“Einfach und gut.” 3 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Lörrach, Deutschland
“Einfach und gut.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Preiswerte Speisen, ob Pizza, Pasta, Fleisch oder Fischgerichte.
Service etwas hektisch, da jeden Mittag und Abend voll.
Einfache ital. Küche von Mama gekocht. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Dieter K!

“Katastrophe !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Unfähiges Personal: beim Mineralwasser wurden die Gläser vergessen und erst nach dem 3. nachfragen gebracht ! Die Essensbestellung wurde vergessen , erst nach dreimaligen nachfragen wo das Essen bleibt, die erste Nachfrage von uns kam nach einer Stunde , wurde von der Bedienung festgestellt, dass unsere Bestellung nicht an die Küche ging. Als Entschädigung versprach man uns eine zweite Flasche Wein aufs Haus. Zum Schluss mussten wir die Flasche doch bezahlen , weil es wohl zu teuer ist. (Eine andere Entschädigung für die 90 Minuten Wartezeit für das Essen gab es nicht!). Pizza musste zurück gegeben werden , da Teig noch roh. Das Fleisch wurde totgebraten, dadurch zäh ohne Ende. Fazit : Das Restaurant ist extrem gut besucht , was wohl leider dazu führt , dass man es nicht nötig hat sich gut um die Gäste zu kümmern und Essen mit guter Qualität anzubieten !

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Si_Mon964!
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Angenehmes Reataurant.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Waren sehr zufrieden mit dem Essen. Service auch so weit alles Ok. Die Pizza waren sehr gut und recht gross. Auch der Beilagen Salat war frisch und gut.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Jan S!
“Gemütliche Pizzeria mit italienischem Flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Reservation über Mittag empfehlenswert. Service ging sehr rasch voran. Täglich Auswahl zwischen vier Tagesmenüs (auch vegetarisch). Speisekarte weist eine grosse Auswahl an Pizzas aus. Sehr empfehlenswert ist u.a. das Piccata Milanese. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Willy E!
“Salatsauce muss man suchen und nicht gut. Pizza belag nicht frisch (aus der dose) . Service unprofessionel und unfreundlich. Pre”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Ich empfehle nicht zu gehen.
Dem koch empfehle ich: kleinere auswahl, dafuer das dann gut. Lernen sie einen gemischten salat zu machen - ist nicht so schwer ;-)

2 Danke, Toskan!

Reisende, die sich Ristorante - Pizzeria Piazza Italia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lörrach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante - Pizzeria Piazza Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!