“Sehr guter Sonntag Brunch”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Waldhotel Eisenberg - GESCHLOSSEN

Waldhotel Eisenberg
Preisbereich: 16 $ - 22 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Pasadena, Kalifornien
“Sehr guter Sonntag Brunch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Zum 2. Weihnachtsfeiertag war ich mit Familie und Freunden zum Sonntag Brunch im Restaurant Waldhotel Eisenberg. Dies war mein erster Besuch in das schön gelegene Hotel/Restaurant am Waldhang. Ich war sehr angenehm überrascht über die geschmackvolle Einrichtung, die freundliche Begrüßung und aufmerksame, schnelle Bedienung. Das Brunch Buffet war in zwei Räumen aufgebaut, Vorspeisen in einem Raum, Hauptgang und Nachtisch in dem nebenraum. Sehr reichliche Auswahl, auch mit Fischprodukten, frisch und geräuchert, Schinken, Früchte, Salate, Pfälzer Spezialitätenund Viles mehr. Sehr gerne werde ich dieses Haus wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente