“Große Portionen für den kleinen Geldbeutel”
Bewertung zu Benkoc

Benkoc
Platz Nr. 52 von 132 Restaurants in Lörrach
Küche: asiatisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Restaurant mit Ambiente eines Imbiss, leckeres Essen mit großen Portionen zu insgesamt fairen Preisen

Danke, hollet!

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Was bitte hat eine asiatische Küche mit einer türkischen Küche zu tun?

Gerichte sind okay... preislich am Limit für die Qualität.

Wer seine Hunger schnell stillen will, ist hier richtig. Ambiente ist nicht gerade lange einladend.

Sauber jedoch sehr.

Danke, Inzsider!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war schon mehrmals mit meinem Freund in Benkoc zum essen. Das Essen ist wirklich lecker. Mein Freund hat am liebsten Curry mit Reis und ich Reis mit Gemüse und Hähnchen. Portion ist wirklich gross und das Essen ist wirklich günstig.

Danke, JanaB2104!
Bewertet 2. April 2016

Super lecker, authentisch, günstig, Personal sehr freundlich.
Fleisch Spiesse werden über der Holzkohle gegrillt,

Danke, Esther W!
Bewertet 18. Februar 2016

Das Gericht Nr. 89 und 91 und auch die Frühlingsrollen sind da super. Sie machen auch türkische Gerichte. Allerdings hab ich davon noch nichts bestellt. Die Suppe Tom-kha Ghai ist auch super lecker.

Danke, Tea S!