76 $
  • Bar/Lounge
Oder Hotel(Schwedt)
  • Restaurant
Bewertet 10. November 2017

Nach unserer Radtour hatten wir dieses Hotel gebucht. Es lag etwas außerhalb vom Radweg (2km) - aber kein Problem. Problem war, dass wir nach der Zeit ankamen, als die Rezeption nicht besetzt war. Da muss man dann bei einer Sicherheitsfirma anrufen und die kommen dann und checken dich quasi ein. Die Zimmer waren sehr geräumig und alles sauber. Für eine Nacht eben völlig ausreichend. Gefrühstückt haben wir dann in der City.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Matthias S!
Bewertet 4. Januar 2017

Ja, es kann, siehe das Centra Hotel in Schwedt. Ich war beruflich da, leider nur eine Nacht. Es war alles sehr sauber, alle waren erfrischend freundlich sodas ich mich sehr wohl fühlte. Die Lage in der Stadt ist ok, nähe eines großen Einkaufcentrums. Ob es die City ist oder ob die City in der Nähe ist weiß ich nicht. Auf jedenfall habe ich für das Geld noch nie so gut gewohnt

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Norbert K!
lutz490, Inhaber von centraHOTEL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf Wiedersehen im centraHOTEL Schwedt.

Bewertet 14. August 2016

Wahrscheinlich bestehen 90% der Schwedter Bausubstanz aus Plattenbau, und so ist es kein Wunder, dass das Centra-Hotel kein schmuckes Fachwerkhaus ist. Von außen also naja. Von innen aber versuchen die Betreiber das Beste daraus zu machen und die "Platte" mit einigem Schnickschnack und Design-Ideen aufzuhübschen, was auch ganz gut gelingt. Da das Hotel ziemlich voll war, hatten wir spontan nur ein Zimmer mit Gang-Klo und Gang-Dusche bekommen. Das erinnerte zwar an alte Zeiten, war aber für eine Nacht verkraftbar. Dusche und Toilette waren sauber und damit ok. Hervorzuheben sind die nette Fachkraft am Empfang und das ordentliche Frühstück. Für uns Radfahrer gibt es auch einen abschließbaren Fahrradraum, der allerdings für die Hochsaison deutlich zu klein ist. Da müssen die Gäste zum Rangieren ständig andere Fahrräder aus dem Weg heben.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, medienspezi!
Bewertet 21. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel um mit dem Fahrrad den Nationalpark Unteres Odertal zu erkunden. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Gewöhnungsbedürftig sind die offenen Badezimmer. Die Duschen sind sehr groß. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und serviceorientiert. Das Frühstück sehr umfangreich. Für Fahrräder gibt es einen separaten, abschließbaren Fahrradraum. Der Bus - und Eisenbahnbahnhof sind in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan C!
Bewertet 16. April 2015

Angenehme Überraschung erwartet den Gast im "centra HOTEL" in Schwedt.
Für eine Dienstreise war mir die Unterkunft eigentlich egal, nur zentral sollte sie gelegen sein.
An den Haus aus DDR Zeiten mit einer Einheitsfassade in einen Industriegebiet würde man bestimmt achtlos vorüber gehen.
Beim näherem Betrachten fallen aber die neue Fassade und die gepflegten Grünanlagen mit Biergarten auf.
Genügend kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel!
Im Hotel ist alles sehr geschmackvoll und ansprechend gestaltet.
Dekoration, Farben Möbel und Lampen sind stilvoll aufeinander abgestimmt.
Unser Doppelzimmer verfügte über zwei Räume, einen Flur, Toilette und Dusche separat in der Wohnung, zwei Flachbildfernseher und sehr viel Stauraum.
Es gibt aber auch sehr preiswerte Zimmer mit Gemeinschaftsduschen. Es handelt sich aber hier nicht um riesengroße geflieste Räume wie im Kinderferienlager oder Schwimmhallen.
Jede einzelne Dusche ist abschließbar und hat einen Vorraum zum Umkleiden. Man muss also nur kurz über den Flur huschen und die "Intimsphäre" bleibt gewahrt.
Das Frühstück ist für 5 Euro sehr preiswert, reichlich und vielseitig.
Am Abend wurde im Biergarten ein zwangloser Grillabend gestaltet.
Fußläufig und in wenigen Minuten ist der Bahnhof, der Busbahnhof sowie das Einkaufsparadies "ODER-CENTER" mit fast 100 Geschäften und Gastronomie sowie ein Kino und das Freizeit- und Erlebnisbad "AquariUM" Schwedt zu erreichen.
Günstig Einkaufen und Tanken kann man im ca. 10 Kilometer entfernten Polen.
Das "centra HOTEL" ist ein unbedingter Geheimtipp und ich werde bestimmt bald wieder hier buchen um die Schönheit des Oder Naturparks zu genießen.
Auch für Fahrradfahrer sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ehe1977!