“Ist in Ordnung”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. August 2012

Die pizza ist gut. Das Ambiente nicht wirklich italienisch in einem alten deutschen Gebäude, eine richtige Beiz. Antipasti und pasta sind in Ordnung, aber sicher nicht hohe italienische Qualität. Die Desserts sind sehr gut, diese haben schliesslich nebenan eine Pasticceria Michelangelo. Ich gehe gelegentlich wieder, ist aber nicht meine erste Wahl.

Danke, capurso84!

Bewertet am 29. Juli 2012

das ristorante eintracht besteht seit vielen jahren und wird von bruder, schwester, schwager und schwägerin geleitet. gleich vis-a-vis befindet sich eine dazugehörige eisdiele. das restaurant bietet u.a. eine grosse gartenwirtschaft, die drekt an die eisdiele angrenzt. die preis-leistung ist sehr gut, man bekommt für sein geld immer ein leckeres und gutes essen. das angebort reicht von fleisch, fisch und vegetarischen, von pizza, pasta, risotto und salaten bis hin zum dessert. das eis scheckt eins a, sehr zu empfehlen das yoghurt-eis.

1  Danke, Heupeter!
Bewertet am 2. Mai 2012

Dieses Restaurant ist perfekt gelegen, direkt in der Lörracher Innenstadt. Vor allem im Sommer ist es wunderschön draußen zu sitzen, man sitzt direkt am Marktplatz und ist mitten im Geschehen.
Der Service ist ganz gut, könnte aber manchmal etwas netter sein. Das Essen ist auch absolut in Ordnung, wobei man dafür auch einen gewissen Preis zahlen muss. Ganz günstig ist es nicht, da gibt es günstigere Pizzerien um die Ecke.

2  Danke, rachel0212!
Bewertet am 10. April 2012

Selbstgemachte Nudeln - tolle Salate, schön hergerichtet. Ein Italiener, bei dem man besser vorher reserviert, so voll ist es. Klasse Service, der immer mal doch noch ein Plätzchen findet auch wenns voll ist. Sehr professionelle Bedienung, auch hier sitzt man draußen auf dem Marktplatz ganz klasse, drinnen ist es etwas enger, aber nicht ungemütlich. Tolle Pizza - empfehlenswert.

1  Danke, newyorki!
Bewertet am 8. April 2012

Wir hatten reserviert an diesem Abend und haben einen schönen Tisch für zwei bekommen. Ebenfalls kam sehr schnell eine Servicefachkraft, welche die Getränke aufgenommen hat. Die Pizza und Spaghetti haben sehr uns beiden sehr gemundet. Das Restaurant war an diesem Abend komplett voll also empfiehlt es sich sehr zu reservieren.

Danke, David D!