“Essen gut - Service schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Eintracht

Ristorante Eintracht
Platz Nr. 16 von 107 Restaurants in Lörrach
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Essen gut - Service schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Ich bin relativ spät ins Lokal gekommen. Alle waren am essen oder schon fertig. Vielleicht war deshalb das Personal schon etwas demotiviert. Der Chef allerdings auch. Er hat mir etwas unwirsch einen Platz zugewiesen. Mein Wein kam dann auch recht schnell. Der war im übrigen recht gut. Dazu hat man mir allerdings Serviette und Besteck schon beinahe hingeworfen. Bei der Bestellung hat man mir das Gefühl gegeben, dass ich mich lieber etwas beeilen solle, ansonsten käme man später. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Das Essen war gut. Wäre der Service auch nur etwas besser gewesen, hätte mir das essen sicherlich ausgezeichnet geschmeckt.
Hier gehe ich kein zweites Mal mehr hin!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Reise-Harry!

Beringen, Schweiz
“Sehr leckeres italienisches essen, grosse Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Natürlich erinnern die Preise an die nahe gelegene Schweiz, allerdings sind die Portionen sehr reichhaltig und ansprechend angerichtet. Typisches, sehr leckeres italienisches Essen, auch die überaus vielseitige pizzakarte macht die Auswahl nicht gerade leicht. Pizzen sind über Teller gross.
Top Espresso, sehr klein und sehr kräftig mit schönem nussigem Aroma, wie es sich gehört.

Danke, christawanner!
Basel, Schweiz
“Essen okay - Service mehr als schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Restaurant liegt sehr zentral in der Innenstadt von Lörrach. Sieht wenig nach Italiener aus - eher nach urig deutscher Beiz. Die Karte - typisch italienisch - nichts spannendes. Der Service hingegen - mit das schlechteste und unfreundlichste was ich je erlebt habe. Servietten werden nur so hingefeuert - kein Guten Tag oder was darf ich bringen - es wird stur in den mobilen Bestellcomputer gehackt und sich umgedreht. Andere Gäste wurden angepflaumt, da sie sich an einen freien Tisch setzen wollten, der noch nicht freigeräumt war. Ein Erlebnis welches ich bei meinem nächsten Besuch in Lörrach nicht wiederholen muss - nicht für die recht hohen Preise - für einen Italiener.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Sonnenschein_Schweiz!
Basel
“Ist in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Die pizza ist gut. Das Ambiente nicht wirklich italienisch in einem alten deutschen Gebäude, eine richtige Beiz. Antipasti und pasta sind in Ordnung, aber sicher nicht hohe italienische Qualität. Die Desserts sind sehr gut, diese haben schliesslich nebenan eine Pasticceria Michelangelo. Ich gehe gelegentlich wieder, ist aber nicht meine erste Wahl.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, capurso84!
Lörrach
“immer lecker und nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

das ristorante eintracht besteht seit vielen jahren und wird von bruder, schwester, schwager und schwägerin geleitet. gleich vis-a-vis befindet sich eine dazugehörige eisdiele. das restaurant bietet u.a. eine grosse gartenwirtschaft, die drekt an die eisdiele angrenzt. die preis-leistung ist sehr gut, man bekommt für sein geld immer ein leckeres und gutes essen. das angebort reicht von fleisch, fisch und vegetarischen, von pizza, pasta, risotto und salaten bis hin zum dessert. das eis scheckt eins a, sehr zu empfehlen das yoghurt-eis.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Heupeter!