“Klein aber fein”

Platz Nr. 18 von 132 Restaurants in Lörrach
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Von außen etwas unscheinbar, innen aber gemütlich und irgendwie urig.
Mittags gibt es nur wenige Gerichte auf der Karte, diese dafür aber alle frisch und handgemacht. Man fühlt sich, als ob man direkt bei einer italienischen Familie direkt in Italien zu Essen eingeladen wäre. Hier kocht noch "Mama Italia".
Kurzum: das Essen ist immer toll und der Hauswein ebenso!
In meinen Augen ist die Tavola Calda ein echter, kleiner Geheimtipp! Also pssst... ;-)

Danke, EbbyRulez!

Bewertet 7. März 2018

...äußerlich fast erbärmlich aussehend (gewollt?) überzeugte mich das Tagesgericht geschmacklich vollständig und das ist doch die Hauptsache oder nicht? Ich habe mich für Tagliatelle Bolognese - eines von drei Tageshauptgerichten - entschieden. Dazu gab es Salat mit Balsamico-Dressing (im Angebot sind mind. auch noch italian und french ). Die Pasta wurde zügig serviert und ich habe dann schnell meinen Platz für weitere Hungrige freigemacht, denn die wenigen Plätze sind sehr begehrt.
Übrigens fand ich auch den Hauswein ganz nach meinem Gusto.

Danke, empi2606!
Bewertet 4. Januar 2018

Ein typisches, italienisches, kleines aber sehr schnuggeliges Restaurant.
Die Pizza ist ausgezeichnet und steht in starker Konkurrenz zur den leckeren Nudelgerichten.
Wir haben selten so lecker, typisch italienssch gegessen.
Dieses kleine, unscheinbare Restaurant können wir nur wärmstens weiter empfehlen.

Danke, birgitnussbaumer!
Bewertet 30. November 2017

Super frisches leckeres essen und zwar immer.
Nettes Personal, leider etwas wenig Platz da es ein sehr kleines Restaurant ist.
Im Sommer kann man hinten raus sitzen.
Unbedingt reservieren sonst hat man selten eine Change.

Danke, Sabi88k!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Chef ist sehr unfreundlich. ..leider gibt es mittags nur noch 3 Gerichte zur Auswahl....mittags keine Pizza...

Das Essen ist gut...leider zu wenig Freundlichkeit und mittags zu wenig Auswahl....

Früher konnte man mittags nicht ohne Reservierung kommen....heute findet man noch einen Platz....

Schöner Garten, der bei gutem Wetter im Herbst nicht mehr genutzt werden darf (Chef schüttelte auf Nachfrage nur den Kopf...)

Danke, Turtle2301!