“Immer wieder gut”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Januar 2014

Ein wirklich perfekter Italiener, super Preis-Leistung Verhältnis. Sehr beliebt, man sollte reservieren. Ich würde mir noch eine Tages oder Wochenkarte wünschen...

Danke, Christian W!

Bewertet am 22. Januar 2014

sehr schmackhafte ital. Gerichte. Große Portionen, guter Service.
Weinkarte bedarf einer Auffrischung.
Preise etwas zu hoch.

Danke, Dieter K!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Essen sehr gut. Service unfreundlich, vor allem wenn nach halben Portionen gefragt wird und "nur" Wasser bestellt wird. Auch allgemein lässt Kommunikation zu wünschen übrig. Von daher ist die Italianita verloren gegangen. Schade. Wir gehen nicht mehr hin.

2  Danke, Hassenstein A!
Bewertet am 4. November 2013

Die Einrichtung erinnert eher an eine bahnhofswirtschaft, was aber sofort wettgemacht wird durch die Aufmerksamkeit des Personals. Immer mal wieder saisonale Tagesgerichte, die Hauptkarte ist etwas zu groß. Wenig Wechsel beim Angebot.
Es ist immer voll, Reservation vor allem ab 4 Personen unbedingt empfehlenswert. Eins der ganz wenigen ordentlichen Restaurants in Lörrach, die Montags geöffnet haben.
Preis/Leistung ist in Ordnung.

Danke, temperator!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Frisches, sehr gutes Essen. Sehr grosse Karte.
Allerdings wäre eine kleinere Karte und ab und zu neue Gerichte vielleicht eine bessere Alternative.

Danke, K. M!