“Einfach großartig ”

Küche: mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich habe nun schon mehrmals dieses super sympathische Restaurant besucht. Sowohl der mittagstisch als auch die abendkarte sind absolut empfehlenswert. Bisher gab es noch nie etwas auszusetzen und die Kreativität der Küche begeistert stets. Ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen. Preislich ist es zwar gehobene Küche aber es lohnt sich einfach!

Danke, Tobias D!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war Grandios. So viel Kreativität beim Anrichten habe ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen.

1  Danke, Karen H!
Bewertet 6. März 2018

Ich war mit Freundinnen zum Abendessen dort, da ich schon viel Gutes gehört habe. Das Essen im generellen ist grandios präsentiert und sieht wirklich sehr ansprechend aus. Vorspeise und Nachspeise waren Top, schöner Gruß aus der Küche. Leider muss ich sagen, dass das Hauptgericht nicht so gut war wie erhofft. Ich hatte Rindfleisch. Dieses war durchgehend sehnig und kaum zu kauen. Trotz "Medium" irgendwie ein bisschen Schuhsohle. Im Großen und Ganzen war das Essen lecker, jedoch war das Fleisch für den Preis eher enttäuschend.

Danke, Lotti789!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr lange Wartezeiten bei einem 3 Gängemenue, optisch sehr ansprechend, teilweise in den einzelnen Gängen zu viel. Black Angus Steak absolut topp, Pommes oder was das war „pappig“ und das Gemüse etwas zerkocht. Dessert topp. Aufmerksamkeit bei den Getränken ein absolutes Minus. Nochmal? Nein Danke

Danke, ThorstenS1328!
Bewertet 15. Dezember 2017

immer gut ... *alles gut* ... man kann nichts negatives urteilen ...wünsche ein sinnliches *Weihnachtsfest*...

1  Danke, edelweiss999!