“Einfach gut”

Platz Nr. 31 von 125 Restaurants in Lörrach
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Januar 2014

Freundlicher Empfang, trotz fehlender Reservation noch einen Tisch bekommen, auf unsere Sonderwünsche eingegangen und schnell serviert. Bruscchetta, Pizza Margerita und hausgemachte Pasta einfach wunderbar. Das Service freundlich und schnell, trotz voller Tischbesetzung.
Wir kommen wieder

Danke, Alpinwanderer!

Bewertet am 27. Dezember 2013

Zu Besuch in Loerrach waren wir im Tavola Calda zum Essen. Die Einrichtung ist sehr einfach (das Bild gibt einen unwirklich guten Eindruck vom Lokal wieder). Die von uns bestellte Pizza Salami und Pizza Nuncio waren wagenradgross, mit relativ dickem Teig und ueberladen mit Kaese. Keiner von uns hat mehr als eine halbe Pizza geschafft und der Geschmack war einfach nur Kaese. Der gruene Salat als Vorspreise war mit dem french Dressing ok, mit italian Dressing aber versalzen und eigentlich nicht geniessbar. Die Tagliatelle mit italienischer Wurst war gut. Lobenswert hier dass man auch kleinere Portionen bestellen kann. Insgesamt wuerden wir das Tavola Calda als ein Lokal beurteilen, in dem man sich fuer wenig Geld den Magen vollschlagen kann, ein guter oder gemuetlicher Italiener sieht aber anderst aus.

5  Danke, Stefan B!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Also erstmal muss ich mich über den vorherigen Bewerter auslassen!
Auch ein Pizzabäcker darf mal krank sein!
Deswegen gleich nicht mehr hingehen zu wollen ist daher ehrlich übertrieben. Diese Pizza sollte nämlich definitiv probiert werden.

Ich kann hierzu wirklich nur positives sagen.
Eine herzliche und sehr gemütliche Atmosphäre laden in dieses kleine Restaurant am Rande der Fußgängerzone ein.
Die Gerichte werden hier noch mit liebe von der Chefin persönlich zubereitet, und genau das schmeckt man.
Wer hier öfter Gast ist gehört gleich zur Familie und auch besondere Wünsche werden hier sehr gerne erfüllt.
Also von mir volle Punktzahl, sowas findet man im ganzen Landkreis nicht noch einmal.

1  Danke, Feinschmeckerin22!
Bewertet am 7. Dezember 2013

War das erste mal da - auf Empfehlung - leider war der pizzabäcker krank - so gab es keine Pizzas , keine bruscchetta und nix aus dem Ofen. Ok dann gerne frische Nudeln - aber auch nix da - fertignudeln kann ich auch zu Hause essen - Salatsauce war zwar gut aber nicht selber gemacht - schade - einzig das Ambiente war schön - fast wie zu Hause in einer gemütlichen Stube - trotzdem - werde nicht mehr hin gehen und kann es für diesen Preis auch nicht weiter empfehlen (11EUR für pastateller)

1  Danke, Stiegerli!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Haben hier schon sehr oft gegessen. Sehr gutes frisch zubereitetes Essen, sehr gute Salate und Pastagerichte. Die Pizza ist gut, der Boden ist dick, deshalb reicht sie für zwei.
Für diese Qualität sind die Preise sehr niedrig.
Bedienung und Service sind top!
Positiv ist auch dass sie am Sonntag abend auf haben.

Danke, K. M!