“Erstklassig” 5 von fünf Punkten

Gasthaus zum Kranz
Nr. 4 von 7 Pensionen in Lörrach
“Erstklassig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Im Gasthaus Zum Kranz haben wir am Anfang Oktober 2013 unsere Hochzeit gefeiert. Die Entscheidung hier zu feiern und unsere Gäste, auch hier übernachten lassen, war ein absoluter Volltreffer.
Es hat alles wunderbar und perfekt geklappt. Wir waren sehr freundlich, professionell und diskret bedient. Keine einzige Kleinigkeit war zu beanstanden.
Jedem, der etwas kulinarisch Besonderes sucht und eine gehobene Klasse bevorzugt, würden wir das Gasthaus Zum Kranz in Lörrach empfehlen.
Sowohl dem Herrn Markus und der Frau Barbara Dorner, als auch dem gesamten Personal danken wir vom ganzen Herzen für alles, was wir bei Ihnen erlebt haben und wünschen viel Erfolg.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Michael O!

Alleinreisende
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren für eine Nacht und haben dort auch zu Abend gegessen. Sehr schöne, neu renovierte Zimmer. Sehr gutes Essen im Restaurant. Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kostenloses Internt und Parken. Kleiner Kritikpunkt war, dass in unseren Zimmern vernehmlicher Essensgeruch von der darunterlegenden Küche zu vernehmen war. Lag aber wohl nur daran, dass wir die Zimmer (201/202) über dem Restaurant hatten. Nichts dest trotz werde ich mir das Hotel Kranz auf die Liste meiner Favoriten setzen, sollte ich wieder in Südbaden unterwegs sein.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, schborch!
Tübingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Auch unter den neuen Pächtern wren wir wieder sehr zufrieden mit dem Fünfgängemenü, mit dem Service und der sauberen Unterkunft. Bei diesem besonders guten und engagierten Angebot muss man sich berechtigt über die " besonderen Motive" von Schreibern einzelner Negativbewertungen Gedanken machen. Der Kranz war und ist für uns erste Adresse in Lörrach.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Rudolf K!
Loxstedt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Das Gasthaus zum Kranz ist eine sehr angenehme Unterkunft. Wir waren auf der Durchreise nach Italien und wollten in Lörrach unseren Zwischenhalt machen. Dafür hatten wir vorab ein Doppelzimmer im Gasthaus zum Kranz gebucht.
Die Gaststätte des Gasthauses war am Abend vollkommen ausgebucht. Das Zimmer lag im Obergeschoss, das nur über eine Treppe zu erreichen war. Die Rezeption entschuldigte sich bereits vorab dafür, dass kein Aufzug vorhanden ist. Ehrlich gesagt stört mich das überhaupt nicht, aber für gehbehinderte Reisende kann das natürlich ein wichtiges Argument für die Zimmersuche sein.
Das Zimmer war sehr gemütlich und warm eingerichtet. Viel Holz, ausreichend Platz, ein neues Badezimmer, Flachbild-Fernseher, alles was der/die Reisende eben so benötigt. WLAN gibt es kostenfrei, das tröpfelte allerdings im obersten Stockwerk etwas vor sich hin, war aber nicht weiter dramatisch.
Obwohl das Hotel direkt an der Bahnstrecke durch Lörrach liegt (der Bahnhof ist um die Ecke) bekommt man im Hotelzimmer nichts davon mit.
Leider konnten wir aufgrund der Fülle im Gasthaus nicht die sehr ambitionierte und lecker klingende Speisenkarte ausprobieren. Das Frühstück am nächsten Tag war aber dafür wunderbar. Es fehlte an gar nichts. Die Auswahl des Frühstücksbuffets ist zu groß, um sich durch alles durchzuprobieren. Der frisch für uns gebrühte Kaffee war ausgezeichnet und das frische Brot führte dazu, dass wir die Brötchen sofort links liegen gelassen haben. Schön, dass es nicht nur das Convenience-Frühstück war, das man doch häufig angeboten bekommt.
Wir kommen gerne wieder, auch für länger!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Helmut S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer sowie das Bad waren wunderbar!!! Dazu sehr sauber. Der Geruch aus der Küche war außerdem herrlich. Das Frühstück kostete lediglich 6 Euro, war aber weit mehr wert!! Ich empfehle dieses Hotel ohne Bedenken wärmstens weiter. Das Personal war außerdem sehr nett und hilfsbereit. Es gibt hier von meiner Seite keine Kritik anzubringen!!!

Danke, syhana25!
Nr. 5 von 10 in Lörrach
Base1 Hotel Grenzblick
Base1 Hotel Grenzblick
Nr. 6 von 10 in Lörrach

Sie waren bereits im Gasthaus zum Kranz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus zum Kranz

Unternehmen: Gasthaus zum Kranz
Anschrift: Basler Str. 90, 79540 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach
Nr. 4 von 7 Pensionen in Lörrach
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus zum Kranz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Zum Kranz Lörrach