“Und da war dann niemand....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Maien

Prices are for 1 room, 2 adults
Gasthaus Maien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus Maien
3.0 von 5 B&B   |   Dorfstrasse 49, 79539 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Lörrach
Lugano, Schweiz
“Und da war dann niemand....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Kaum in Basel gelandet 20.30 Uhr, greif ich zum Telefon, klick auf Booking.com und zwei Minuten später habe habe ich gebucht... "Hotel Maien in Lörrach"
40 Minuten später stehe ich vor dem Hotel. Alles dunkel und niemand da. An der Türkei ein Zettel, klingeln sie am weißen Haus nebenan Nr. 51. Zum Glück denke ich und autsch... Such da alles dunkel. Habe bei Allen drei Parteien geklingelt aber nichts. Also storniere ich dieses Hotel und Buche ein anderes.
Am nächsten Tag die Mail von Booking, das Zimmer wurde storniert und der Betrag von Euro 54 wurde laut Anulationsvereinbarung abgebucht. Also ruf ich da an. Schnell ist die Situation geklärt und die freundliche Dame am anderen Ende entschuldigt sich. Sie hätten gestern um 20.00 Uhr geschlossen was sonst nie der Fall wäre. Also mache ich einen zweiten Versuch und Buche für am nächsten Abend. Kurz vor 22.00 Uhr treffe ich dann ein. Ich werde sehr freundlich begrüßt und man erinnert sich gleich an die Panne vom Vortag und entschuldigt sich noch einmal. Ich frage ob ich noch was essen kann denn es ist ersichtlich das alle am putzen und wegräumen sind. Mit einem kleinen grinsen im Gesicht mein die Serviertochter hier gibt es immer was. Als letzter Gast have ich noch sehr gut gegessen. Nicht umsonst ist das Hotel und Restaurant ein mit Auszeichnung "Schlemmrestaurant" 2013
Fühstück ist alles Frisch, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer modern und sauber, Bad relativ neu!
Genügen Parkplätze ums Haus
Sehr empfehlenswert!!
Absolute Top Aussicht!!!!!
Ich bleibe noch eine Nacht länger....

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Aquilifer666!

Alleinreisende
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Gasthof mit Fremdenzimmrn. Individuell eingerichtete, nette Zimmer mit kostenlosem WLAN. Alles in allem sehr schön. Das Badezimmer war sehr geräumig und mit allerlei Utensilien ausgestattet.

Einziger Wehmutstropfen: kein warmes Wasser. Der Hinweis auf diesen Missstand wurde nicht merklich ernst genommen. Schade, denn das hat den Gesamteindruck des ansonsten positiv wahrgenommenen Hotels sehr getrübt.

• Aufenthalt August 2013, Business
2 Danke, LesJBarclay!
Gurgaon, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, schöne Aussicht, perfektes Frühstück. Das Personal ist sehr höflich, hilfsbereit und freundlich. Der Ort ist sehr schön gelegen, wir hatten keine Zeit, sonst wären wir noch einen Tag länger geblieben und würden das jedem raten ...

2 Danke, Shweta C!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Ein schönes Hotel in guter Lage oberhalb von Lörrach, das mit guter (wenn auch nicht billiger) Küche zum Abendessen und mit schön renovierten Zimmern lockt - wir waren auch nicht zum ersten Mal hier. Aber das Frühstücksangebot wird leider von Mal zu Mal dünner. Das im Hotel selbst gebackene, leckere Brot vom Vorabend ist am Morgen gar nicht zu bekommen, auch kein anderes Brot, kein Naturjoghurt oder Quark, keine Käseauswahl, kaum Obst, keine warmen Speisen. Auf dem großen Frühstücksbuffet war viel leerer Raum, auf dem ein Körbchen mit weißen Fertigbrötchen, langweiliger Scheibenkäse, ein paar Sorten Trockenmüsli und drei Sorten Marmelade weitläufig verteilt waren. Für ein Haus, das (zu Recht) mit seiner guten Küche wirbt, ist ein solches Frühstück wirklich enttäuschend. Daran konnte auch die freundliche, aber etwas hilflose junge Bedienung nichts ändern.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
4 Danke, M_Moot!
Tessin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Die Zimmer mit Aussicht (nicht so viele) erlauben einen sehr schönen Blick auf die Stadt Lörrach. Auch sind die Zimmer selbst recht gut ausgestattet.
Eher mager ist das Frühstück. Dass es Wochentags nicht möglich zu sein scheint frisches Brot und frische Brötchen (die Vorhandenen waren aufgebacken!) anzubieten, ist schade. Im Badischen gibt es sehr gute Backwaren! Dass es dabei (und nicht nur bei den Brötchen) noch Nachschubprobleme gibt, ist zudem mühsam. Das Müsli war hoffentlich nur bei unserem Aufenthalt so schrecklich anzusehen. Wir reisen viel und in Deutschland kann man sich in der Regel immer auf ein reichhaltiges Frühstück freuen. In diesem Hotel gibt es eindeutig Bedarf für Verbesserung! Oder haben wir einfach einen schlechten Tag erwischt?

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Alexandra H!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Das Hotel ist sehr sauber, die Leute sehr nett, das Essen ausgezeichnet aber kann sehr laut sein! Direkt unter dem Schlafzimmer gab es eine Party mit sehr lauter Musik und Frauen-Schreien! Es wurde nur ein wenig ruhiger nachdem wir mit dem Handy (kein Telefon im Zimmer, wahrscheinlich würde es zuviele Anrufe geben...) die Rezeption um Mitternacht anriefen! Und am nächsten Tag haben wir es angesprochen, vergeblich. Sehr schade für dieses gute Hotel!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, VerenaStuttgart!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lörrach.
Hotel Meyerhof
Nr. 2 von 11 in Lörrach
carathotel Basel
carathotel Basel
Nr. 3 von 11 in Weil am Rhein

Sie waren bereits im Gasthaus Maien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Maien

Anschrift: Dorfstrasse 49, 79539 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 7 Pensionen in Lörrach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Maien 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Maien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Maien
Gasthaus Maien Lörrach