“Geräumig und modern” 3 von fünf Punkten

Hotel Drei König
Nr. 3 von 7 Pensionen in Lörrach
“Geräumig und modern”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Auf Empfehlung von Lörracher Bekannten haben wir uns für dieses sehr zentral gelegene Hotel entschieden.
Da wir nur eine Nacht dort verbrachten, konnten wir unser Handgepäck vom (Karstadt-) Parkhaus mühelos bis zum Hotel tragen. Das Zimmer Nr. 5 ist sehr geräumig und auch das Duschbad mit WC ist recht großzügig gestaltet. Es stehen Bademäntel + Fön zur Verfügung.
Man hat bei der Zimmergestaltung auf jeglichen Schnörkel wie Bilder oder Teppiche verzichtet,
dafür hängt ein guter, großer HD Flachfernseher an der Wand.
Dass die Trennwand mit Schiebetür zur Nasszelle nur aus mattem Glas besteht, kann evtl. für Gäste mit Anspruch auf persönliche Intimsphäre störend wirken. - Ein zusätzlicher Kosmetik- bzw. Rasierspiegel überm Waschbecken wäre wirklich hilfreich.
Über Lärmbelästigungen konnten wir nicht klagen, da sich zu dieser winterlichen Jahreszeit nachts nur wenige Menschen auf dem Markt-Platz (Fußgängerzone) aufhielten.
Frühstück war wirklich ausreichend und gut. Der Service der jungen Damen war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Alfred S!

Familien
Alleinreisende
Wettingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel Dreikönig ist ein sehr geschmackvoll ausgestattetes Hotel mit nur 12 Zimmern welche riesig sind und nur mit feinsten Materialien und detailverliebt restauriert wurde. Und für den Preis meiner Meinung nach absolut angemessen ist. Ein warmer massiver Landhausdielen Holzboden und Natur Schiefer im Bad welches mit massivem mattiertem Glas abgetrennt ist. Die Betten sind sehr angenehm und auch für grosse Menschen geeignet. Nettes Peronal während der Frühstückszeit und ein gutes Frühstück tun das übrige um einem den Anfang des Tages zu versüssen. Einzig dass die Rezeption am Wochenende tagsüber nicht immer besetzt ist war schade.kann ich aber bei einem solch kleinen Hotel verstehen da die Personalkosten auch die Zimmerpreise wieder verteuern würden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, gheinzel!
Wernigerode, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Dieses Hotel ist auf den 1. Blick toll. Modern eingerichtet, mitten in Lörrach gelegen, alles fußläufig erreichbar. Aber auf den 2. Blick ist man eher enttäuscht und möchte nur noch weg. Das Hotel nimmt für die Übernachtung 100,00€, was ja schon etwas höher ist. Es gibt weder Telefon noch Klimaanlage und die Fenster zu öffnen ist nicht möglich. Bis nachts 3.00 Uhr steppt der Bär auf dem Platz, die Zimmer sind so hellhörig, dass man automatisch in`s Leben der Nachbarn einbezogen wird ,ob man will oder nicht. Das bad hat leinen Kosmetikspiegel und der eigentliche Spiegel ist so beleuchtet, das Schminken nicht möglich ist, zumal er in einer Höhe angebracht ist, die für Frauen ab 1,80m geeignet wäre. Wenn man Pech hat, bekommt man ein Zimmer zum Innenhof,was lärmseitig günstiger erscheint. Aber dafür ist es so miniklein( Bett und Bad), dass man ab 60kg Körpergewicht sowohl im Bett als auch auf Toilette und in der Dusche Probleme bekommt ,natürlich für ebenfalls 100,00€. Das Frühstück für 5,00€ war gut. Was uns auch noch störte war, dass die Rezeption nicht immer besetzt ist und wir uns den Schlüssel zu einem Zeitpunkt holen mussten als gerade mal Jemand da war. Falls nachts etwas ist, hat man die sogenannte A-Karte,denn Telefon gibt es nicht nur eine Nummer, die man anrufen kann, falls man ein Handy hat. Bei dem Preis von 100,00€/ Nacht muss man als Vermieter sicher auch daran denken, dass ältere Leute nicht ständig ein Handy haben. Uns hat es im Hotel Mayerhof, der unweit des Drei König liegt besser gefallen und es war nicht annähernd so teuer. leider ist der Mayerhof oft ausgebucht. Gute Erfahrungen haben wirt auch mit der Ferienwohnung der Wohnungsgesellschaft Lörrach gemacht. Preiswert, modern, ruhig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 6 von 11 in Lörrach
Burghotel Lorrach
Burghotel Lorrach
Nr. 3 von 11 in Lörrach

Sie waren bereits im Hotel Drei König? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei König

Unternehmen: Hotel Drei König
Anschrift: Basler Str. 169, 79539 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Pensionen in Lörrach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Drei König 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei König daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drei König Lörrach