“Ein Schlafplatz zwischen den Ländern”
Bewertung zu Hotel JFM

Hotel JFM
Hotel JFM
Nr. 5 von 11 Hotels in Lörrach
Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel JFM in Lörrach liegt in unmittelbarer Nähe zur schweizer Grenze und bietet dem Touristen einen guten Ausgangspunkt, Lörrach, Basel und das Umland zu erkunden. Parkplätze und Wlan sind vorhanden, die Zimmer sauber, aber nicht allzu groß. Essen nahm ich dort nicht ein, da ich auf Erkundungstour war. Das Personal ist freundlich, besetzt ist das Hotel nur bis 22.00 Uhr. Direkt angegliedert ist ein chinesisches Restaurant, was zumindest an dem Wochenende meines Aufenthalts stark frequentiert war. Trotz Straßennähe ist es auf dem Zimmer ruhig gewesen.
Nur für die Fische im Aquarium auf der Rezeption wünschte ich mir mehr Platz...Die Tiere taten mir etwas leid.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lars K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel JFM
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Juli 2012

Meine Frau und ich und unsere Tochter haben 2 Nächte in dem Hotel verbracht. Die Rezeption war sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Deko bezaubernd. Die Zimmer waren in Ordnung. Leichte Anfahrt nach Basel war ein Bonus.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, DJR M!
Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel bietet internationalen Standard und erlaubt einen angenehmen Aufenthalt im Dreiländereck. Die Zimmer nach hinten sind angenehm ruhig, die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und erlaubt Wohlbefinden. Badeschläppchen, Mineralwasserflasche und Wasserkocher im Zimmer sind Details, die dazu beitragen. Bemerkenswert auch, daß das Internet per Kabel geliefert wird und nicht per strahlungsintensivem WLAN. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich, und das Buffet bietet wirklich alles, was in Europa Standard ist. Auch hier bemerkenswert: Man kommt vorbei und fragt, ob der Gast alles gefunden habe, was er suchte. Parkplatz vor der Tür natürlich kostenlos. Werden jederzeit auch länger wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, primavera1861!
Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel JFM bietet sich als preiswerte Alternative an zu teuren Übernachtungen in Basel. Gleich nach der Grenze gelegen, liegt das Hotel nur 5 Gehminuten von der Endstation der Strassenbahn Nr. 6 entfernt welche einem in 25 Minuten in die Altstadt von Basel bringt. Auch eine S-Bahn (S6/Lörrach Stetten) ist nur 10 Gehminuten entfernt, welche einem sowohl nach Lörrach Zentrum als auch zum Badischen Bahnhof Basel und Bahnhof SBB, sprich Schweizer Hauptbahnhof fährt. Die Umgebung des Hotels ist eher etwas Trist; ein Parkplatz, ein Sexshop und ein Chinarestaurant an einer vielbefahrenen Hauptstrasse prägen das Bild. Es empfiehlt sich bei der Reservation die Zimmer zur Rückseite nachzufragen. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und Hilfsbereit, die Zimmer sauber und funktional eingerichtet. Nimmt man noch das reichhaltige Frühstücksbuffet dazu, so ist das Hotel JFM nur zu empfehlen. Mit einer guten Anbindung an den ÖV und einem spürbar niedrigen Preisniveau als auf der Schweizer Seite . findet man hier eine gute Unterkunft für einen Aufenthalt im Dreiländereck.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Heydal!
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist an und für sich in einem guten Zustand. Die Zimmer sind gut eingerichtet, leider gibt es keine Klimaanlage, daher war es im Juli recht warm.
Zum Zentrum sind es 2,5 km und das Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse und ist nicht im Grünen gelegen. Für Geschäftsreise war das Hotel für mich gut legen, da ich Abends nicht nach Lörrach wollte.
Das Personal war freundlich.
Für Freunde vom chinesischen Essen ist direkt im Hotel ein China Restaurant, das abends gut besucht war.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Simi1977!
Bewertet am 7. September 2010

Das JFM Hotel gibt es seit 3 Jahren und gehört zum China Restaurant Lotus in Lörrach. Die Chinesischen Inhaber haben das Hotel sauber und einfach eingerichtet, es kann jederzeit mit einem 3 Sterne Hotel von internationalen Ketten konkurrieren.

Aufgrund derr Nähe zum offenen Grenzübergang nach Riehen/Basel (50m) ist das Haus ideal wenn man z.b. 1-2 Nächte privat oder auch geschäftlich hier zu tun hat und man das Zimmer auch eirklich nur zum Schlafen nutzt, ein längerer Aufenthalt bietet sich nicht an.
Unbedingt ein ruhiges Zimmer nach hinten verlangen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, 09Wuschel04!
Bewertet am 2. September 2010

Hotel verfügt über einen großen Parkplatz ( kostenfrei ) die Zimmer sind sehr sauber und schnuckelig. Es gibt sogar Mineralwasser und Tee kostenlos auf dem Zimmer. Personal ist sehr freundlich und hifsbereit, ich wurde sehr herzlich aufgenommen. Das Frühstück ließ keine wünsche offen, es gab versch. Brötchen, Wurst Käse, Lachs, Forelle, Müslis etc. Das angegliederte Chinarestaurant mit dem Running Band ist auch sehr gut. Das Essen war vorzüglich.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 6 von 11 in Lörrach
Burghotel Lorrach
Burghotel Lorrach
Nr. 4 von 11 in Lörrach

Sie waren bereits im Hotel JFM? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JFM

Anschrift: Basler Str. 7a, 79540 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 11 Hotels in Lörrach
Preisklasse: 73€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel JFM 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JFM daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jfm Hotel
Hotel JFM Lörrach