“Klein aber oho” 4 von fünf Punkten

Optionen: Getränke
Lörrach
“Klein aber oho”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Man hört ja viel Gutes über diese auf jeden Fall kleinste Eisdiele Lörrachs. Gerade mal 4 Sitzplätze hat der Innenraum zu bieten, draussen sitzen geht gar nicht. Also eigentlich nicht die besten Voraussetzungen für eine Eisdiele. Das das Angebot überschaubar ist habe ich hier schon gelesen, also wollte ich ausprobieren ob der Geschmack wirklich so überzeugt. es gibt ca. 10 Soten und beschränkt sich weitestgehend auf die Klassiker, Vanillie, Schokolade, Erdbeer, Banane, Malaga, Straciatella usw. Exoten gibt es 2-3. ich entscheide mich für Malaga und weisse Schokolade. der Geschmack ist überweltigend. Man ist das gut. Richtig grosse Rosinen im Malaga in Masala getränkt, und das weisse Schokoladeneis ein Gedicht. ich bin überzeugt. Für das Eis auf die Hand mein neuer Favorit.

• Aufenthalt März 2014
Danke, 960MaKa!

Bali, null, Indonesia
“Die beste Eisdiele im Umkreis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Diese Eisdiele ist absolut empfehlenswert! Taeglich frisches Eis, wechselnde Geschmackssorten und die Familie ist immer freundlich und fuer einem Spass zu haben. Im Umkreis die beste Eisdiele. Ein Stueck Italien in Loerrach.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nathalie G!
“Lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Einfach die beste Eisdiele im der Stadt! Und man kann sich auch aua jedem Eis einen Shake machen lassen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Schleckerle!
Kandern
“Geschmacksexplosionen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Kaum mehr zu sagen, als meine Vorschreiber! Es ist wahrhaft die beste Eisdiele, nicht nur in Lörrach, sondern in der ganzen Region! Vergesst MonaLisa, Eiscafe Michelangelo oder wie die alle heissen, wer den originalen Geschmack von Eis erleben will, muss ins Casa del Gelato gehen und wird nie wieder ein anderes Eis wollen!!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Lamia84!
Lörrach, Deutschland
“Italienische Leidenschaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Endlich hat das lange warten ein Ende und sie sind aus ihrem Winterschlaf zurück! Das wohl beste Eis in der Gegend, hier wird noch echte Vanille verarbeitet und der Hersteller setzt auf Geschmack und nicht auf " Hauptsache es ist schön bunt". Immer wieder wechselnde Sorten,bei diesem Eis fühlt man sich Italien ein ganzes Stück näher.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Nytia73!