“Bodenständige italienische Küche”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. November 2013

Die Einrichtung erinnert eher an eine bahnhofswirtschaft, was aber sofort wettgemacht wird durch die Aufmerksamkeit des Personals. Immer mal wieder saisonale Tagesgerichte, die Hauptkarte ist etwas zu groß. Wenig Wechsel beim Angebot.
Es ist immer voll, Reservation vor allem ab 4 Personen unbedingt empfehlenswert. Eins der ganz wenigen ordentlichen Restaurants in Lörrach, die Montags geöffnet haben.
Preis/Leistung ist in Ordnung.

Danke, temperator!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ristorante Eintracht
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Oktober 2013

Frisches, sehr gutes Essen. Sehr grosse Karte.
Allerdings wäre eine kleinere Karte und ab und zu neue Gerichte vielleicht eine bessere Alternative.

Danke, K. M!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Mit dieser bemerkung wurden wir vom Chef abserviert. Essen mittelmässig, sehr schechter Service.....

6  Danke, W D!
Bewertet am 15. September 2013

Das Essen im Ristorante Eintracht war gut gekocht! Das Vitello Tonnato und die Bruschettas waren lecker und ausreichend für eine Vorspeise! Das Rindsfilet von mir war ausgezeichnet und zart gekocht, der Fisch (Dorade) meiner Frau war auch sehr schmackhaft! Den Kindern hat die Pizza ausgezeichnet gemundet.

Die Einrichtung des Restaurants ist angenehm aber ohne Wow-Effekt. Der Service war in unserem Fall korrekt und freundlich. Schade war, dass ich nicht gefragt wurde, wie ich das Fleisch gerne hätte, war aber glücklicherweise nach meinem Geschmack.

Danke, Christoph L!
Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Neben mäßig freundlichem Service low quality italienische Küche. Da gibt es besseres in der Region und der Stadt.
Wenn viel Betrieb ist heißt es auch schon mal ordentlich warten. Mit guter italienischer Küche sindcwir nicht beehrt worden. Lage mitten in der Stadt optimal auch bei schönem Wetter grosse Terrasse.

Danke, thomasg3366!