liegt an einer Seitenstraße, somit sehr ruhig. Das Frühstück war auch sehr reichlich und schmeckte sehr gut. Im Ort von Templin ist allerdings nix los. Der Grieche Hellas, ein paar Straßen weiter ist zu empfehlen. Es gibt auch Mittagstisch. Wir waren zufrieden.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Timmi2015!
Bewertet 29. August 2013

Nettes kleines, persönliches Hotel. Unser Zimmer war sehr geräumig, einigermaßen modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war lecker und ausreichend, das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit bei allen auftretenden Fragen (inklusive Tipps für Restaurants, Bootslverleih etc.)
Einziges Manko ist, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Man hört jeden anderen Gast, der sein Zimmer verlässt oder betritt. Ausschlafen war so leider nicht möglich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, anko1983!