“Guter und beliebter Italiener” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Eintracht

Ristorante Eintracht
Platz Nr. 18 von 118 Restaurants in Lörrach
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“Guter und beliebter Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Frisches, sehr gutes Essen. Sehr grosse Karte.
Allerdings wäre eine kleinere Karte und ab und zu neue Gerichte vielleicht eine bessere Alternative.

Aufenthalt September 2013
Danke, K. M!

Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“" Wenn Ihnen unser essen nicht schmeckt, dann kochen Sie zuhause "”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Mit dieser bemerkung wurden wir vom Chef abserviert. Essen mittelmässig, sehr schechter Service.....

• Aufenthalt Oktober 2013
6 Danke, W D!
Reinach, Schweiz
“gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Das Essen im Ristorante Eintracht war gut gekocht! Das Vitello Tonnato und die Bruschettas waren lecker und ausreichend für eine Vorspeise! Das Rindsfilet von mir war ausgezeichnet und zart gekocht, der Fisch (Dorade) meiner Frau war auch sehr schmackhaft! Den Kindern hat die Pizza ausgezeichnet gemundet.

Die Einrichtung des Restaurants ist angenehm aber ohne Wow-Effekt. Der Service war in unserem Fall korrekt und freundlich. Schade war, dass ich nicht gefragt wurde, wie ich das Fleisch gerne hätte, war aber glücklicherweise nach meinem Geschmack.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Christoph L!
“Leider nichts für uns”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Neben mäßig freundlichem Service low quality italienische Küche. Da gibt es besseres in der Region und der Stadt.
Wenn viel Betrieb ist heißt es auch schon mal ordentlich warten. Mit guter italienischer Küche sindcwir nicht beehrt worden. Lage mitten in der Stadt optimal auch bei schönem Wetter grosse Terrasse.

• Aufenthalt April 2013
Danke, thomasg3366!
“Leckeres heißes Essen bei kühler Bedienung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Ich nehme mal das Beste vorweg - selten so leckeres Brot zum Essen gereicht bekommen...
Vorspeise Tomatencreme und anschließend etwas Rinderfilet auf Ruccola mit etwas Parmesankäse. Hat mir sehr gut geschmeckt und es war reichlich. Das Ambiente ist eigentlich auch nicht das schlechteste, alles sauber und gepflegt. Trotzdem denke ich nicht, daß ich dort einen netten Abend verbringen kann - alles sehr höflich aber auch distanziert, aufmerksam aber eigentlich auch desinteressiert... Das kann ich aber bei jedem Chinesen auch haben.
Was soll's - Essen war nicht grad preiswert, aber sehr gut. Hingehen werde ich nicht mehr.

Aufenthalt April 2013
Danke, pvpwerner!