“Genau so ein Restaurant hat in Lörrach gefehlt!” 5 von 5 Sternen

Villa Feer
Platz Nr. 2 von 107 Restaurants in Lörrach
Preisbereich: 33 $ - 55 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Lörrach, Deutschland
“Genau so ein Restaurant hat in Lörrach gefehlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich und meine Frau waren nun schon 4 mal in der Villa Feer. 2 mal haben wir das Mittagsmenü genossen, welches beide Male wunderbar war! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich fantastisch! Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung, was qualitativ hochwertige Produkte kosten. 25,50€ ist das 3 Gang Menü auf jeden Fall wert!
Auch abends waren wir beide Male sehr zufrieden! Endlich mal ein Restaurant mit kleiner Karte ohne Wiederholungen.
Vielen Dank auch an das Service Team, welches uns jedes Mal das Gefühl gibt, zu Hause zu sein.
Macht weiter so! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Martin G!

Liestal, Schweiz
“Auch nicht besser als die Vorgängerin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittag hier. Wurden schlecht bis Gabe nicht empfangen. Kamen uns eher vor als wurden wir stören. 1,5 Std für ein Mittagsmenü fanden wir beide sehr lang. Es dauert 45min bis die Vorspeise kam. Das essen war ok, gut zubereitet aber für einen Donnerstagmittag mit 28,50 für 3 Gänge einfach zu teuer. Die Lokalität ist ein Sommer ein Traum. Der alte Park war das beste an diesem Mittag.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, Erik W!
Basel, Schweiz
“Oase im Grünen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Villa Feer, in einem schönen Park gelegen, hat uns mit hoher Qualität, ausgezeichneter Zubreitung und schöner Präsentation der Speisen überzeugt. Vorspeise, Hauptgang und Dessert waren vom Feinsten und auch die Weinkarte, klein aber fein, konnte uns überzeugen.
Wir können das Restaurant in jeder Hinsicht weiter empfehlen und kommen selber gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Treisofan!
Lörrach, Deutschland
“Ein traumhafter Abend und gesteigerte Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Seit unserem ersten Besuch hat sich die Villa Feer permanent weiterentwickelt. Wusste man zum Start noch nicht, wo die Reise hin geht, zeichnet sich nun ab, dass dieses Team im Stande ist, Grossartiges zu leisten. Das Menü war optisch und kulinarisch ausgezeichnet. Ich startete mit Saté von Gambas mit Zitronenmayonnaise und Koriander - sehr harmonisch und ausgewogen. Für mich eine neue Geschmackskombination aber in sich stimmig und auf den Punkt zubereitet. Die Villa Feer Bouillabaisse mag etwas anders daher kommen als man es von Südfrankreich gewohnt ist, traf aber ebenfalls voll meinen Geschmack - auch hier die Meeresbewohner wieder auf den Punkt zubereitet. Als Hauptgang liess der Gebratener Rücken vom Kabeljau auf einem Cassoulet von weißen Bohnen und Chorizo, rote Paprika wiederum keine Wünsche übrig. Fisch perfekt und das Cassoulet eine ungewohnte aber stimmige Kombination. Grandios auch wieder das Dessert. Diesmal mit der rekonstruierten Sachertorte - Chapeau. Auch die anderen Gerichte meiner Begleiter (Dreierlei vom Rind, Filet und Bäckchen vom Iberico, Erbsengazpacho, Tatar vom Thunfisch) kamen hervorragend daher.
Das Service Team hat auch noch mal einen Zahn zugespielt und wirkt nun deutlich eingespielter und legt eine zuvorkommende aber nicht aufdringliche Freundlichkeit an den Tag. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Man hat durchwegs den Eindruck, dass sie Freude an der Arbeit in der Villa Feer haben. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Soulskier76!
“Neuer Lichtblick in Lörrach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Neues Higlight in Lörrach. Neben der Burgschenke und dem Drei König eine sehr gute Adresse.
Alles hat gepasst: Essen, Wein, Service!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Skriptum!